27.04.2024, 10:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

06.07.2007, 20:03

Forenbeitrag von: »alundra«

Makro

Schau mal ins wow forum in den klassen foren da sind oft makros drinne und auch meistens was welche befehle bewirken =)

29.06.2007, 12:26

Forenbeitrag von: »alundra«

Zeugnisse... ^^

Ich geh arbeiten xD ich brauche kein zeugnis muhaha By Manno: Gz....

29.06.2007, 12:23

Forenbeitrag von: »alundra«

Paladin Vorteile - Nachteile

warum führt ihr einfach die liste nicht dazu weiter mit den stichpunkten

22.06.2007, 20:15

Forenbeitrag von: »alundra«

Fiora's Mini Tanking Guide

Mein Krieger hatte hier damals auf Para 6/8 T2 die restlichen items waren fast nur beweglichkeit stärke und ausdauer da die beweglichkeit auch die Ausweichchance und die rüstung erhöhte

09.06.2007, 14:59

Forenbeitrag von: »alundra«

Großes BWL Raid (Allianz)

mh ich gebe euch mal ein tipp geht mal auf www.buffed.de da seht ihr was die bosse so können und paar taktiken dabei ausserdem glaube ich dass ich damals mit saber sau viele feuerschutz tränke hatte und die auch einwandfrei geklappt haben aber dass ist schon zu lange her knapp 1 jahr oder so mit 5 mann hatten wir bei chromagus richtig probleme gehabt wegen seinen gebrechen rot schwarz etc. ich hatte damals mit meinem krieger ne ungefähre feueresi von 240 mit kompletten feuerresis zumahl kann der...

08.06.2007, 20:46

Forenbeitrag von: »alundra«

Großes BWL Raid (Allianz)

Zitat Original von matzoe selbst mit 500 wiederstand als Magier mit 3300 Lebenspunkte net überlebbar LoL ? wie willst du denn einen feuerwiederstand von 500 haben ? ausserdem würdest du alle feuerspells mit so einem wiederstand wiederstehen ps. Thoriumbruderschaft gibts feuerresi brt ubrs und lbrs gibts feuerresi