16.04.2024, 06:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

29.08.2011, 11:27

Forenbeitrag von: »Ollum«

Unheil...Panik...Verwüstung...

Ne das war eher positiv gemeint, dass du noch da bist, man sieht deinem Namen in jedem 2. Beitrag, respektabel, wie viel Zeit du und viele andre in das Projekt stecken Mir geht es super, bin seit einem Jahr am studieren und zocke mit ein Paar Freunden auf Blizzardserver, auch wenn ich da das Paranoidfeeling vermisse Viele Grüße nochmal an alle, die mich noch kennen und viel Spaß weiterhin hier Grüße Ollum

28.08.2011, 21:37

Forenbeitrag von: »Ollum«

Unheil...Panik...Verwüstung...

Hej, auch mal von mir Grüße, zocke auch schon ewig net mehr hier, aber wollte vor allem die alten Hasen nomma grüßen, dass Lirael hier noch ist ist ja nicht zu übersehen, ist Silence auch noch hier? Gibts noch die Paratreffen etc? Grüße Ollum

22.08.2009, 13:05

Forenbeitrag von: »Ollum«

WoW Cataclysm

Ich denke mal dass es wieder wie bei jedem Addon laufen wird: Viele werden sagen oh scheiße, doofes Blizzard, warum machen die alles kaputt etc etc... Am Ende werden alle die Erweiterung spielen und dann werden wir ja sehen wie es wird. Ich finde es super, dass die alte Welt generalüberholt wird, denn ich finde sie noch am besten von der Landschaftsvielfalt und der Abwechslung. Ich hoffe dass die Quests so wie in WOTLK werden, mit vielen Fahrzeugen und Flugbombenquests und viel Story dabei Ich h...

20.08.2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Ollum«

Auch wenn ihr gerade Raidfaul seid.... SSC ~ Sonntag ~ 17 Uhr

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ:Ulf (frost und Naturresisett) 2 Tank Dudus: 1. Shengren 2. Surir 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Lirael (eventuell auch DD, wenn sich wieder zu viele Heiler anmelden sollten) 2. Bubbleboy, Pala (würde ungern auch als dd mitkommen) 3. Ailyra, Priest 4. Funeral dududuu 5. Brian, Baum 5 AOE Klassen: 1. 2. 3. 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1. Radeck, Hunter 2. Silence, Rogue (Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...) 3. Shadstar, Warrior (siehe silenc...

28.07.2009, 22:45

Forenbeitrag von: »Ollum«

Für alle daheim gebliebenen: TKE - Samstag 01.08.09 - 17 Uhr

2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Sabs (kdh) 2. Healpriest: Dalanor (KDH) 3. Healpriest: Schmollum(KdH) bin aber noch net 100%ig sicher, wenns net geht melde ich mich vorher ab! 4. Baum: Brian 5. 6. 10 Fernkämpfer (bitte nicht mehr als 3 Hunter) 1. Radeck, Hunter 2. Meisterlampe, Mage 3. Smokin, Mage 4. Rem, Hunter 5. 6. 7. 8. 9. 10. 5 Nahkämpfer 1. 2. 3. 4. 5. Ersatz: 1. ...

01.07.2009, 16:33

Forenbeitrag von: »Ollum«

Muss mal angesprochen werden

Zitat von »luuukas1« Als ich die Bewerbungen geschrieben habe, hatte ich 10 x weniger Verwarnungen und ich habe net Gespamt / Geflamt, das kommt daher, das ich net genommen wurde. Also war das sehr wohl Ernst gemeint! Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Du hast schon immer geflamt und dich wie nen 3Jähriger benommen, also du kannst dich ja wohl wirklich nicht beschweren, dass du nicht genommen wurdest...

30.06.2009, 20:24

Forenbeitrag von: »Ollum«

Latein Prima

a) die ganze Klasse hat nichts für Latein gemacht b)in der Mittelstufe gibts kein Wörterbuch in Arbeiten c)wenn man noch nicht mal die Grammatik kann nutzen dir Vokabeln alleine auch nicht

29.06.2009, 17:28

Forenbeitrag von: »Ollum«

Latein Prima

Wir haben damals uns in Latein immer auf eine 4 gerettet weil wir uns die Lehrerkomplettlösung im Internet bestellt haben. Ist leider zu knapp für dich, aber vielleicht kannste dir das bis zur nächsten Prüfung bestellen

23.06.2009, 15:59

Forenbeitrag von: »Ollum«

Verhalten im BG Reeee!

Ich hoffe, dass vor der Bestrafung eine Überprüfung durchgeführt wurde, denn nicht jeder Kill auf dem Friedhof heißt direkt, dass man dort gecamt hat. Letztens zum Beispiel ist ein Druide in Katzenform vor mir geflohen und ich habe ihn verfolgt bis zu gegnerischen Friedhof und ihn dann dort erledigen können, woraufhin ich direkt als Friedhofcamper bezeichnet wurde. Danach ist ein Hordler auf dem Friedhof gespawnt und hat mich direkt angegriffen und ich habe ihn dann noch knapp besiegen können, d...

10.06.2009, 22:47

Forenbeitrag von: »Ollum«

Wie seid ihr geskilled?

Ausweiden ist defintiv buggy, 2,6k crit mit 5 combos und 1,6k ap und geskillten ausweiden kann irgendwie net richtig sein...

10.06.2009, 09:36

Forenbeitrag von: »Ollum«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Also es gibt sogenannte Demoauflagen, wo das festgelegt wird. Ich mache mal ein ganz banales Beispiel: Eine Demo, wo viele Menschen, die dem Islam angehören, dran teilnehmen, findet statt. Nach ihrer Religion müssen Frauen ein Kopftuch tragen, das würde dann auch direkt als Vermummung gelten.

09.06.2009, 18:29

Forenbeitrag von: »Ollum«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Ich weiß nicht woher du diese Regeln hast, aber in erster Linie ist es eine Sache der Demo, auf manchen ist Vermummung erlaubt, auf manchen nicht.

09.06.2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Ollum«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

@ Weltraumaffe: Es ist nicht verboten, sich zu vermummen, solange man nicht sein ganzes Gesicht vermummt. Will nicht kleinlich sein, aber wollte das nur mal klarstellen, es ist also kein Verbrechen mit Sonnenbrille und vermumten Mund rumzulaufen. Das die Polizei sich immer an die Gesetze hält kann ja wohl nur nen schlechter Scherz sein, ich denke, da muss man nicht allzu viel zu sagen. Bestes Beispiel war vor 2 Jahren eine Demonstration gegen einen Naziaufmarsch in Dortmund: Wir haben zufällig g...

08.06.2009, 22:57

Forenbeitrag von: »Ollum«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Man kann nicht allgemein sagen, dass wir ein Polizeistaat sind, aber wir nehmen schon sehr viel Züge davon an... Ich weiß, dass wir in Deutschland verdammt viele inofizielle Mitarbeiter der Polizei haben, wer öfters mal auf Demos geht, wird ein Lied davon singen können. Unsre Polizei setzt häufig vollkommen übertriebene Maßnahmen ein, um eine Demonstration (die einen nach Grundgesetz zusteht) aufzulösen. Ich will hier einfach auch mal ein Beispiel anbringen von der Großdemonstration im letzten J...

08.06.2009, 11:38

Forenbeitrag von: »Ollum«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Ich habe mir nun mal den Film Zeitgeist angeschaut. Meine Meinung dazu: Ich finde es überflüssig was die erste Hälfte des Films über Religion gesagt wird, jeder sollte wissen, dass das Christentum das meiste von andren Religionen übernommen hat und dass die Geschichte von Jesus so wie sie berichtet wird nie stattgefunden hat, alleine schon deswegen, da seine Taten erst viele Jahre nach seinen Tod niedergeschrieben wurden. Ich bin klar gegen Religionen im allgemeinen, aber an der Stelle muss man ...

07.06.2009, 23:57

Forenbeitrag von: »Ollum«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Warum sucht ihr Nazis irgendwo unterirdisch? Die NPD/DVU etc etc ist leider nicht unter der Erde...

05.06.2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Ollum«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Nicht dass wir uns da falsch verstehen, ich bin kein Verschwörungstheorethiker oder sowasIch habe keine Ahnung was am 11. September abging und meine Informationen darüber sind nur aus der Presse, deswegen will ich mir kein Urteil darüber machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA die 2 Türme hat abreißen lassen, weil das keine Sinn ergibt. Klar, einige hätten nutzen daran, aber insgesammt wäre es doch eher schwachsinnig (meine Meinung). Fakt ist einfach dass jeder sich über Informatione...

05.06.2009, 13:51

Forenbeitrag von: »Ollum«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Das Problem an unsrer Gesellschaft ist, dass die Leute einfach alles glauben, was "seriöse" Nachrichtensender schreiben. Es gibt ernsthaft noch Leute die Pro Sieben Nachrichten schauen und denken dass alles, was dort kommt, der Wahrheit entspricht. Das Problem mit dem Überwachungsstaat kann ich definitiv bestätigen. Herr Schäuble weiß viel mehr als ihr denkt. In Deutschland wird jeder, der z.B. auf eine harmlose Kundgebung , die links ist, geht, in eine potentielle Verbrecherkartei aufgenommen. ...

12.05.2009, 18:04

Forenbeitrag von: »Ollum«

5L1V3R als Überläufer?!

Dieser Silence von Alps Traumwelt ist nicht unser Silence, das ist ein Spieler, der hier (glaube) mal gespielt hat und Maturnus oder so hieß. Habe den echten Silence gefragt und er hat mir versichert, dass er das nicht ist, außerdem hat unser Silence einen deutlich besseren Schreibstil.

13.04.2009, 13:45

Forenbeitrag von: »Ollum«

Paratreffen 2009

OK ich werde schauen ob sich das bis dahin festlegen lässt ob ich kommeVielen Dank für die schnelle Antwort. mfg Ollum