16.04.2024, 12:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

10.12.2009, 23:12

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Materielle Dinge kann man sich das ganze jahr kaufen bzw schenken lassen (neuer 3 in 1 Drucker, neue Digi Cam, neuer 2. Computer ect. , alles schon im Laufe des Jahres angeschafft!) und auch fast alle anderen Dinge kann man pesönlich beeinflussen! Aber das einzige was ich mir wünsche ist etwas was ich leider nicht beeinflussen kann! Das ich endlich mal wieder länger als 5 Minuten sitzen kann ohne tierische Kopf-, Augen- und Nackenschmerzen zu bekommen! Das das dämliche Antibiotikum endlich mal s...

18.11.2009, 23:13

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Was hört Ihr gerade?

In Extremo - Vollmond

06.11.2009, 23:02

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Zahlenspiel #2


06.10.2009, 23:10

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Wer Postet als nächstes!?

<======= immer noch nicht Sabs ist! :-) aber stimmt schon irgendwie fehlen heute die Farbtupfer! obwohl ja schon in der Bibel steht: "Unser täglich PINK gib uns heute!" Oder war das anders? *grübel* Sabs?

06.10.2009, 21:39

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Es geht los... Es geht los!!! Erste Termin für die Retro-Raids (Mit besonderheiten!)

obwohl ich noch lange nicht so weit bin das ich irgendwelche Raids machen könnte, kann ich daraus, : Zitat: "Aber jetzt zur Besonderheit. Nach vielem Überlegen habe ich mich zusammen mit meinen Offizieren dazu entschlossen, unsere Gilde "Ruination" zu Raidgilde umzuplanen. Das heißt, dass wir versuchen eigenständig Raids & Instanzen innerhalb der Gilde zu betreiben. Wir sind damit auf viele positive Resonanz gestoßen. Die Anfänge dafür werden nach dem 4. mal Zul'Gurub gemacht. Folglich: Wem das ...

06.10.2009, 13:13

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Wer Postet als nächstes!?

<======= Nicht Sabs ist! :-) vielleicht Stalkor nochmal, zum Üben!

06.10.2009, 07:15

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Wer Postet als nächstes!?

*Kerzen anzünd* So, hell genug! *Kaffee aufsetz* *frische Brötchen auspackt* Jemand der mit frühstücken will!

03.10.2009, 05:05

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Wer Postet als nächstes!?

Hm! Hier ist ja schon wieder das Licht an und niemand zu sehen! *Kaffee aufsetz* *Kerzen anzünd* *großes Licht ausmach* Wenns nach Kaffee duftet, dürfte DaBlackFish ja nicht mehr weit sein! Oder?

02.10.2009, 06:35

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Wer Postet als nächstes!?

tztztz Wieder mal keiner da und die ganze Nacht brennt das Licht! *Kaffee aufsetz* *Kerzen anzünd* *großes Licht ausmach* jemand der vom Kaffeeduft angelockt wurde!

29.09.2009, 22:31

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Wer Postet als nächstes!?

nicht mit Ü, sondern mit y! jemand der Sushi mag

29.09.2009, 21:16

Forenbeitrag von: »Mysteria«

benötige Hilfe bei der Gildengründung!

Vielen Dank an Alle, die mir bei der Gründung geholfen haben! Gildenvorstellung kommt morgen in der anderen Rubrik! lg Sonnenschein Damit ist dies hier: ------------------------closed-----------------------

29.09.2009, 12:19

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Wer Postet als nächstes!?

Fehlanzeige! (grad krankgeschrieben) jemand der noch zur Schule geht!

28.09.2009, 21:33

Forenbeitrag von: »Mysteria«

Wer Postet als nächstes!?

sind wir nicht alle Gamer? jemand der scharfes Essen mag!

26.09.2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Mysteria«

benötige Hilfe bei der Gildengründung!

heutige Ausbeute: ganze 2 Unterschrifeten! :-( fehlen also "nur" noch 7 Stück Ab sofort zahle ich pro Unterschrift 3 Gold (Betrag wird ausgezahlt sobald Gilde erfolgreich registriert ist) lg Sonnenschein

26.09.2009, 11:10

Forenbeitrag von: »Mysteria«

benötige Hilfe bei der Gildengründung!

Hab ja nicht geschrienben das alle, die in diese Gilde möchten, nur vormittags online sein sollten! das bezog sich nur auf meine überwiegenden onlinezeiten! Bin gelegentlich auch mal nachmittags bzw abends da (mein Wochenende heißt nur nicht Sa/So sondern Mo/Di oder Di/Mi ect) Wenn man zu fast jeder Tageszeit einen Ansprechpartner hat für unsere zukünftigen Kunden, ist es doch nur von Vorteil! Und das der Angelskill noch nicht so hoch ist ist auch egal, der steigert sich dann automatisch. Bin se...

25.09.2009, 20:15

Forenbeitrag von: »Mysteria«

benötige Hilfe bei der Gildengründung!

Danke! Ich werde mich einfach morgen (samstag) um 12 Uhr in Ogri aufs Bankdach stellen! Mal schauen vielleicht findet sich dort ja der eine oder andere ein, der mir hilft die Gilde zu registrieren! lg Sonnenschein

25.09.2009, 08:54

Forenbeitrag von: »Mysteria«

benötige Hilfe bei der Gildengründung!

Hallo liebe Community! Ja, ich weiß was Ihr denkt! *kommt da schon wieder so einer und meint er müßte eine eigene Gilde aufmachen, als wenn es nicht schon genug Gilden gäbe* Auf der einen Seite habt Ihr Recht! Es gibt schon die unterschiedlichsten Gilden mit den unterschiedlichsten Anforderungen! Aber wenn ich meine eigene Spielweise betrachte, das was ich im Spiel erreichen will, was mir Spaß macht an diesem Spiel und wieviel bzw wie wenig Zeit ich dafür opferen kann, dann habt Ihr nicht Recht!...