19.04.2024, 06:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

06.11.2009, 12:24

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Gruuls ' Unterschlupf - Samstag 7.11.09 - 16Uhr - Das wird das reinste Gemetzel

Zitat von »drizzt« Zitat von »SiNtH« Zitat von »drizzt« Zitat von »The_Funeral« 2-3 Tanks 1. 2. 3. 6 Heiler: 1.Narnarci (Priest) 2. Excelsiora (Heal Shaman, oder auch Verstärker, je nach dem) 3. Funerallll (Baum) zu 50% dabei 4. 5. 6. 8 Range Klassen( 1Mage mit etwas mehr life) 1. Gingeleit Shadow Priest 2. Umi, Mage (hätte auch ca 9,5k leben) 3. Hilops, Mage (lieber nicht tank ) 4. Gothica, Eule 5. Quecksum, Hexer(PvP) 6. 7. 8. 7 andere Schadens Klassen: 1. Ahrimus Schurke (Mikrofon kaputt) 2....

11.02.2009, 17:18

Forenbeitrag von: »Mafa1«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

02.01.2009, 20:37

Forenbeitrag von: »Mafa1«

SD, DDR, DDR2 Unterschied

mit tools kannste rausfinden was für einer es ist... für weitere infos: http://de.wikipedia.org/wiki/DDR2

26.12.2008, 18:54

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Cpu Kühlung

zumindest besser als luft aber vor ner wasserkühlung würd ich erstmal n neues system zusammenbauen.... aber btt: hat sich schon was getan bei deinen versuchen mit der paste?

26.12.2008, 16:46

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Cpu Kühlung

haste ne genauere bezeichnung was fürn prozessor du hast? dass spiele im fenstermodus ruckeln passiert oft... da dein sys dann den desktop und dein game berechnen muss... zumindest hab ich keine andre erklärung für solche probleme.... desweiteren hört es sich wie schon erwähnt sehr stark nach nem prozi mit HT an... da kann es gut sein dass der warm wird... evtl mal über das BIOS deaktivieren... ansonsten hoffen wir mal das beste und auf deine ergebnisse mit der neuen kühlpaste mfg matze

26.12.2008, 11:39

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Cpu Kühlung

*stromer zustimm* also das mit den lüftern stimmt... was is es denn für ne cpu? etwa ne p4 mit ht (hyper threading) technologie? die werden meistens sehr warm auch im standby... ansonsten einfach mal gehäuse zumachen und schaun ob hinten auch wärme rauskommt oder ob die im gehäuse bleibt... gegebenfalls mal alle gehäuselüfter checken ob sie laufen... haste zufällig deine cpu übertaktet? könnte ein grund sein warum sie wärmer wird .... so far matze

25.12.2008, 16:29

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Maulgar und Gruul die Zweite!

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3. Pommes Paladin HEAL Raiderfahrung: Jap 4.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar 5. Switcher Dudu Tank Raiderfahrung: jo 6. Menedil Paladin Retribution Raiderfahrung: natürlich 7.Andal Krieger Tank Raiderfahrung: nicht besonders viel 8. Shahondin Jäger Dmg-Dealer Raiderfahrung: viel mehr als beim letzten mal 9. Natas Dudu dmg/schlechter tan...

25.12.2008, 16:27

Forenbeitrag von: »Mafa1«

der "was hat euch das christkindl gebracht?" - fred

- paar klamotten (shirts n shorts) - paar twintips (freestyle ski) und n bissl kohle mfg un nachträglich schöne weihnachten matze

18.12.2008, 18:43

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Maggy!!!!

1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung 7. Sabriel Priester Heal Erfahrung 8. Djtrollo Jäscher Treffsicherheit War einma dabei!!!!! ...

21.11.2008, 16:42

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 4. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100% 5. Scorpion (100%) Paladin Heilig Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Nein. Termin: Samstag...

14.11.2008, 15:59

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Lippe Jump

bawü nähe pforzheim/calw falls dir das was sagen sollte...

13.11.2008, 22:37

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Lippe Jump

ne nette idee wär dabei wenns nich so weit weg wär.... aber die erotik anzeigen popups auf der hp haben mich grad voll vom eigentlichen inhalt abgelenkt

12.11.2008, 22:37

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Spendengala

also das vid is echt nice muss ich mich den anderen postern anschließen... hoffe dass das die spendenfreudigkeit um einiges steigert... denn Jeder ist ein Teil der Community und du brauchst (meistens) S I E... doch nun braucht sie D I C H also spendet bitte fleißig um das projekt und die spielfreude am leben zu erhalten...

10.11.2008, 16:57

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat schonmal an Raid Teilgenommen: nein (kennt ihn aber auswendig von blizz also schon mit heal sowie mit dmg char gelegt , auc...

04.11.2008, 17:12

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Magtheridons Kammer

bin zu 90% dabei... is fast sicher... quecksum hexi pvp

29.10.2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Pc bootet nicht

@dertod: gute idee.... ansonsten mal einfach neue hardware ausprobieren... un schauen dass alle stecker richtig sitzen und nichts falsch angeschlossen ist... zusätzlich noch die batterie vom mobo rausmachen um das bios in den default modus zu setzen... und dann mal probieren.... lg matze

18.10.2008, 14:47

Forenbeitrag von: »Mafa1«

eure Lieblingsklasse

kann eben alles aber nichts richtig meinste ne hexi ftw... fast wie hunter einfach mal pet draufjagen.. ab un zu pet healen un alles läuft gut ausserdem kann er sich dank aderlass vom oom fernhalten un mit guten equip / skillung verliert er nicht wirklich leben dank leben entziehen mfg matze ps so bin ich aber nicht geskillt

17.10.2008, 15:11

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Der über mir

der über mir hat erst 4 gewertete beiträge

16.10.2008, 20:16

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Die Allianz tötet die 60-70 Bosse, besser als jeder andere!!

bin noch nicht sicher obs hinhaut aber schreib mich mal auf: quecksum lvl 70 warlock / destro

15.10.2008, 22:54

Forenbeitrag von: »Mafa1«

Der über mir

der über mir hat noch kein 70er xD (zumindest nach seiner signatur)