19.04.2024, 09:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

07.12.2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Ranor«

WOW Client Problem

Ja ohne classic wirds nix ich weiß leider auch nicht wo du es her bekommen kannst villt hat jemand da eine lösung dafür

07.12.2011, 21:43

Forenbeitrag von: »Ranor«

WOW Client Problem

Ich habe das addon mit den packet da oben installiert aber das original sprich classic habe ich als cd gefunden aber das addon habe ich mit den packet entpackt un installiert

07.12.2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Ranor«

WOW Client Problem

Es hat funktioniert habe doch noch ne alte CD von dem Original spiel gefunden habe danach das Addon TBC istallieren können und bis 2.4.3 patchen können dafür danke ich euch aber ich schätze mal das es bestimmt der nächste kommt und fragt wie man an das Original wow kommt vor das addon TBC, aber es hat geklappt

07.12.2011, 11:20

Forenbeitrag von: »Ranor«

WOW Client Problem

Ok ich werde es bachher testen und gebe euch bescheid ob es klappt oder nicht. Ich bedanke mich trotzdem schon mal hoffe das es klappt. Bin auch für andere vorschläge offen. Nur schade das man beim installer von bliz nicht die patch version auswählen kann das würde am besten sein.

07.12.2011, 09:25

Forenbeitrag von: »Ranor«

WOW Client Problem

Braucht man nicht für das addon TBC oder wie ich bin in der meinung das manz dafür um es zu installieren das original spiel brauch

07.12.2011, 08:04

Forenbeitrag von: »Ranor«

WOW Client Problem

Das ist schön und gut aber was ist mit denen bei den das classic fehlt?

06.12.2011, 19:02

Forenbeitrag von: »Ranor«

WOW Client Problem

Ja den habe ich von euch bei den How To's geladen

06.12.2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Ranor«

WOW Client Problem

Also mein problem ist wenn ich den Installer Runterlade ist das spiel auf dem Stand von 3.0.1 das ist mein problem da man es nicht runterpatchen kann etc. mom ich habe da auch ein bild: villt hilft das.

06.12.2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Ranor«

WOW Client Problem

Hallo alle Zusammen, Ich habe ein problem ich wollte wieder auf den Paranoid 2.4.3 Server spielen aber den client habe ich wenn ich es könnte gleich an dich Wand klatschen können, weil der das Spiel nur für 3.0.1 Patch hat. Kann mir jemand helfen ich habe dafür auch keine CD oder so.. Villt haben es andere Spieler auch dieses Problem. Lg Ranor