20.04.2024, 13:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

07.04.2009, 20:04

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Zahlenspiel #2

5569

02.04.2009, 18:52

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Was hört Ihr gerade?

System Of A Down - Vicinity of Obscenity

12.03.2009, 14:35

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Rassismus!!!

Wegen sowas schäme ich mich immer öfter für meine Herkunft... Ich weiß zwar, dass es meist nur Außnahmen sind die so eine Scheiße verzetteln aber mit diesem Rassis- und Faschismus merken andere Kulturen und Länder, dass sich viele Deutsche nicht geändert haben... Und ich bin froh, dass du diesen Thema mal angesprochen hast und vielleicht werden diese Idioten einsehen dass sie nur Scheiße machen -.- ich stimme dir auch zu, dass die Leute mit solchen rassistischen Vorurteilen/Beleidigungen gleich ...

18.02.2009, 15:42

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Suche Alphatier!

Ich weiß nur das Alpha auf einem neuem Server ist... "***" hieß der glaub ich Aber eins muss man dir lassen die Überschrift is geil

06.02.2009, 11:52

Forenbeitrag von: »ElBarto«

sehr intressanter bericht

Endlich mal jmd der das versteht was mit uns PC-Strategen los ist

06.02.2009, 11:44

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Wo kommt ihr her!?

Aus dem schönen Flachland Niedersachsen ~done~

18.12.2008, 13:51

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Maggy!!!!

1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 7. Sabriel Priester Heal Erfahrung 8. Djtrollo Jäscher Treffsicherheit War einma dabei!!!!! ...

16.12.2008, 14:00

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Maulgar und Gruul

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel 8. Killaa aka Janine Schami oda Pala Dmg oda Heal Raiderfahrung:Ja....Bei Maggy heal ich auch mit wenns sein...

26.11.2008, 14:02

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Metal , HipHop oder doch was anderes?

Ganz klar MetallicA Sind einfach geil & Liveconcerts sind der hammer MfG Elbarto

20.11.2008, 14:13

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Magtheridons Kammer

Wehe mein PC geht wida kaputt

18.11.2008, 14:31

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 4. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100% 5. Scorpion (50%) Paladin Heilig Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Nein. Termin: Samstag ...

16.11.2008, 18:35

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Magtheridons Kammer

Ach Mist.... mein PC is iwie im Arsch -.- Ich versuch ihn grad zu reparieren... Sorry wenns länger dauert und ich nich rechtzeitig wieder on komme. Ich hoffe mal, ich krieg ihn wieder hin MfG Elbarto

16.11.2008, 13:09

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Magtheridons Kammer

Wurde eigentlich Magtheridon schon mal gelegt?

15.11.2008, 12:33

Forenbeitrag von: »ElBarto«

eure Lieblings-Rasse

Ganz klar N811 1. Man kann man sich gut mit Schattenhaftigkeit vorm Tot verstecken 2. Als männlicher N811 n hammer Moonwalk hinlegen xD 3. 50% erhöhtes Bewegungstempo als Geist. hmmm joa ok Menschen sind ganz in Ordnung weilse lustige Witze erzählen: Kommt ein Orc mitnem Papagei auf der Schulter in eine Taverne. Sagt der Wirt: " Sag mal wo hast du den denn hergeholt?" Antwortet der Papagei: " Ach den hab ich aus Durotar." MfG Elbarto

11.11.2008, 14:36

Forenbeitrag von: »ElBarto«

fieses game

da hab ich echt kein Bock drauf.... nachm 3. versuch hab ich aufgehört

10.11.2008, 16:00

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat schonmal an Raid Teilgenommen: nein (kennt ihn aber auswendig von blizz also schon mit heal sowie mit dmg char gelegt , auc...

07.11.2008, 13:34

Forenbeitrag von: »ElBarto«

sollte man die Frage lesen?

Ich sag immer vielleicht

01.11.2008, 14:22

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Magtheridon

Sorry, dass ich gestern nicht da war.... hatte aba Stress im RL MfG ElBarto

31.10.2008, 13:40

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Magtheridon

Silence Schurke PvE geskillt Leochyn Priester Heal Latipha Dudu je nach bedarf heal oda feral geskillt Sabriel Priester Heal Para Schurke PvP Cedex Magier PvE Devdu Magier PvE Tommy Jäger Tier geskillt Impx Schurke PvE (imba ;p) May Schurke PvE Funeral Druide Heal mehr PvP aber Baum geskillt Jezebel Druide Feral (PvE) Käsefuß Paladin Vergeltung(DMG ! ) Babynator Krieger Schutz PvE Elbarto Krieger Schutz PvE

25.10.2008, 14:24

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Zahlenspiel #2

5373 mehr als 1