27.04.2024, 11:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

24.11.2007, 16:31

Forenbeitrag von: »asdfg«

Zum denken...und ein bissel spass

Ganz einfach der BAuer wurde vom pferd weggetreten also von hinten und da flog er in den nächsten graben xD Ist doch logisch 5L1V3R: Kein Spam -.-

23.11.2007, 22:33

Forenbeitrag von: »asdfg«

Hochzeit

Nutron in ich nun eingeladen der Dj B@dB0y

23.11.2007, 14:05

Forenbeitrag von: »asdfg«

Wie findet ihr Dj b@dboy

Ihr könnt auch gerne sagen was ich besser machen soll.. aber gefällt euch das ich immer viel rede so um stimmung zu machen?? Ausserdem werde ich am Samstag von 22-24 Uhr auflegen Handyup forever and Trance MIT EVENT es gibt wieder 15 g zugewinnen also alle schön mitmachen !! Zu diesem tread nochma ir sollt mich bewerten und nicht die anderen!! MFG : DJ B@dBoy

22.11.2007, 20:04

Forenbeitrag von: »asdfg«

Wie findet ihr Dj b@dboy

Hey Liebe Leute ,,,,, Ich möchte gern eine Umfrage machen wir ihr ich so findet als Dj im Radio , aber bitte nur posten die mir schon shcon gehört haben ... ´MFG: DJ B@dB0y BIG::BONE: ich hab dir mal ne umfrage hinzugefügt damit es dann auch eine ist PS ja ich spiele Trance und Handsup !! HALT DISCO MUSIK

21.11.2007, 14:45

Forenbeitrag von: »asdfg«

Hochzeit

würde mich freuen wenn cih eingeladen bin heisse Hirius bin ally .. BIn auch bekannt als DJ B@dB0y Peace

01.11.2007, 21:55

Forenbeitrag von: »asdfg«

Port Addon ???

GMs ihr könnt ja schnell porten und so kann es sein das einige ein Port addon besitzen wo sie nur ein paar klicks machen und schon wird man genau woman hin will geportet , wenn ja schreibt doch mal eure kleinen geheimnisse rein Würde mich echt interessieren

27.10.2007, 00:40

Forenbeitrag von: »asdfg«

Halloween Event!!!

Soo ADmins wie siehts den aus mit dem Event wird ja langsam Zeit xD 5L1V3R: Schätze mal, keine Antwort ist auch eine Antwort. Würde mir nicht zu viel Hoffnungen machen

20.10.2007, 15:52

Forenbeitrag von: »asdfg«

Halloween Event!!!

Jop ich bin auch für eine Quest-Reihe die halt eingeteilt tst von 1-5 ; 5-10; 10-15 in die jeweiligen LvL halt Und als Quest schlag ich immer noch meinen Beitrag vor den ich letztens genannt habe!

19.10.2007, 13:05

Forenbeitrag von: »asdfg«

Halloween Event!!!

Mon wollte mal Fragen wie es so steht mit dem Event? Ob ihr zeit für habt und ob der Server damit kalr kommt und ob ihr uns ein klenes Vorgeschmäcken geben klnnt was so gibst Sorry wegen Rechtschreibtfehler

14.10.2007, 12:48

Forenbeitrag von: »asdfg«

Halloween Event!!!

Cool wenn es möglich ist Helfe ich euch natürlich dabei MFG Hiriuss

13.10.2007, 22:09

Forenbeitrag von: »asdfg«

Halloween Event!!!

was sagen den die admins dazu??

13.10.2007, 14:32

Forenbeitrag von: »asdfg«

Halloween Event!!!

mhhh mann könnte aber auch wieder einen Riesen Fiech herbeizaubern und davon vll. ganz viele kleine oder so und wenn man die gekillt hat kann man sie gegen Gute Items eintauschen um so mehr desto besser Also man könnte sagen wer so an die 300-500 fiecher getötet hat kreigt zum Beispiel : eine 60 Platten , stoff leder rüssi doer so ... Als Fiecher würde ich lebendige Kürbsköpfe nehmen ,wenn es sowas gibt in WoW oder sonst ein gute HAlloween Fiech Aber ich möchte als 60 noch dazu sagen das ich es ...

13.10.2007, 09:47

Forenbeitrag von: »asdfg«

Halloween Event!!!

Moin ich bin dafür das wir mal wieder ein Halloween Event machen .. Was genau überlass ich den Admins , aber auf jeden FAll sol es viel Spass bringen ... Wäre echt cool von euch mi so einem Event ! MFG: Hiriuss