01.07.2024, 04:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 293.

05.06.2009, 14:18

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Der Forenmod... Ein beliebtes Ziel für Spaßvögel

ja ne! so oft wie ICH geknufft werde habe ich bereits eine haut aus STAHL

05.06.2009, 14:11

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

OLLUM du sprichst mir ausder Seele !! genauso ist es ! der Staat arbeitet seit jahrzehnten daran usn alle Rechte zu nehmen, damit wir leichter zu kontrollieren sind und "die Elite" ihre Pläne ungehindert verwirklichen kann ! Merkel und Co. wollen nicht unser bestes ! sie Wollen MACHT ! Und @Lirael JA WARUM wollten denn die amerikaner das der Bush sich rächt ? WEIL sie durch die Medien und durch die Regierung SOFORT manipuliert wurden zu glauben, dass es terroristen aus Afgahnistan gewesen wären ...

05.06.2009, 13:42

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

XD leute das ist zwar witzig geht aber am ernstgemeinten Kern dieses threads vorbei ich meine das hier ernst ! es gibt z.B.sehr viele beweise die die U.S regierung dahingehen belasten das SIE SELBST das World Trade Center in die Luft geprengt hat NUR um einen Vorwand für den EInmarsch in den irak zu haben und ganz nebenbei die "Heimatschutzgesetze" durczubringen, die Amerika zu einem Polizeistaat gemacht haben ! trotzdem gut das ihr die Stimmung auflockern wollt

05.06.2009, 13:09

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Hallo liebe Paraoiden. Im Offtopic findet man ja viel zum Lachen und zum Freuen, doch hier will ich mal ernster und provokanter werden. # Ihr habt bestimmt schonmal vom Vietnam-Krieg gehört. Tausende Soldaten und Vietnamesen starben! Gurilliakriege, Folter und Angst waren an der Tagesordnung ! Wer von euch im Geschichtsunterricht aufgepasst hat wird wissen, das der Auslöser für diesen Krieg der "Golf-von-Tompkin-Vorfall" war: Vietnamesische Schnellboote griffen ohne Provokation einen Amerikanisc...

04.06.2009, 12:50

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Der Forenmod... Ein beliebtes Ziel für Spaßvögel

also lira das hängt von der interpretation meiner fähigkeiten ab quatscht zuviel => ist redegewandt ist zu laut => Spricht deutlich spielt eine Kuh => ist multikulturell ihr wisst es doch alle ! JEDER hat ein bisschen Gundra in sich ! MUAHAHAHAHAHA

03.06.2009, 11:30

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

makro

AHHHH vielen dank silence ! jetzt versteh ic auch warum meine castsequence befhele früher net gefunzt hatten... ich hatte das reset vergessen udn wahrscheinlich wurde es deswegen vom spiel als NULL angenommen wodurch NIEMALS ein anderer als der erste spell gecastet wurde also, da haste deine antwort jetzt kannste dir dein eigenes castsequence bauen

03.06.2009, 11:05

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

makro

ich weiss es nicht genau... ich VERMUTE aber das dieser befehl bedeutet, dass er beim DRITTEN drücken der Taste wieder an den anfang der liste soll ! wenn du also da ein Reset = 5 hättest würde er die bei den ersten 2 Malen die befhle abarbeiten ( die totems casten ) udn dann 2 mal GAR nichts machen und beim 5ten mal wieder das totem casten denn er beginnt von vorne ( weiss ich aber wirklich nicht genau )

03.06.2009, 10:45

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

makro

dazu gibt es hier im forum eine Hilfestellung samt dazugehörigen Thread ! benutz mal die "Suche-funktion" tipp: der Befehl den DU suchst ist der Castsequence befehl... Hier mal ein Beispiel für den.. ( hier beim Verstärker schamanen mit Totems ) Zitat /castsequence reset=3 Totem des Windzorns, Totem der Luftgleichen Anmut

02.06.2009, 22:00

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 06.06.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Holt die Badehosenr aus !... und die Sauerstoffflaschen.

Jo und wieder sind wir im Wchsel begriffen... wie damals im T4 Content allerdings ist seit dem Update alles noch rellatiev buggy ... deswegen sind die innies fast schon ZU einfach... ( Keine angst das Team arbeitet drann den alten Zustand Kurz nach der revision wieder draufzukriegen ) Nichts desto trotz will ich deswegen Vorschlagen dieses mal BEVOR wir SSC gehen nochmal beim leerhäscher und der Astromantin vorbei zu schauen. ----------------------------------------------------------------------...

27.05.2009, 09:49

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

PvP-Skillung

der thread ist 6 MONATE alt Oxe !... guck bitte auf das erstelldatum....

25.05.2009, 13:43

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 30.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Festung der Stürme // Er ist tot Jim !!

Hoidrio !!! SSC ADEE ! es ist endlich wieder soweit meine Freunde ! wir haben ein ein Neues Prügelopfer ! Es ist blond ! Groß ! Weinerlich ! und droppt unser T5 ! WORAUF WARTEN WIR NOCH ? ! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Festung der Stürme....Das Prinzlein auf der Erbse ! Der Raid Startet um 16:00 Uhr, also erstelle ich die Gruppen von 15:30 bis 15:55 ! Seit Pünktlich oder rechnet dami...

25.05.2009, 08:49

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Guides - Das Auge

Taktik - Guides ! Festung der Stürme Hier findet ihr Guides zu den bossen in FDS und jeweils ein Video dazu ! Hier die Grundvorraussetzungen für den Raid => Anforderung Hier die guides zu den Bossen: 1.) Al'ar =>Online Guide =>Video des kills ( ich habe LEIDER kein besseres gefunden.... seltsamerweise... falls einer von euch etwas findet schreibt mir das bitte ! ) 2.) Leerhäscher =>Online Guide =>Video des Kills 3.) Hochastronom Solarian =>Online Guide =>Video des Kills ( immer wenn ihr ein bess...

25.05.2009, 08:49

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Guides - Das Auge

Taktik - Guides ! Festung der Stürme Hier findet ihr Guides zu den bossen in FDS und jeweils ein Video dazu ! Hier die Grundvorraussetzungen für den Raid => Anforderung Hier die guides zu den Bossen: 1.) Al'ar =>Online Guide =>Video des kills ( ich habe LEIDER kein besseres gefunden.... seltsamerweise... falls einer von euch etwas findet schreibt mir das bitte ! ) 2.) Leerhäscher =>Online Guide =>Video des Kills 3.) Hochastronom Solarian =>Online Guide =>Video des Kills ( immer wenn ihr ein bess...

23.05.2009, 15:23

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 23.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wenn die Horde ins Wasser spring wird die Horde nicht nass...

Zitat von »profi27« hm kann wohl doch net mit (Konogan) habe nicht gesehen das der raid um 16uhr startet . Ich find das man ruhig den raid auch um 20uhr oder 21uhr starten könnte warum so eine doofe zahl kommt doch eh keiner mit das is wie viertel nach acht filme um 20:15 kommen doch in der fernsehzeitung steht das sie um 20:13 kommen . mein junge damit biste ganz schön alleine mit der meinung ! ich ahbe ALLE raids ( Gruul Maulgar SSC ) damals um 18: uhr angefangen.... aber als dann SSC richtig...

20.05.2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 23.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wenn die Horde ins Wasser spring wird die Horde nicht nass...

Zitat von »MuK91« Guzmek tank! Vorbildlich wie ich bin hab ich mir die Lootregeln durchgelesen....Plündermeister ist gut, nur ob es gut ist wenn du PM hast weiß ich nciht. Ich will nicht sagen, dass ich den PM machen würde, aber du kennst die Spieler nicht gut genug oder nimmst dir nicht die zeit, bevor du verteilst, denjenigen zu betrachten. Bestes bsp. war letzter, von dir organisierter, Gruul raid! Ich mein wir gehen Gruul, weil wir für SSC zu wenig gute spieler haben, dann vertsehe ich aber...

20.05.2009, 11:16

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 23.05.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wenn die Horde ins Wasser spring wird die Horde nicht nass...

Hi leute ! heute will ich mal ein neues System was die Regeln und Co angeht ausprobieren... Die Shrtbox Bleibt erhalten, jedoch werden alle anderen Dinge verlinkt. So könnt ihr euch alles was ihr braucht direkt ansehen und der thread hier wird Kleiner ! Und nun zum Thema... für SSC haben wir vielleicht noch net die Idealen equipps.. aber für Hdross und karathress sollte es Locker reichen ! deswegen können wir diese schonal angehen, und dann schauen wir was geht . LETS ROCK !! -------------------...

20.05.2009, 09:48

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Guides - SSC

Taktik - Guides! Höhle des Schlangenschreins Hier findet ihr die Guides zu jedem Boss und jeweils ein Video dazu. Hier erstmal das was man Mitbringen sollte um im Raid ne chance zu haben ! => Anforderungern Und hier die Guides zu den Bossen : 1.) Hydross der Unstete =>Online Guide =>Video des Kills ( Aus Sicht eines Casters ) Musik nervt etwas ... aber man kanns ja austellen 2.) Grauen aus der Tiefe =>Online Guide =>Video des Kills ( sehr gutes Video !... enthält sozusagen den Kompletten guide a...

20.05.2009, 09:48

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Guides - SSC

Taktik - Guides! Höhle des Schlangenschreins Hier findet ihr die Guides zu jedem Boss und jeweils ein Video dazu. Hier erstmal das was man Mitbringen sollte um im Raid ne chance zu haben ! => Anforderungern Und hier die Guides zu den Bossen : 1.) Hydross der Unstete =>Online Guide =>Video des Kills ( Aus Sicht eines Casters ) Musik nervt etwas ... aber man kanns ja austellen 2.) Grauen aus der Tiefe =>Online Guide =>Video des Kills ( sehr gutes Video !... enthält sozusagen den Kompletten guide a...

14.05.2009, 22:39

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 16.05.2009 ) [16:00 Uhr] Gruul's Unterschlupf // Generalprobe ! Die Große Bühne Ruft !!

Zitat von »elTOMInio« muss man den zusammenhang in der headline sofort kapieren? naja eigendlich sollte da oben noch was stehen aber scheinbar wurde das irgendwie nicht abgeschickt ... der Zusammenhang ist, das ich nächste woche einen SSC raid versuchen will, nach nunmehr 4 erfolgreichen gruulraids ( diesen hier mitgezählt ) hätten schon wieder 8 leute mehr gutes equip... ausserdem reicht es schon völlig wenn wir hydross oder karathress legen der Blinde wäre auch nett, der ist ja sowieso drauf ...

13.05.2009, 13:19

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 16.05.2009 ) [16:00 Uhr] Gruul's Unterschlupf // Generalprobe ! Die Große Bühne Ruft !!

Zitat Short-Box Termin: 16.05.2009 um 16:00 Uhr ( Invitation von 15:30-15:55 ) 15.05.2009 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: In-Game-Klasse: Aufgabe im Raid: Guides: 1.)Hochkönig Maulgar 2.)Gruul der Drachenschlächter Der Equipstandart sollte Bei Kara / Marken-Equip liegen. -> Für weitere Regeln, LEST DIE REGELN! wer sie nicht kennt oder einhält kommt spätestens beim 2ten mal NICHT mehr mit ! -> ADD-On's ganz unten ----------------------------------------------...