27.04.2024, 11:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

14.06.2007, 15:40

Forenbeitrag von: »Schatti«

Massen Suizid

Hmm okay, wenn ihr es haben wollt werde ich mich in den Ferien mal dransetzen das zu schneiden, ich verspreche euch aber, dass ihr eure Zeit verschwendet

13.06.2007, 22:23

Forenbeitrag von: »Schatti«

RE: Leute

Nee, das ist echt schlecht geworden, wenn du es unbedingt haben willst, dann schneide ich mal das überflüssige raus Nur das Ende ist lustig, weil ich da lebendig runterspringe und wirklich komplett runterfalle und am leben bleibe

13.06.2007, 17:33

Forenbeitrag von: »Schatti«

Assoziationskette #2

Weed Guuuuuuuuuuuuuuuut!

12.06.2007, 20:13

Forenbeitrag von: »Schatti«

Wer Postet als nächstes!?

Auch nicht, aber jetzt postet Alptraum

11.06.2007, 19:34

Forenbeitrag von: »Schatti«

RE: Leute

Ich habs gefilmt, leider mit 6 FpS, aber ich kann es ja einfach was schnelle abspielen lassen, dann fällt es nicht so auf :-) Kanns ja auf meinen Webspace oder vielleicht auf Yout*be.com laden...

08.06.2007, 18:57

Forenbeitrag von: »Schatti«

RE: Bam!!!!

Das ist aber nun schon *aheeem* alt. Trotzdem geil!

07.06.2007, 19:47

Forenbeitrag von: »Schatti«

Befreit den König

Ja, aber das Ratten-Event war echt ätzend für LoW-Lvls weil man in keine Stadt mehr gehen konnte, ohne brutal von Ratten abgeschlachtet zu werden Bin absolut für so ein Event, aber das müsste man dann echt in Level-Klassen teilen und dicke Belohnungen verschenken :-)

03.06.2007, 16:59

Forenbeitrag von: »Schatti«

Mario - World of Warcraft

Also das mit den Perspektiven ist schon übelst geil gemacht, der Rest ist machbar mit Gm-Rechten und Videobearbeitung/BB-Verfahren, schließlich weiß man ja nicht was gerade wirklich in WoW ist und nicht reingeschnitten... Super Sache auf jeden Fall.

02.06.2007, 15:02

Forenbeitrag von: »Schatti«

lieblings rasse

Tröllchen sind doch niedlich, die haben ein paar affige Züge und nen schönen Humor, außerdem ist die Hautfarbe schön und die Stoßzähne sind doch sicher praktisch (zum Dosenöffnen, Taschen tragen. etc.)

01.06.2007, 17:55

Forenbeitrag von: »Schatti«

Hinweise, dass der Sommer da ist:

Hättest auch einfach den Link zu der Seite posten können von der du es kopiert hast, hier noch der 8. Platz den er ausgelassen hat... 8.) Man muss das 200-Liter-Aquarium täglich mit mindestens 150 Liter auffüllen.

01.06.2007, 15:58

Forenbeitrag von: »Schatti«

Massen Suizid

Da bin ich mir garnicht so sicher, ob es einen krassen Unterschied macht wenn die Spieler weit auseinander oder nah beieinander sind, ist ja kaum mehr Rechenarbeit... könnte vielleicht dem Ping schaden aber soweit man das merkt ist die Emu ja sehr stabil...

01.06.2007, 13:46

Forenbeitrag von: »Schatti«

Massen Suizid

Sorry, der Thread ist total unübersichtlich geworden und es ist nicht mehr erkannbar wie die Planung zur Zeit aussieht... gibt es vielleicht einen Beauftragten für Events oder könnte das Team einen kleinen Ausschuss dafür bilden, der die Sachlage festlegt und hier reinpostet, da es sonst nur Diskussionen gibt...

31.05.2007, 22:20

Forenbeitrag von: »Schatti«

Massen Suizid

1. Es gibt immer einen Termin der jmd. nicht passt. 2. Ist es ja relativ egal wo wir runterspringen, hauptsache es macht fun und es sieht geil aus. 3.Wie siehts aus wenn um 19.30 oder so um die Uhrzeit eben ne Ansage gemacht wird (im normalem Spiel), dass jeder der mitmachen will sich jetzt nen Nachtelf erstellen soll, dann kann man direkt in einer riesengroßen Gruppe von Level 1ern nach Teldrassil laufen... dann könnte man ja einen Countdown einrichten, an dessen Ende natürlich alle springen so...

31.05.2007, 19:42

Forenbeitrag von: »Schatti«

Massen Suizid

Man stirbt aber nicht wenn man bei TB runterhüpft... Also ist mir bei den besten Stürzen nicht passiert...

31.05.2007, 16:56

Forenbeitrag von: »Schatti«

Massen Suizid

Hmm mit ein bisschen Fingerspitzengefühl könnte ich das auch filmen, was ist das denn für ein Tag und am besten sollte man ne feste Uhrzeit angeben wann jeder an der Klippe zu stehen hat...