27.04.2024, 15:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

31.12.2007, 18:26

Forenbeitrag von: »AnimaL«

Guten Rutsch Ins Jahr 2008!

dann schließ ich mich meinen vorrednern mal an und wünsche im namen der LosImbaDinos/Phuudon Roxx gilde (einige werden uns noch kennen ) ein frohes neus jahr 2008 und viel erfolg und glück und sowas alles... natürlich speziell noch an meine neue gilde hier aufm server GValleyWarriors und dem ganzen parateam viel spaß noch wüscht der Animal

16.11.2007, 19:00

Forenbeitrag von: »AnimaL«

wie seid ihr geskillt?

also soweit ich weiß is das wasserelementar jetzt nichmehr ganz so buggy... also auf dem anderen server wo ich noch spiele funktioniert es jetzt ganz gut... hat so 3000hp und knapp 5k mana und die spells sind auch normal jetzt von den manakosten her... also lohnt sich schon... aber is halt auch ne sache des geschmacks... manche mögen halt eher feuer und andere eher frost... wie man halt lieber spielt...am besten ist einfach mal alle skillungen mal auszutesten und sich dann zu entscheiden

11.11.2007, 21:14

Forenbeitrag von: »AnimaL«

wie seid ihr geskillt?

also die feuer/arkan skillung find ich jetzt auch nich so schlecht aber ich muss sagen hab nen 60er mage auf nem anderen server und bin deep ice geskillt und hänge mit dem richtigen equip(t2 und bessere items 2 t3) fast jeden bei uns ab im dmg... und für pvp is deep ice auch sehr geil... bis da mal jemand mich down bekommt hab ich schon so meine 12-14 k dmg rausgehauen... also für kaum jemanden zu kompensieren... naja halt mal meine meinung dazu MfG Animal Edit: ich meinte nich 12k-14k mit einem...

09.06.2007, 07:14

Forenbeitrag von: »AnimaL«

Bam!!!!

also das is wirklich alt aber immer wenn ich das sehe muss ich sowas von feiern das es einfach nur geil und kult is... also trotz alledem "ALT" immernoch cool ich sag nur... "aber auch mitm finger... BAAM!!!" MfG Animal