01.07.2024, 04:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 417.

14.01.2008, 21:45

Forenbeitrag von: »Corpse«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Zitat Original von mar Und Leute macht euch keine hoffnungen für die Phänomene gibt es keine wissenschaftliche erklärung!! das ist ein Phänomen und sowas kann !! man nicht erklären also frag ich mich was hier so diskutiert wird ihr könnts echt aufgeben ob ihr nun hochqualifizierte Professoren seid und euer ganzes leben damit verschwendet eine erkärung auf ein Phänomen zu finden man kann es einfach nicht erkären... Mfg Corpse

14.01.2008, 00:10

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Darkthrone - I En Hall Med Flesk Og Mjod

12.01.2008, 18:06

Forenbeitrag von: »Corpse«

Der über mir

der über mir is meine linke hand

12.01.2008, 00:02

Forenbeitrag von: »Corpse«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

ich hab ne stinknormale bildröre sie auch.... beides keine neuen modelle

11.01.2008, 22:51

Forenbeitrag von: »Corpse«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Zitat Original von Valos Ich würde auf Infraschall tippen, wir Menschen hören nur einen ganz geringen Teil des Spektrums (min 16Hz bis max 20 kHz). Fledermäuse z.B. senden schrille Schreie im Ultraschallbereich um ca. 30-40kHz, es funktioniert wie das Echolot beim U-Boot. Hunde z.B. hören das "grummeln" von Erdbeben im Infraschallbereich, die vor dem Beben üblich sind - moderne Erdbebenforscher benutzen Sensoren die auch Infraschall messen können. Grüsse Violea mal wieder was zu dem armseeligen...

10.01.2008, 15:15

Forenbeitrag von: »Corpse«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

und jetz noch eine genauso tolle erklärenung das bei einer freundin von mir also uri geller da auf hebräisch bis 3 gezählt hat und bei ihr is der löffel vom fehrnsehr gehüpft is... da will ich jetz mal eine meisterliche Li-Yan erklärung

10.01.2008, 04:02

Forenbeitrag von: »Corpse«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

@ Aragonda Zitat Und der typ mit dem messer...... also wenn das ne live show is dann dürfen se sowas garnicht zeigen da noch kinder das mitankucken könnten usw. die haben schon vorkehrungen getroffen das da nix passieren kann...... ham das holz auf dem das messer gestellt ist makiert oder so........ konnte man ja nicht erkennen........ So das könn die ja gemacht ham mit dem holzstück trozdem wusste er das sicherlich net wo das messer war... und falls du es noch weisst wurde kurz davor diese ungl...

09.01.2008, 20:38

Forenbeitrag von: »Corpse«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

ich denke schon das das war is weil also wie soll man sonst n kaputte uhr zum laufen bringen die man nichmal inner hand hat oder einfach so n löffel verbiegen oder ne berührung übertragen also ich bin mir 100% sicher das das real is Mfg Corpse

09.01.2008, 20:34

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Six Feet Under - Doomsday

08.01.2008, 23:25

Forenbeitrag von: »Corpse«

Kucken oder Gucken?!

also ich schreib das immer öööhm oO ich schreibs nie ich schreib immer schaun oO aber ich würds wahrscheinlich gucken schreiben Mfg Corpse

07.01.2008, 21:37

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face (Live)

07.01.2008, 17:51

Forenbeitrag von: »Corpse«

Lustiges aus der Dichtkunst

seeeehr genial und seeeeeeeeeeeeeeeeeehr zweideutig mir gefällts =) Mfg Corpse

07.01.2008, 00:46

Forenbeitrag von: »Corpse«

Der über mir

der über sollte die augen auf machen weil das jedes kind erkennen kann das dieser avatar ne katze is

05.01.2008, 21:38

Forenbeitrag von: »Corpse«

Gefährlich !!

xDD nein wie geil XDDDDD ich kann nichmehr *indieeckewegschmeissvorlachen* XDD mfg Corpse

05.01.2008, 20:22

Forenbeitrag von: »Corpse«

Der über mir

der über mir is mein kollege =)

31.12.2007, 13:34

Forenbeitrag von: »Corpse«

Das ODER Spiel

Freelancer Black Metal oder White Metal

30.12.2007, 01:34

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Heaven Shall Burn - Counterweight

29.12.2007, 11:56

Forenbeitrag von: »Corpse«

Gruppenfoto für Academy ???

diese aktion is wie ich finde total sinnlos und ich würds auf meinem sever machen weil ich finds net Ok wenn ich nur wegen nem foto 50 spielern jetz den zugang auf den sever verweigere.... aber tut was ihr wollt man kann euch ja eh net aufhalten

29.12.2007, 01:22

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Kill Switch Engage - My Curse

29.12.2007, 01:21

Forenbeitrag von: »Corpse«

Gruppenfoto für Academy ???

erstellt euch doch n gilden WoW sever dort könn dann alle rauf und dort könnt ihr auch alle eure gruppenfotos machen Mfg Corpse P.s. Also jetz nich das mich das stören würde das ihr jetz das foto machen wollt und der sever voll sein könnte ich komm so oder so rauf aber ich finde das das n bissl gemein den anderen spielern is