27.04.2024, 12:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

22.09.2009, 17:34

Forenbeitrag von: »seeltas92«

Der Wahl-O-Mat 2009

Meine Meinung. Nur leider muss man ja zugeben, dass heutzutage der gesunde Menschenverstand oft das Nachsehen hat, bzw. überhaupt gar nicht mehr exestiert o.o Ich finde, dass sich die Menschen freier zu soclhen Themen äußern sollten, wie z.B. über eine Zeitung. Da in den Menschenrechten steht, dass man hier in Deutschland freies Aussprache-Recht hat, sollte man es auch gezielt FÜR Aufklärung (im Sinne von Politik) und GEGEN solche Parteien, wie die NPD, richten.

22.09.2009, 17:11

Forenbeitrag von: »seeltas92«

Der Wahl-O-Mat 2009

Ich denke eher, dass das so oft vorkommt, weil die einem einfach das Blaue vom himmel versprechen, deren eigentliches Ziel aber eher "verdeckt" bleibt. Somit kommt dann sowas raus. Ich finde man sollte die Jungedlichen/Erwachsenen besser über ihre Rassistische Ansicht der NPD aufklären, damit man zu deuten weiß, wie so ein Ergebnis rauskommen kann.

22.09.2009, 14:07

Forenbeitrag von: »seeltas92«

Der Wahl-O-Mat 2009

Hey. Ich hab mal in der letzten Zeit ein bissl über Politik gegoogled, da ist mir das hier ins Auge gefallen: http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php Es handelt sich hierbei um ein Programm, was dir verschiedene Fragen über verschiedene Themen stellt, die man entweder mit "Ich stimme zu", "neutral", "Ich stimme nicht zu" beantworten kann. Danach muss man noch ankreuzen, welche themen für einen besonders wichtig waren und dann zum Schluss 8 Parteien, mit denen man sein Ergebnis v...