16.04.2024, 20:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

31.07.2011, 14:37

Forenbeitrag von: »superman12«

pack den Rumsey aus 06.08. 14-17 Uhr

syruann horde oder cobrahn ally

25.07.2011, 15:33

Forenbeitrag von: »superman12«

Packt den rumsey aus 19er pvp 30.07.

Syruann, horde alternativ aber auch mit Cobrahn, ally hier darf ich mit erwähnen dass ich lieber mit meinem schurken pvp geh also eher horde

11.06.2011, 14:33

Forenbeitrag von: »superman12«

PvP-Skillung

kein endlose wut??

04.06.2011, 16:15

Forenbeitrag von: »superman12«

Sunwell Sa. 04.06.2011 16:00 - I will survive!

ich nehme an als tank brauch ich mind. 14k lp!? sry kenn mich in sachen raid noch nich so aus

22.04.2011, 12:52

Forenbeitrag von: »superman12«

Krieger-Guide by Hammaa

frage: burst dmg=crowd control?

20.02.2011, 17:29

Forenbeitrag von: »superman12«

kann mich nicht mehr einloggen

versuche vergeblich mich heute einzuloggen, benutze schon die neue realmlist. bitte um baldige problembehandlung!

17.12.2010, 20:02

Forenbeitrag von: »superman12«

Krieger vs.Paladin Guide

bei palas kannst du mit viel erzählen, aber die schutzskillung bei kriegern bringts nicht: wenig damage, auch wenn du als tank nicht so schnell stirbst das entscheidende ist: es mach keinen spass!!! ich selbst bin auf furi geskillt und mach ordentlich damage und NUR darauf bin ich stolz

15.10.2010, 16:27

Forenbeitrag von: »superman12«

Krieger-Guide by Hammaa

was zu erwähnen ist: hinrichten ist ein sofortiger angriff(schnelles killen) ebenso wie überwältigen. zu erst den nächsten abgriff abwarten, und dann überwältigen.(mit waffen-skillung kann dann noch was rausgeholt werden.) ebenso ist zu dieser attacke der tiefe wunden-skill fast schon pflicht.

14.09.2010, 15:14

Forenbeitrag von: »superman12«

Krieger Vorteile-Nachteile

@ konsti ab lvl. 40 kannst du beim lehrer plattenrüstung erlernen, was auf jedem fall zu empfehlen ist.

06.09.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »superman12«

Welche waffen sind mit lvl 15+ für schurken schlau?

zwei dolche, später kannst du dann auch streitkolben tragen, was sich empfiehlt ist die waffen immer auf einander abzustimmen und niemals zweihändige waffen beim schurken verwenden!! verbessere mich: ab lvl. 10 kannst du einhandschwerter tragen(einfach zum waffenmeinster gehen und ausbilden kosten: 9s). ich empfehle einen dolch in der waffenhand( für manche attacken braucht man einen dolch in der hand) und ein schwert in der schildhand.

05.09.2010, 15:31

Forenbeitrag von: »superman12«

luft anhalten

und jetzt hab ich noch elixier der wasseratmung getrunken: hhhhhhhhh

02.09.2010, 10:46

Forenbeitrag von: »superman12«

Krieger Vorteile-Nachteile

Zitat von »Quetzalcoatl« Hatte auf nem blizz server einen Krieger auf lvl.70. Ich fand das Leveln war immer sehr nervig, weil ich vom Warlock gewöhnt war Gegner in schneller abfolge angreifen, töten und zum Nächsten laufen zu können. Geht beim Krieger nur schlecht. Kann natürlich auch an meinem Skill liegen Da der Krieger null Möglichkeiten im Fernkampf (bzw. keine Nennenswerten) hat und auch nur einen Gegner auf einmal angreifen kann (außer mit ein, zwei Fähigkeiten) fand ich es immer tödlich,...

28.08.2010, 19:20

Forenbeitrag von: »superman12«

Ich kann meine sachen nicht vergiften!!

Zitat von »Chezzyam« Für Hordler: Du gehst halt mit lvl20 zum Schurken-Lehrer in Ogrimmar der gibt dir nen Quest -- > dann musste im Brachland so nen Zwerg so begrüßen der vor einem Baum steht. Der Zwerg gibt dir dann nen Quest wo man eben so die Kiste im Turm oben aufmachen muss (brauchst Schlößerknackskill 70) und was rausklauen. Dann die folge Quest die du vom Zwerg bekommst ist die für disteltee und bei der musst du in so ne Burg reinstealthen und musst da so nen elite killen der dann was d...

27.08.2010, 18:03

Forenbeitrag von: »superman12«

luft anhalten

bin untot und hab 300% mehr luft: hhh

27.08.2010, 17:56

Forenbeitrag von: »superman12«

Duell: Vorteile von bestimmten Klassen

upps, vergessen xD. den würde ich über den priester tun aber hexer und jäger sind wirklich sehr gut im duell, v.a. weil der hexer seinen diener hat und der jäger sein pet

27.08.2010, 16:52

Forenbeitrag von: »superman12«

Duell: Vorteile von bestimmten Klassen

Es gibt viele Klassen. Aber Nicht alle sind gut im Duell. Wie oft wurde nicht schon ein Krieger von einem Jäger besiegt, obwohl der Krieger ein höheres Level hat. Hier kann mal jeder seine Rangfolge für die Klassen im Duell hinschreiben. D.h. die Klassen die am meisten tauglich sind für's Duell kommen ganz oben hin, nach unten hin wirds dann immer schlechter xD Hier ist mal mein Tipp: 1.Hexer 2.Jäger 3.Schurke 4.Priester 5.Schamane 6.Druide 7.Krieger 8.Paladin Falls du anderer Meinung bist, besc...

25.08.2010, 14:17

Forenbeitrag von: »superman12«

Was hört Ihr gerade?

Europe - The Final Countdown (DJ Zam Remix)

25.08.2010, 14:07

Forenbeitrag von: »superman12«

krieger: verteidigungshaltung

Zitat von »Scelon« Die muss es bei deinem Krigerlehrer geben frag ne Wache falls du vergessen hast wo der steht Sonnst hilft Google auch immer gern wenn du nett fragst ;-) erster treffer unter Stichpunkt "verteidigungshaltung" Jo, für Orcs, bzw für Horde ist der Questgeber am Klingenhügel. * Originalname: Veteran Uzzek * Fraktion: Horde * Startet bei: Krang Steinhuf * Abzugeben bei: Uzzek * Questreihe: 1. Veteran Uzzek 2. Weg der Verteidigung 3. Thun'grim Brandblick 4. Geschmiedeter Stahl Wenn ...

24.08.2010, 14:18

Forenbeitrag von: »superman12«

krieger: verteidigungshaltung

du meinst den kriegerlehrer im tal der ehre??? sage schon mal im voraus danke! wenn der q für lvl. 10-er gedacht ist kann der ja nicht so schwierig sein xD hab gerade herausgefunden, dass es dort keinen q gibt. weiß hier jemand wie der q zufällig heißt???

24.08.2010, 14:02

Forenbeitrag von: »superman12«

Krieger Vorteile-Nachteile

für mich sind krieger ausgezeichnete tanks im dungeon , am sonsten sehr gut im nahkampf wie schon erwähnt, sind aber extrem schlecht im distanzkampf