19.04.2024, 23:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

26.08.2009, 12:12

Forenbeitrag von: »kiri«

Der über mir

Die über mir zeigt mit ihrer Mailadresse einen guten Spielegeschmack!

26.08.2009, 12:06

Forenbeitrag von: »kiri«

Das ODER Spiel

Desktop PC Hollywood- oder Independent-Produktionen

26.08.2009, 12:03

Forenbeitrag von: »kiri«

Das Porten nach Shatt

Zitat von »Stromer« Zitat von »pitti« ich denk zwar auch, dass man der berufe wegen zum trainer gehen können sollte aber da es ja solche regelungen von unserem alles bestimmenden, immer recht habenden und unglaublich aufmerksamen team ohne brett vor dem kopf gibt (gott sei es gedankt) heißt es wohl: was das team nicht weis, macht das team nicht heiß ;> Wunderbarer Sarkasmus. Wenn du's drauf anlegen willst... Nun denn, man kann zwar durchaus als Lowie mit 50 die Berufe weiterlernen, das stimmt. ...

12.02.2009, 15:00

Forenbeitrag von: »kiri«

Mitglieder in Gilde werden abgeworben

Bin der jenige der den Thread mit der Namensänderung damals gestartet hat. Danke an die Gilde dass sie sich entschlossen haben das zu machen und danke ans Team dass es so schnell ging. Ich finde genau diese Aktion und die schnelle Änderung zeigen doch wohl sehr gut dass es sich da um einen Zufall/Irrtum gehandelt hat. Dass jetzt Mitglieder der Gilde als Nazis bezeichnet werden war nicht meine Absicht und finde ich einfach unfair und unpassend den Spielern. Ich hoffe dass sich das so schnell wie ...