19.04.2024, 19:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

22.04.2009, 19:27

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

Paratreffen 2009

huhu zusammen, ich bin auf jeden Fall dabei! ich weiß noch nicht, ob ich mir ein Zimmer nehme oder ob ne Matratze reicht. Kommt drauf an wer mit kommt *zu 5L1V3R schau* PS: schönes Forum Design, gefällt mir. gruß Big::Bone <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> Natürlich nehmen wir uns ein Zimmer mein Schatz edit: ein Glück hab ich noch genug Zeit mich daruf vorzubereiten *muhahaha*

04.09.2008, 02:59

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

Detmold

hi, macht euch mal schlau über Räumlichkeiten. Also qm, Mietpreis übers Wochenende (FR,SA,SO), Stromkosten, Übernachtungsplätze etc. vielleicht ist es ja eine Möglichkeit. Die Infos zu den Räumlichkeiten schreibt ihr Alptraum und mir via PN!! mfg Big::Bone

01.08.2008, 13:06

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

Grosses Naxx-WE für Allys

Name: Staffy Rasse: Nachtelf Klasse: Druide Level: 68 Skillung: Feral

25.03.2008, 22:35

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

Spielerbegrenzung der Instanzen

Hi Gamer, Auf Grund des Vorfalls in Gruuls Lair wurden von uns Nachforschungen angestellt, wegen dem betreten von Instanzen. Gemäß der Ergebnisse dieser Nachforschungen ist es nicht gestattet Instanzen mit mehr als der vorgegebenen Anzahl von Gamern zu betreten. Das heißt das in Zukunft eine 5Mann Instanz auch nur mit 5Mann betreten werden darf, dies gilt auch für die anderen Instanzen die eine Spieler Begrenzung haben. Das betreten mit mehr Spielern wäre dann Bugusing und wird von uns als solch...

21.02.2008, 18:46

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

RE: Linux-Daten mit Windows lesen???

hi, hast du den den mp3 player von linux formatieren lassen? normal wird der nicht formatiert und du kannst die Daten von beiden Betriebssystemen lesen. ambesten lässt du ihn dir von windows noch mal formatieren und steckst ihn dann in linux kiste und koppierst die daten noch mal. mfg Big::Bone

25.01.2008, 09:34

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

Analysieren einer Web-Seite

hi, ich bräuchte mal 3 -5 Freiwillige (als Testpersonen) die mir bei einer Webseitenanalyse helfen. Wer sich also ca. 30-60 min opfer kann soll sich bitte via PN bei mir melden. Da das sehr kurfristig ist sollte die Arbeit über das Wochenende erledigt werden. Als einzige Bedingung steh das ihr mit der Webseite noch nicht gearbeiet habt. mfg Big::Bone

22.01.2008, 15:09

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

Gruuls Unterschlupf

hi, also eigentlich wollten wir die instanzen auch in einer geigneten Reihenfolge des Schwirigkeitsgrades öffnen. Da es aber Gamer gib, die uns erst vorkurzen mit PN´s überflutet haben mit Inhalten wie: "Wir wollen eine Level70 Raid Instanz." Aus diesem Grund haben wir uns die Level 70 Raid Instanzen genauer angeschaut und haben erst bei Gruuls Unterschlupf eine Instanz gefunden die unseren Anforderungen in Vollständigkeit entsprach. Das die Instanz von den Level 70igern auf unseren Server kaum ...

21.11.2007, 13:53

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

Lügen in Reporten über Killerspiele

hi, ich muss sagen das daas mal wieder die Härte ist. Ich war fest der meinung das Die Öffentilchrechtlichen wenigsten noch ein Vorbild für Die Privaten wären und was zur Allgeminbildung beitragen, aber nö das sind genau die gleichen Geld geilen Säcke wie die Privaten. (ich frag mich nur wo das noch hin führen soll....) @PaRaNoId: es ist schön und gut wenn du den Medien nicht glaubst aber es gibt sehr viele die das tuhen da sie nicht wie wir jetzt die möglichkeit hatten das gegenteil zuerfahren....

09.11.2007, 17:44

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

Laterne laufen

hi, das event müssen wir leider verschieben, da es nun auf weihnachten zugeht und das event nicht dazu passen würde. Das soll aber nicht heißen das es aus der welt ist. mfg Big::Bone

26.10.2007, 19:10

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

technobase.fm Radio

hi, wie Manno schon geschrieben hat, hatten wir das Banner auf unserer Page. Da ich kein fan von werbe-bannern bin, hab ich es wieder runter geschmissen. Wir haben übrigens kein Geld dafür bekommen und das wird man auch nicht bekommen ( soweit ich informiert bin) Mfg Big::Bone

14.09.2007, 19:00

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

NPD-Kundgebung / AntiFa-Demo

Hi, damit dieser Thread nicht aus dem Rahmen fällt, möchte ich, dass die folgenden Post nicht mit "boar geil ich bin voll gegen rechts" beginnen bzw. enden!! Das soll ein Diskusions Thread sein, wenn ich -Illuminati- richtig verstanden habe. (bitte entferne das Bild aus deinem Post, das ist zu anstößig) also denkt erst darüber nach bevor ihr schreibt!! Die Meinung anderer ist interessant, aber kein Leitfaden für die eigene Meinung. Ich hab eine ähnliche Meinung über die Migrationsprogramme wie k...

31.08.2007, 03:30

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

WoW Bilder

hab da auch was schönes

27.07.2007, 19:27

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

wer geht zur GC 07??

ich werd warscheinlich hinfahren, sofern ich zeit finde und genug geld für den tank da ist gruß Big::Bone

01.06.2007, 21:45

Forenbeitrag von: »Big::Bone«

Wer Postet als nächstes!?

hihi als nächster bitte peol danke