20.04.2024, 00:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

15.02.2009, 16:21

Forenbeitrag von: »McGeifer«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

25.11.2008, 20:52

Forenbeitrag von: »McGeifer«

An Alle WENDLÄNDER!

Passt ruhig auf, wir werden noch unabhängig Nirgends sonst auf der Welt gibt es Orte, die so bescheuert heißen wie bei uns, nehmt euch also in Acht!!! Republik freies Wendland!!!!!

20.07.2008, 23:49

Forenbeitrag von: »McGeifer«

We survived Paratreffen 2008

Jop, HAMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAA 15€??????? Das wär mir auch 50 wert gewesen, allein schon das Spanschwein Alle die nicht da waren haben was verpasst, und der gute Pala der den Pool nach gelungener Schwimmprüfung aufwischen musste hatte sicher auch seinen Spaß Wird ihm noch ewig nachhängen!!!! Merke: Mit Plattenrüstung schwimmts sich schlecht!

16.07.2008, 23:48

Forenbeitrag von: »McGeifer«

Zeigt her eure Ui^^;)

So, dann poste ich hier auch mal mein neues Interface! Ich hab mal bei Sunn Arts nen Skin verbessert Und nen bisschen rumprobiert Kritik nehm ich gern entgegen, ich kann alles verändern

24.02.2008, 18:47

Forenbeitrag von: »McGeifer«

Traceless...ja sie sind verrückt!

Also ich finde Traceless in diesem Mitschnitt wahrlich erotisch und verteidige meine Meinung, dass Tiere auch am rechner ihre Meinung kundtun sollte, danke.

19.02.2008, 19:27

Forenbeitrag von: »McGeifer«

Naxx-raid 1.3.08

Ich weiß nich, was ihr alle fürn Problem mit TS habt... http://www.goteamspeak.com/?page=downloads Einfach den Client herunterladen, dann meinetwegen Quick Connect Die Adresse ist: blackpara.no-ip.biz Das Passwort: Paranoid (Auf Groß- und Kleinschreibung achten!) Bei einem 40 Mann Raid werden da dann sicher Leute sein, die euch herunterswitchen und euch Registrationsrechte geben! Wenn ihr das ganze NOCH hübscher erklärt haben wollt, dann guckt einfach in den HowTo's

19.02.2008, 16:11

Forenbeitrag von: »McGeifer«

Naxx-raid 1.3.08

28. Is bei mir noch nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall erstmal anmelden! McGeifer Gnom Hexer Lvl 70 T3 6/9 Gebrechen/ Zerstörung 37|0|22 Wär cool, wenn ich dabei wäre, muss vorher nur Seelensplitter farmen

13.02.2008, 14:08

Forenbeitrag von: »McGeifer«

Wo kommt ihr her!?

Na su Niedersachsen doch, ne done

11.11.2007, 00:14

Forenbeitrag von: »McGeifer«

Was hört Ihr gerade?

Blind Guardian Mirror, Mirror

25.10.2007, 15:47

Forenbeitrag von: »McGeifer«

Server crash von dieser nacht

So, nun reichts aber, jetzt sind die GNOMENINGENIEURE schuld???!!!!! Das kann ja schon mal gar net sein!!! Wenn, dann passiert sowas nur bei Goblins, und ich bin keiner..... von daher bleibt mir nur eins zu sagen, und ich nehm dafür ger noch ne Verwahnung entgegen... @5L1V3R: Pass bloß auf, was du machst! Ich kenn deine Acc-Daten, pass also ja auf deine süße Silence auf! So, und nun der eigendliche Grund meines Posts: Gnome sind IMBA und Palas sind überflüssig!!!

23.10.2007, 13:20

Forenbeitrag von: »McGeifer«

Revolte der Gnome

So, nun sinds wieder die GNOME insbesondere ich oder was, weißt du, woher das kommt, weil alle sie dissen, besonders die lieben Leute von Traceless In Gnomeregan fings an mit der Revolte und nun hatte ich auch die Schnauze voll, und habe den Server crashen lassen, lasst euch das eine Lehre sein, aus ganz klein wird dereinst ganz groß werden, dann werden die Gnome einen eigenen Verbund gründen und Allianz und Horde zerstören!!!! Und dann werde ICH die Herrschaft über SW und OG gewinnen und Naxx a...