26.04.2024, 05:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

19.12.2009, 21:33

Forenbeitrag von: »FF4ever«

Pc stürzt bei Spielstart ab und startet neu !?

Ich habe schöne 50€ für mein Antivir hingeblättert, da steige ich jetzt nicht wegen einem kleinen Fehler um... Und in 10min vergisst man wohl kaum das man sein Antivirenprogramm ausgeschaltet hat. Ich hab meinen Pc jetzt seit min. 8 Jahren und noch nicht einmal einen Virus, da ich weiß von welchen Seiten ich mit was ziehe Und ich glaube eher das das ein Fehler von WoW ist und nicht von Antivir... Denn Antivir macht ja keine Fehlermeldung sondern WoW. Außerdem gehört Antivir zu den Besten und am ...

19.12.2009, 18:09

Forenbeitrag von: »FF4ever«

Pc stürzt bei Spielstart ab und startet neu !?

Zitat von »drizzt« Zitat von »FF4ever« Dann hattest du bestimmt noch keine Probleme damit... Ich bin nämlich Antivir User und wenn Antivir eingeschaltet ist bricht die Installation bei 98% ab, weil er irgendeine Datei nicht umbenennen konnte. Nee, hatte noch nie derartige Probleme. Alles was mein Antivirenprogramm bisher gemeldet hat, war auch verseucht. Zum Glück schalte ich es nicht aus wenn ich was installiere... Und wenn ein Antivirenprogramm rumspinnt - bitte, gibt ja zum Glück nicht nur e...

19.12.2009, 11:57

Forenbeitrag von: »FF4ever«

Pc stürzt bei Spielstart ab und startet neu !?

Zitat von »drizzt« Tips der Sorte "Mach deinen Virenscanner aus wenn du was installierst" halte ich übrigens für schlichtweg falsch... Dann hattest du bestimmt noch keine Probleme damit... Ich bin nämlich Antivir User und wenn Antivir eingeschaltet ist bricht die Installation bei 98% ab, weil er irgendeine Datei nicht umbenennen konnte. Dieses Problem hatte ich bei XP,Vista und 7. Ich kann mir auch vorstellen das andere Antivirenprogramme beim installieren irgendwas nicht mögen und das sofort e...

18.12.2009, 23:20

Forenbeitrag von: »FF4ever«

Pc stürzt bei Spielstart ab und startet neu !?

Okay.. Also unter XP gibt es solche Probleme normalerweise nicht Am Speicherriegel liegt es definitiv nicht. An Lüfter etc. habe ich auch schon gedacht, weil ich auch mit Überhitzungen im Moment kämpfe... Aber selbst wenn er ein Überhitzungsproblem hätte, würde das niemals so schnell gehen.. Aber naja ich kenne mich nicht mit der ATI aus.. Vllt. werden die echt schneller heiß. Um das auszuschließen müsstest du vllt. mal die Seitenklappe vom PC abschrauben Bei anspruchsvollen Spielen kann ich tro...

18.12.2009, 21:53

Forenbeitrag von: »FF4ever«

Pc stürzt bei Spielstart ab und startet neu !?

Ich bin mir nicht sicher, da ich seit Jahren GeForce Nutzer bin, aber ich glaube das du das im Catalyst Programm von ATI nachgucken kannst Irgendwo müsste dann Information oder ähnliches stehen.. Und dann Driver Packaging Version ... Die neuste Version ist 9.12 Und ich wüsste trozdem gerne noch welches Betriebssystem du hast Meistens ist Vista das Hauptproblem

18.12.2009, 18:01

Forenbeitrag von: »FF4ever«

Pc stürzt bei Spielstart ab und startet neu !?

Das könnten mehrere Dinge verursachen.. Ich würde erstmal den Grafikkartentreiber aktualisieren Wenn der auf dem neusten Stand ist, wäre es hilfreich wenn du uns nochmal dein Betriebssystem mitteilst Gruß: FF4ever

18.12.2009, 17:43

Forenbeitrag von: »FF4ever«

Playstation 3

Bin auch im Besitz der aller ersten Ps3 2Usb-Slots und 40GB HDD Spiele: Assassins Creed GTA4 Guitar Hero - World Tour Mirrors Edge Gran Turismo 5 Prologue Uncharted Online spiele ich leider nicht, da unsere Internetleitung dafür leider nicht ausreicht, 1000er Dsl, hab schon Probleme WoW flüssig zu spielen (und nein es liegt nicht an meinem Pc.. Hab nen selfmade Gamerpc).

06.12.2009, 01:26

Forenbeitrag von: »FF4ever«

Zahlenspiel #2

--5555--7777--3333------000 --5----------7--------3---0-----0 --5555-----7-------3----0-------0 ------5-----7---------3---0-----0 --5555----7----3333------000