19.04.2024, 16:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

05.04.2009, 15:25

Forenbeitrag von: »RIBSTEIN«

Ich suche nen Motor xD

Also klingt zwar komisch ist es aber garnicht Also ich suche einen 125ccm motor mit schaltgetriebe zustand egal hauptsache läuft und sollte nicht zu teuer sein habe soo an 80euro´s gedacht bietet ruhig alles an was ihr habt xD hoffe es gibt überhaupt jemanden hier der soo was rumm fliegen hat MFG RIBSTEIN

15.09.2007, 17:15

Forenbeitrag von: »RIBSTEIN«

Tetris

Naja gestern war ich erstmals in einer spiel halle xD und musste mich gleich am Tetris automaten testen naja xD war bissle schwer aber es klappte xD hier habt ihr nen kleines video Klicken sie bitte Hier (naja sooo gut war ich leider dann doch nicht xD)

22.08.2007, 17:44

Forenbeitrag von: »RIBSTEIN«

Bierflachen usw

xD ehm naja also dann fang ich ma an auf zu zählen xD Hammer,Zange,Schraubendreher,Schraubenschlüssel,Massstab,Lineal,Messer,Löffel,Gabel,Teller,Glas,Flasche,CD,CD-Hülle,Pc-Gehäuse,Tastatur,Handy,Digi-Cam,Bier-Kasten,Tischkante (Festzelttische haben gerundete Tischkanten da nimmt man einfach die schrege Metalllasche von der Tischplatte zum Tischbein),Feuerzeug eigentlich gehen jegliche ecken und Kanten

13.08.2007, 19:49

Forenbeitrag von: »RIBSTEIN«

Cooles Game!!

baue 3 von den biligen trümen upgrade die nach und nach bis ich die fire türme für 50 gold bauen kann davon bau ich 3 stück und ver kaufe die andern dann warte ich bis ich den combo turm bauen kann und baue nach und nach je nach viel hp die mobs haben die türme

13.08.2007, 19:00

Forenbeitrag von: »RIBSTEIN«

Cooles Game!!

xD hab komplett geschaft mir 13000 score xD

12.08.2007, 21:34

Forenbeitrag von: »RIBSTEIN«

Hier ein wirklich cooles game

Naja dann ändern wir das ma fix ich weiss welches spiel coool ist xD Cooles Game MFG RIBSTEIN

16.07.2007, 13:22

Forenbeitrag von: »RIBSTEIN«

Zahlenspiel #2

9 0 0

23.06.2007, 11:45

Forenbeitrag von: »RIBSTEIN«

Logo für WoP

Also meine Meinung ist erstmal die idee zuhaben so ein logo zu gestallten is klasse. meine zweite meinung ist das es auch garnicht so schlecht ist. dann finde ich schade das hier manche gamer einfach nicht mit neuerungen leben können .... ihr wisst doch alles wird anders. z.B. wie sahen die alten autos aus eckig mit viel chrom und heute .... rund und viiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllll kunstoff das ist auch einfach eine änderung womit man leben muss... naja also das ist meine meinung dazu und das mit...

16.06.2007, 23:13

Forenbeitrag von: »RIBSTEIN«

:) :) Geburtstag :) :)

ohhh Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche DANKE !!!!