19.04.2024, 01:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

25.01.2009, 13:22

Forenbeitrag von: »fochla«

Was hört Ihr gerade?

Disturbed - Indestructible

04.01.2009, 23:45

Forenbeitrag von: »fochla«

Wo kommt ihr her!?

eigentlich aus franken, neuerdings in schwaben aber was solls *seufz* dann sagen wir halt bayern ~done~

25.12.2008, 13:18

Forenbeitrag von: »fochla«

Maulgar und Gruul die Zweite!

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3. Pommes Paladin HEAL Raiderfahrung: Jap 4.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar 5. Switcher Dudu Tank Raiderfahrung: jo 6. Menedil Paladin Retribution Raiderfahrung: natürlich 7.Andal Krieger Tank Raiderfahrung: nicht besonders viel 8. Shahondin Jäger Dmg-Dealer Raiderfahrung: viel mehr als beim letzten mal

24.12.2008, 02:01

Forenbeitrag von: »fochla«

1 Jahr Para

ja, ich bin nun au schon etwas über ein jahr hier, hatte zwischendrinn ne i-net flaute von fast nem halbem jahr, und der unterschied war gigantisch! wo früher noch alle naxx gerannt sind und das questen und lvln unmöglich war als lowie gibt es nun kaum noch lags, wenige bugs usw gibt zu dem server auf dem ich vorher war ist para kein vergleich, dagegen ist para das beste essen im teuersten resturante und der andre war restessen aus der mülltonne also ich bin echt froh hier gelandet zu sein

20.12.2008, 21:37

Forenbeitrag von: »fochla«

neues prob^^

ich hab mal wieder n prob, was mich früher eig nich weiter gestört hat, aber etz zwecks ts mei micro macht nix, kann ned sprechen vorm ersten formatieren gings, aber seit dem nicht mehr könnt ihr mir ne software empfehlen oder wisst ihr vllt welche einstellung verloren ging /sich verändert hat? wär echt nice wenn mir jemand helfen könnte

15.12.2008, 21:15

Forenbeitrag von: »fochla«

Maulgar und Gruul

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel

02.12.2008, 18:59

Forenbeitrag von: »fochla«

Bildschirm schaltet ab, aber nur in wow

thx für die hilfe, hab etz mal aktualisert den treiber und grafik weng runter, bisher war noch nix schwarz das mit der auflösung... spiel ja auf der gleichen wie normal is

01.12.2008, 22:22

Forenbeitrag von: »fochla«

Bildschirm schaltet ab, aber nur in wow

ok, erstmal treiber aktualiseiren un wenns dann nich geht die temp prüfen, thx soweit, ich hoff es hilft

01.12.2008, 21:37

Forenbeitrag von: »fochla«

Bildschirm schaltet ab, aber nur in wow

hab n kleines problem, manchmal wenn ich mit ruhestein porte oder immer wenn ich pvp reingeh arbeitet meinr echner weng krankhaft und der bildschirm wird schwarz und sagt no signal wenn ich jetzt baer raustapp funzt alles, das no signal beschränkt sich nur aufs wow kann mir bitte jemand helfen? will auch endlich pvp mitmachen können meine vermutung is ja grafikkarte, aber die is eig noch in ordnung un nich zu alt oder das im wow i.ne datei fehlerhaft is bitte helft mir

11.10.2008, 16:07

Forenbeitrag von: »fochla«

Zu den Waffen!!!

Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffentlich bis dahin 70), Schamane 4. Hajiin / Juicy / Kiillah,Fightbear - 70,70,70,6X - 70 -- Magier,Jäger,Schurke,Druide.. Mal sehn was ich nehme. 5. Slania, Level 70, Schurke 6. Schenkerll, Level 70, Schurke 7. Nerubian, LVL 70, Krieger, Furor-Skillung 8. Unbreakable, Level 70, Krieger (noch nicht 100% sicher, dass ich kann) 9. Lyssa, Level 62, Jägerin 10. Freyr, Lvl 70, Priest ( auch ned 1...

01.10.2008, 19:06

Forenbeitrag von: »fochla«

Stargate Worlds

sieht aus wien billiger abklatsch von wow und cs vermengt un der trailer is eig mies, weil ma da nur einen rumballern sieht hätte mir da echt mehr erwartet

29.09.2008, 22:11

Forenbeitrag von: »fochla«

Was hört Ihr gerade?

Frei.Wild - Junge mach weiter

29.09.2008, 21:36

Forenbeitrag von: »fochla«

Was ist mit dem Server los!?!?!?!einself

lol wow is aber echt ne droge XD zum glück bin ich in ausbildung un bin jeden tag leicht 12h unterwegs un muss au noch allein haushalt schmeißen aber manchmal droh ich trotzdem im müll zu versinken XDXDXD aufjedenfall werden wir nich dran sterben weil server etz mal (bisher) knapp 24h auser betrieb is bevors wow gab gings doch au?

31.10.2007, 00:58

Forenbeitrag von: »fochla«

Das ODER Spiel

dann doch techno is von sound genauso mist, aber man muss sich kein dummes gelaber dazu anhörn wieso wird eig dauernd gfragt ob gnom oder zwerg? einmal langt doch XD AC oder DC

13.10.2007, 12:36

Forenbeitrag von: »fochla«

Das ODER Spiel

eig weder noch aber doch eher prinzen... viel eher onkelz oder ärzte etz bin ich gspannt

19.08.2007, 16:10

Forenbeitrag von: »fochla«

Das ODER Spiel

rush hour 3? biste bekloppt? XD jacky chan is cool, kommt aber nie and en simpsonsfilm hin stirb langsam 4 beavis oder butthead

13.08.2007, 11:39

Forenbeitrag von: »fochla«

Das ODER Spiel

rollstuhl is bequemer drehen oder fertigkippen

13.08.2007, 11:37

Forenbeitrag von: »fochla«

Tauziehen die 2.

1080

13.08.2007, 10:40

Forenbeitrag von: »fochla«

PvP Turnier

oh hab nich auf das thread datum geguggt war nur so das vorgestern jemand meinte er wolle ein turnier machn un will das im forum posten dachte das wäre dasselbe

12.08.2007, 22:42

Forenbeitrag von: »fochla«

PvP Turnier

hab mich einma solo einma team angemeldet was blöd wäre, wenn ich an dem termin grad keine zeit habe, was passiert dann? gewinnt der andre dann automatisch oder werden andre vorgezogen? un wann bekommen wir termine eig?