18.04.2024, 15:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

09.05.2012, 23:07

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Politische Diskussion

@prom danke für den hinweis ,,, hatte den link nicht drinnen , wurde korrigiert. zu JFK: ja die magische kugel und natürlich die ganzen akten die unter verschluss gehalten werden ... was soll man dazu noch sagen ?

08.05.2012, 18:35

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Politische Diskussion

schön das dieses thema wieder ausgegraben wurde ... hatte es völlig vergessen alles nachzulesen macht es auch nicht einfacher hehe radikale, extremisten, eugeniker, terror, fanatiker ... what so ever was soll man glauben und was nicht ? soll ich glauben und kann ich das auch ausleben ? warum macht die eine partei dieses und die andere jenes ? oder arbeiten die so oder so in die gleiche tasche ? welchen medien kann man trauen und welchen nicht ? könnt ihr mir trauen oder was schreibt der da für z...

13.12.2011, 15:11

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

wow problem

rat mal du weisst es sicher

30.10.2011, 23:20

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Große Minecraft Schaltung

HAHAHA spitze prom danke

25.10.2011, 16:05

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Probleme beim Installieren von Lichking

bis 3.3.5a ja patch download 2 patches fehlen aber die musst du dir ergooglen (hab ich grad ned bei der hand). wenn ein patch nicht startet führe diesen im adminmodus aus. lg

24.10.2011, 19:29

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Große Minecraft Schaltung

@ prom - das verstehen auch viele bei wow nicht oder @ over - ja wie geil ist das denn ich verneige mich. ich selbst spiele MC seit anfang diesen jahres und seither (frag mal garfield oder gorgun) bleibe ich bei monsterfarmen hängen einfach ich freu mich schon wenn ich das mal hinter mich gebracht habe und mich den grossen redstone geschichten zuwenden kann. mittlerweile habe ich meine 80x80x80 farm so wie ich mir diese vorstelle aber aufgrund der enderman konnte ich diese nichteinmal mehr umbau...

18.10.2011, 13:08

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Große Minecraft Schaltung

hier ein video das instand wire erklärt. ab min 7 zeigt er einen instand repeater, evtl ist der nützlich für euch sofern der mod nicht funktioniert. Utube kam noch nicht dazu es auf lange distanz zu testen aber als ich den instand repeater sah musste ich an dein problem denken. lg

16.10.2011, 17:30

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Große Minecraft Schaltung

ChunkControl --> klick mich <-- habe aber selbst keinerlei erfahrung damit, hoffe es hilft. lg

10.10.2011, 00:11

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Der große Umzug nach Lich King

SUPER sache !!!! ich freue mich schon wenn ich wiedereinmal die zeit dafür finde um zu daddeln. lk wird mit der zeit richtig fein werden auf para davon bin ich überzeugt. danke ans team und alle (ex)mitwirkenden für den massiven zeitaufwand den ihr hier investiert. alles liebe aus wien

11.06.2011, 10:59

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

wer ist das ?

sky war 1950 3 jahre alt

29.05.2011, 14:06

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Neue Helden brauch das Land

parauser sind heutzutage nur eine von vielen randgruppen die sich durch eines auszeichnen. der harte kern (ob alt oder neu) besteht aus MENSCHEN die sich (meist) ERWACHSEN begegnen um miteinander SPASS zu haben. dieses geschieht auf para ... auf anderen privaten die man sich ab und an mal ansieht (um darüber zu lästern) ... auf blizzard oder in anderen spielen. dennoch ist para die heimat zu der man immer wieder zurrück findet, für die man viel zeit geopfert hat sei es nun durchs spielen oder du...

26.05.2011, 18:43

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

wer ist das ?

hiho ein photobucket-user hatte beim aufräumen des dachbodens seiner eltern ein autogramm aus den 50ern gefunden daß er nicht zuordnen kann. er stellte die simple frage "wer ist das ?" an die community, seither sind alle am rätseln ... selbst meine alte mutter ist mittlerweile verzweifelt am suchen ein paar hundert user beschäftigen sich mittlerweile damit ... nutzen diverse programme die gesichts-scans machen ... twittern schauspieler an etc ... jedoch ohne erfolg. in hoffnung einer lösung und ...

17.05.2011, 11:50

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Können wir das schaffen ??

hiho meiner meinung nach geht es hier darum ein umdenken in jedem einzelnen zu bewirken. die projekte von jacque fresco (venus projekt) oder die vorträge und filme von peter joseph (zeitgeist movement) sollen dazu nur als beispiel dienen und nicht als "die lösung aller dinge". ich finde das genau das ein wichtiger punkt ist wenn man anderen davon erzählt denn diese projekte werden sehr schnell falsch verstanden und in schubladen gesteckt wo diese nicht hingehören. der mittlerweile 93 jährige jac...

11.05.2011, 23:28

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Politische Diskussion

hallo für mich (und ich denke für sehr viele andere) funktionieren heutzutage videobotschaften am besten. hier meine 12:50 min antwort zu diesem threat (englisch). und hier meine 1std53min meinung (deutsch) zu einfach allem. es geht mir nicht um die organisationen die hinter diesen videos stehen oder um die personen die diese machen. für mich ist jeder gleich ... egal woher dieser kommt oder wie dieser erzogen wurde. ich mache da keinen unterschied. mfg

06.05.2011, 01:03

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Schamanen Spell-/Talentübersicht

@ celtic bitte unterhalte dich mit biervampir darüber. danke mfg

05.05.2011, 02:37

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Schamanen Spell-/Talentübersicht

zu 2) scherz oder. zu allem anderen. ich bleibe dabei und füge einen gefühlten 1sec delay hinzu der manchmal auftaucht. so oder so wird das problem (sofern es existiert und eines sein soll) "nicht gefixt" (ref. chefcoder). ich selbst werde mich damit auch nicht mehr befassen können (sry). realm: PARA-live und TR chars: geistertanz (live,TR), brad (TR), remoulator (TR) art: pve, pvp mfg

04.05.2011, 01:29

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Schamanen Spell-/Talentübersicht

kann ich nicht bestätigen. evtl lässt du uns wissen mit welchen addons du dir das anzeigen lässt. eine dritte meinung wäre natürlich angebracht da ich keinen fehler sehe. char: geistertanz realm: live addons: shamanfriend,buffalo dauer: 15min lg

22.04.2011, 06:47

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Pechschwingenhort (Raid-Instanz) – OFFEN

Vaelastrasz hat nur 30% trefferpunkte das gehört so (siehe Boss-Fähigkeiten). zu dem lootbug kann ich leider nichts sagen (bei mir war eben keiner) nefarian bugt leider in vielerlei hinsicht, auch ist zb sein trohn nicht da (schattenflamme) was einen raid bestehend aus 70ern (nicht ein oder 2 mann *g*) richtig fordert. so oder so ist auch dieser schaffbar aber (in meinen augen) eine herausforderung. was deinen nefreport angeht meinst du den vor dem instanzeneingang oder den drinnen ? so oder so ...

31.01.2011, 05:13

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Musik: Funk

wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Funk_%28Musik%29 dafür muss man einen threat eröffnen oder versteh ich hier etwas nicht ?

04.01.2011, 13:10

Forenbeitrag von: »drhelmutzilk«

Black Temple Sa. xx.01.2011 15:00 - Neues Jahr, neues Glück!

Geistertanz Schamane Verstärkung ABMELDUNG: charakter ist im raid unspielbar. sry weiters soll ich ... Vurk Priester Shadow .. mit anmelden mfg