05.07.2024, 20:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 296.

22.09.2008, 14:09

Forenbeitrag von: »Sideman«

Allgemeine Bewerbungsbedingungen

Muss man es als COder denn selber verstehn?? Wenn das der fall is, muessen wir wohl einige Degradieren P

20.09.2008, 13:02

Forenbeitrag von: »Sideman«

Google-Browser

Ich finde IE bis her immernoch scheisse, Sie klaune nur ideen und stellen sich als die Besten da... ka und das er 2sec schneller laed glaube ich einfach nicht. Selbst wenn solche konzernen unterstuetze ich nicht durch meinen klick auf den Download button! Ausserdem ist FF ein Browser den ich auf jedem System nutzen kann, IE fuer Linux?? Wohl kaum ... und wenn doch, ka wie viel WIndows werbung drinne is mit FF habe ich meines achtens einen guten Browser den ich auf nahezu jedem system einsetzen k...

19.09.2008, 17:48

Forenbeitrag von: »Sideman«

Google-Browser

Die koenn sich ja gleich zu ICQ setzten

14.09.2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Sideman«

Talentbäume in Wotlk

Ich finde jedes Wotlk thema hier ein wenig naja unnoetig, weil es brauch eh noch lange bis wir das hier bekommen ... wir haben nicht mal BT geschweige denn sunnwell

11.09.2008, 21:09

Forenbeitrag von: »Sideman«

11.09.2001

Ich habe die haben ihre "morning show" von "Good Day" in irgend etwas andere umbenannt ....

09.09.2008, 13:58

Forenbeitrag von: »Sideman«

Black Temple (lvl 1-10) - OFFEN

Zitat Original von Immortal easy gestern in ca 30 mins clear ... boahh du bist soooo coool, das ist ja echt abnormalt wie toll du bist -.- @tropic nette idee xD

08.09.2008, 15:34

Forenbeitrag von: »Sideman«

Eulen an die Macht

xDD einfach nur geil, und echt gut gemacht

08.09.2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Sideman«

Kissin' Dynamite

Ich finde das Lied an sich geht, wasn bisschen doof ist, das der saenger finde ich keine kraft in der Stimme hat, leider versuhct er das durch in Mirco bruellen aber zu zeigen ausserdem sieht der saenger echt (nich boese gemeint ) nicht so aus als ob er dahingehoert, aber ich glaube wenn alle im Stimmbruch waren und das video aussieht wie sich das Lied anhoert sind SIe nicht schlecht und eins haben sie uns alles vorraus , oder habt ihr mit 16 ne Band plus lied UND video auf die beine gestellt

06.09.2008, 15:06

Forenbeitrag von: »Sideman«

Die Makrokiste

Zitat Zitat: Original von Draconis Ne, das funzt glaube nicht... hier mein Versuch: /castsequence reset=120, Konzentration, Schattenschritt, Hinterhalt /script if (mc < 1) or (mc == nil) then SendChatMessage("Machen wir's kurz und schmerzhaft...","Say") end; /script mc = mc +1; /script if (mc > 2) then mc = 0; ...mit dem Ergebnis dass der /script - Teil irgendwie komplett ignoriert wird.... das wäre an sich die Lösung mit Counter, aber es klappt leider nicht... Edit: Hab grad was von nem Addon ...

28.08.2008, 13:59

Forenbeitrag von: »Sideman«

Die Makrokiste

habe mir auch ein paar nette Makros geschneidert, die ich euch nicht vorenthalten moechte Einmal was fuer Shakkel/Shepp/Sleep usw.. Quellcode 1 /focus [button:2,harm] target /wirken [button:1,target=focus] Untote fesseln; Untote fesseln das nette an der sache ist, das ich jemanden shakkeln kann ein andere Target anwaehlen kann und dann einfach per rechtsklickt ohne das Target zu aendern mein Opfer nachshakkeln kann Wenn man das auf Sheep oder anders umschreiben moechte, dann einfach dort wo "Un...

28.08.2008, 03:58

Forenbeitrag von: »Sideman«

Wer Postet als nächstes!?

mit ohne "e" bitte ... jetzt kommt Otti

25.08.2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Sideman«

Gundra's Chars

Jaa gut hab Mensch

25.08.2008, 16:55

Forenbeitrag von: »Sideman«

Gundra's Chars

ich spiel auch fast nur weibliche chars, das Liegt halt daran, das ich beim lvln lieber einer Frau aufm Arsch schaue anstatt einem mann denk mal drueber nach xD

25.08.2008, 10:09

Forenbeitrag von: »Sideman«

Kazzak-Raid 30.08 (für alle die Sonntag nich können)

Finde es ein bisschen doof das du ein zweiten aufmachst, sprech dich doch mit Shinzo einfach ba, evntl. verschiebt er ihn ... ausserdem wer weiss wie das mit respawn und so ist .. waer aber auch hier dabei Nr. 2 Leochyn Priester 70 Heal

25.08.2008, 09:41

Forenbeitrag von: »Sideman«

Ally Kazzak - 31.8. (Sonntag)

Leochyn Prieser lvl 70 Heal denk ich bekannt

20.08.2008, 15:51

Forenbeitrag von: »Sideman«

Attacken Jäger

Ledere ist ein sehr ertragreicher Beruf, wenn man Zeit reinsteckt .. er ist aber auch echt scheisse am ende zu skillen ... Mit dem Hunter, dem solltest du gar nicht erst im Nachkampf zocken, den schuss der verlangsamt, den bekommste rech frueh.. vor lvl 29 auf jedenfall

16.08.2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Sideman«

Alterac...70er PvP!

Meine Zila ist natuerlich auch dabie Schaammiieee lvl is denk ich klaaaa

12.08.2008, 14:04

Forenbeitrag von: »Sideman«

Too Much!

sry fuer den doppelpost aber ich habe den saenger von deim vid gefunden der hat sich nur die Haare gefaerbt >>>>> http://de.youtube.com/watch?v=PK1bkect0sc

12.08.2008, 01:02

Forenbeitrag von: »Sideman«

Too Much!

kann ja nur von dir kommen ... sonst schliesse ich mich Corpse an .. wobei man hinzufuegen muss, das der Typ mindesdens so ekelhaft ist wie der rest

10.08.2008, 17:51

Forenbeitrag von: »Sideman«

Kennt sich wer mit Routern aus?

Koennte ... sollte natuerlich ne Dose sein .. die moeglichst weit weg ist.