27.04.2024, 11:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

20.07.2008, 23:36

Forenbeitrag von: »Kreckkiller«

We survived Paratreffen 2008

Des war mal echt nice. Wenn ich allein an die ganzen aktionen denke. Da kam aber ordentlich was zusammen. Zitat Original von Yoshi1000 Und nächstes jahr heisst es : SCHNIPP SCHNAPP -> HAARE AB =) Frage ist nur: Wer wird der glückliche sein? xD Und Panzertape brauchen wa auch genug. Hab da so ne Idee mit Nutron und der Decke. xD greetz aus Kiel Miranda/Wicked

26.06.2008, 21:34

Forenbeitrag von: »Kreckkiller«

Jumpstyle

Jumpen is was für Grobmotoriker, genau wie Pogen. Sowas ist abgehn! http://www.youtube.com/watch?v=2a_wIQT5ePk

01.04.2008, 23:45

Forenbeitrag von: »Kreckkiller«

Gruul Video ;-)

Critline zeigt dir die Krits an. Das Vid is sehr nett. Aber wie bereits gesagt, man erkennt net sonderlich viel.

19.11.2007, 16:45

Forenbeitrag von: »Kreckkiller«

19er PVP Chars

was meinst du mit eq Flash? Das mit den LvL 19 chars is keine schlechte idee, und das jeder seinen Char mit sonstigem pimpt, halte ich für bisschen unrealistisch, da die größeren verzauberungen ein mindestlvl des Items erfordern. Und mit nen bisschen noobsmats verzaubern is doch auch ok. (+3 ausdauer auf armschienen oder so) Ich wäre in jedem Fall dabei und guck ma ob ich bis Freitag nen Lvl 19 char hochgezogen bekomme. Was das mit den Schurken angeht, vllt ein Schurkenlimit setzen. :p

17.10.2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Kreckkiller«

Talentskill?

em die 50% sind die "chance" ein kritische treffer zu machen und nicht der dmg. Der dmg ist bei frost nur durch das eine Talent erhöht was den bonus vom Kritischen Treffer um 100% erhöht. Meines erachtens funktioniert das Talent nicht. Es gibt aber ein Talent weiter im Baum, dass ein Stack bis zu 5x auf den Mob macht und die Kritische trefferwertung um bis zu 10% erhöht. Ich bin atm auf Fire geskillt, weil ich damit meines erachtens nach am meisten dmg mache. Ich war kurzzeitig auch auf Frost nu...

14.08.2007, 00:03

Forenbeitrag von: »Kreckkiller«

Leb wohl T3?

Ist die Story von WoW net sowieso schon zuende geschrieben? Alle Portale Senedan, zwilichthain etc. haben ne bedeutung.

03.07.2007, 17:17

Forenbeitrag von: »Kreckkiller«

Wörterverlängerung

Germanistik *auf gebildet tu*