28.04.2024, 17:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

12.06.2010, 00:34

Forenbeitrag von: »Aylena«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

02.06.2010, 11:00

Forenbeitrag von: »Aylena«

Hitcap und was dann ?

Morgen, um auf deine Frage zu anworten : Gibt es eine Faustformel für jede Klasse ? Nein ... Wie schon oft gesagt wurde hängt das von den Komponenten ab. Zitat von »DaBlackFish« - Was spiele ich? - Welchen Support hat mein Raid für mich? - Habe ich Manaprobleme? - Im welchem Content beweg ich mich? Jede Klasse spielt sich anders und braucht unterschiedliche Stats. Ein gutes Beispielt hierfür ist sicher der Schattenpriester im Vergleich zu Magiern, Moonkins und Hexenmeistern, denn der Schattenpri...