17.04.2024, 00:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

10.12.2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Lustiges aus WoW Foren

o man, der ist gut... Erinnert mich an den typen der uns in nem IRC-chat hacken wollte und wir ihm unseren I-Adressen gegeben haben. (127.0.0.1 und localhost) Den rest kan man sich ja denken... ~Dutch

28.10.2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Pc bootet nicht

Bios Batterie? Wen die nen kurzen hat (kurzschluss) bootet ein rechner auch net...

27.10.2008, 20:38

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Labyrinth!

Zitat Original von PaRaNoId xDDD Oh Man dieses Spiel ist genial! Oooo dude... God dame, search a Real Life ! ;-)

27.10.2008, 20:34

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Labyrinth!

o man... Mal wieder so ein total verbloedetes Spiel was ueberhaupt keinen Sinn macht, nur Nerven kostet und ueberhaupt die absolut daemlichste Art und Weise ist seine Zeit zu vertreiben... Danke ! Entlich mal wieder was zu tun auf der Arbeit ;-)

22.06.2008, 21:53

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Werbung

Zitat Original von otti Recht nette Sachen dabei, ein bis zwei kannt ich zwar schon aber naja. Ich würd nur sagen das mit dem Gas von Eon geht fast zu weit Lol so einige sachen sind echt hammer, nur das mit dem Gas :/ Man wuerde doch denken das dejenige der die Seite zusammen stellt wenigstens in bisse Matsch im Hirn hat :/ ~Dutch

14.05.2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Dutchman«

RE: Werben

Zitat Original von Namenloser (wenn er nicht geschlossen wird) Mach dir da mal keine Sorgen, Para macht nicht dicht Also ich bin damals zu alten zeiten ueber die alte bekannte wowstatus.com (oder aehnlich) hier her gekommen. Nach 3 Monaten hatte ich kein bock mehr zu gamen und habe meinen eigenen Server aufgemacht der auch ziemlich gut lief. Leider konnte ich das project wegen geld mangel nicht aufrecht erhalten. Zwischendurch habe ich oefter mal mit Alptraum und Big::Bone updates usw. bei Para...

12.05.2008, 23:01

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Lustige Sprüche/Dialoge

So vor 10 Minuten ... Meine Freundin: Schatz, irgendwie kommt es mir vor das dieser Film bis jetzt noch keine Werbung hatte. Ich: Lieblung, du schaust gerade ne DVD! ~Dutch

08.05.2008, 16:20

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Mehrere Realms?

Zitat Original von Stromer Ein paar spieler mehr wären aber nicht schlecht, wenn wir so auf 250 spieler on kommen könnten, wär das geil Ohne verbesserter hardware ist dieses ziel im moement leider nicht erreichbar. Man wird sehen was die zukunft bringt ~Dutch

07.05.2008, 21:40

Forenbeitrag von: »Dutchman«

*Update Dutchman (Neue ICQ adresse)

*Push So leute, dank Matze hab ich entlich wieder zugang zu meinen alten ICQ account . Vergesst also please die neue nummer Bin wieder ueber die alte (472-046-741) erreichbar ... Gr, Dutch

07.05.2008, 18:08

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Mehrere Realms?

Ich musste leider die erwaehnte begriffe deines posts rechtetechnisch zensieren. Zudem wurde die source von der software wovon du redest geschlossen womit diese nicht mehr weiterentwickelt wird. Des Weiteren hat die besagte Server Software viel weniger Funktionen und Futures als unsere jetzigen. Unsere braucht mehr Ressource, das stimmt, dennoch ermöglicht sie auch einen erheblich höheren realitätsnahen spiel Spaß. Ich kenne da auch beispiele von anderen "groß" Servern. Auch diese haben erheblic...

07.05.2008, 16:25

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Mehrere Realms?

Zitat Original von dertod Zu den Usern: Warum ist WoP eigentlich nicht auf Seiten wie http://www.wowtopsites.com/private-servers.php? Dadurch würden dann doch viel mehr Leute kommen. Frei nach dem Motto mund zu mund Werbung ist die beste Werbung haben wir uns öfters dagegen entschlossen uns auf derartige Seiten zu verewigen. Der Vorteil daran ist auch das sich sehr viel Mitglieder untereinander, Familie / Kumpel usw., kennen wodurch eine gewisse Atmosphäre entsteht. Des Weiteren haben wir eine ...

07.05.2008, 14:19

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Mehrere Realms?

1 zu wenig gamer 2 zu wenig geld fuer server hardware und oder extra servers um dies zu verwirklichen. ~Dutch

06.05.2008, 20:51

Forenbeitrag von: »Dutchman«

RE: verknüpfung mit server

Zitat Original von lg88 doch blackrock revo... ist auch privat und ist verknüpft Arbeiten mit anderer server software als wir... Verknuepfen von server wird auch aus rechtlichen und datenbank technischen gruenden nicht in naher zukunft unterstuetzt... ~close

05.05.2008, 22:59

Forenbeitrag von: »Dutchman«

RE: Pc freezt einfach ein

Zitat Original von Prummetaat123 mh, welches Programm könntest du mir denn empfhelen? Kann sein das ich mir nen virus gesaugt habe bei den ganzen kinofilmen xD Also von der Arbeit her nehmen wir immer entweder McAffee oder NOD32. Das sind, laut grossbetrieb untersuchungen, die besten auf dem markt. ~Dutch

05.05.2008, 22:54

Forenbeitrag von: »Dutchman«

RE: Pc freezt einfach ein

Wen ich mich vom Server seitigen service richtige erinnere ist die winlogon.exe verknuepft mit einem so genannten Trojan Horse. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber google.de sollte dir da weiter helfen koennen. Ansonsten wuerde ich auf jeden fall einen guten virenscanner empfehlen. ~Dutch

05.05.2008, 22:40

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Was is euer Job?

Zitat Original von Prummetaat123 ja ich bin froh wenn ich endlich aus der schule raus bin^.^ Hehe, wir reden in ein par jahren nochmal drueber wen de 3-5 jahre jeden morgen fuer den chef aufgestanden und dich abgeackert hast Glaubt mir, ich habe auch immer gesagt schwachsinn.... Aber geniest von der jugend und schule so lange ihr koennt ~Dutch

05.05.2008, 14:00

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Was is euer Job?

Datencommunications-Technieker mit hauptaufgabe das loesen von Incidents/problems. Bin vest angestelt bei nem gross concernt (Atos Origin) und via diesen vermittelt bei der ING-Bank. In Deutschland bekannt als ING-Diba. ~Dutch

03.05.2008, 16:44

Forenbeitrag von: »Dutchman«

2ter acc?

- 1 account pro person - ingame account muss den gleichen namen haben wie der foren account. Hab ich noch was vergessen, ah ja ... ~close

28.04.2008, 08:47

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Lieber Dutchman

Naja die Amputation ist inzwischen vom Tisch, ich musste nur mehrlas Taeglich den Blutdurchfluss stimmulieren das nichts schliemmeres passiert. Dies habe ich selbstverstaendlich teils mit freude getan. Wie gesagt, lass dir sowas eine lehre sein und achte immer auf impfungen ~Dutch

28.04.2008, 08:40

Forenbeitrag von: »Dutchman«

Lieber Dutchman

David, Danke fuer die info. War schon bei so einigen Aerzte aber das der grund meine 1 mal monatliche dusche ist haette ich nicht gedacht. Ich werde es jetzt auf 1 mal pro 2 wochen einplanen und hoffen das es besser wird. Die Thailand geschichte hatte eher was mit schlechter vorbereitung (Impfung) zu tun, dies sollte allen eine Lehre sein. Naja, ich werd dich dan mal weiter auf den laufenden halten. ~Dutch