01.07.2024, 02:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

08.09.2015, 22:25

Forenbeitrag von: »Lirael«

Wörter weiterführen!!!

haufenweise

08.09.2015, 22:24

Forenbeitrag von: »Lirael«

Wörter weiterführen!!!

Türschloss

08.09.2015, 22:23

Forenbeitrag von: »Lirael«

Wörter weiterführen!!!

Zahlungseingang

08.09.2015, 22:04

Forenbeitrag von: »Lirael«

Das ODER Spiel

RL 3D Filme 2D Zitrone oder Orange?

08.09.2015, 22:03

Forenbeitrag von: »Lirael«

Wörter weiterführen!!!

Steigerungsrate

06.08.2015, 20:29

Forenbeitrag von: »Lirael«

wow 7.x: Legion (neues Addon)

Ja, es ist mal wieder so weit: Draenor ist schon wieder veraltet und Blizz macht sich auf zu neuen Weltern. Oder Inseln. Die neue Erweiterung wurde angekündigt und wir rücken damit noch mal eine Stufe nach hinten. Man, sind wir veraltet. Aber, es sieht schon ganz nett aus. Ich poste unten ein paar Videos. Neben 10 lvln (bis 110), einer neuen Insel und natürlich neuen Raids, Dungeons und Überarbeitungen im laufenden System, gibt es nun auch wieder eine neue Klasse: den Dämonenjäger. Sieht ein bis...

24.07.2015, 14:31

Forenbeitrag von: »Lirael«

sichere Passwörter

aus gegebenem Anlass werde ich das hier noch mal pushen: Das Team wird euch niemals nach euren Daten und erst recht nicht um Gold bitten. Wenn euch ingame jemand anschreibt und so tut, als sei er vom Team und um Gold bettelt oder eure Daten will, ignoriert ihn. Und macht nen Screen und meldet ihn uns. Wenn wir etwas an eurem Account / euren Chars tun müssten, dann würden wir das in der Datenbank machen oder wir würden uns mit euch ins TS setzen und das mit euch zusammen machen. Je nachdem, was d...

09.07.2015, 13:18

Forenbeitrag von: »Lirael«

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt!

Warum fällt es denn an Feiertagen weg? Ist Tag der deutschen Einheit ein Feiertag, bei dem ihr mit der Familie bie Kaffee und Kuchen sitzt und über die gute / schlechte alte Zeit redet? Oder zieht ihr, die deutsche Fahne schwenkend, durchs Land und singt die Nationalhymne? Gerade an gesetzlichen Feiertagen haben viel mehr Leute Zeit als sonst. Und da es kein langes WE ist, werden auch nicht so viele wegfahren. Ich würd das ganze nicht so ernst sehen. Auch wenn jemand mal nicht kann oder zwei lev...

20.06.2015, 16:24

Forenbeitrag von: »Lirael«

Sonnenwendfest - paar Probleme und ne frage

Das Sonnenwendfest war leider schon immer extrem buggy. Bei der Para-DB darfst du nicht vergessen, dass sie sich aussschließlich auf den wotlk-Realm bezieht und nicht zwangsläufig auch beim BC weiterhilft.

29.05.2015, 21:39

Forenbeitrag von: »Lirael«

Falschen Ingiquest angenommen, und nun?

wir haben niemals Urlaub. Wir schauen mal.

29.05.2015, 16:29

Forenbeitrag von: »Lirael«

Falschen Ingiquest angenommen, und nun?

theoritisch sollte es so sein, dass du am Ende, wenn du deine Spezi hast, gegen Gold die Spezi wechseln kannst. Ob das aber auf unserem BC funktioniert, da bin ich grad überfragt. Bist du noch bei der aller ersten Quest? Oder hast du schon was gemacht? Dann könnte vielleicht abbrechen helfen und du hast vielleicht wieder beide zur Auswahl. Wenn du nich beide angeboten bekommst, dann mach es mal zu Ende und dann schauen wir weiter. Vielleicht kannst du es ja ingame dann von selbst wecheseln, anso...

24.05.2015, 12:06

Forenbeitrag von: »Lirael«

Das ODER Spiel

naja, egal wie man es dreht, der Gott wäre nicht allmächtig, also Trickfrage von Ace Nudeln Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen?

25.04.2015, 15:27

Forenbeitrag von: »Lirael«

Was hört Ihr gerade?

<iframe width="853" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/P7_HrzV_YGA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen>

01.04.2015, 21:15

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ich komme nicht mehr ins spiel!

du solltest ne PN von Brian haben mit einem Download-Link. Garfield hat aber auch den Download in unseren How to's geändert. Dort kann man das Spiel nun komplett runterladen und muss auch nicht mehr patchen.

01.04.2015, 00:05

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ich komme nicht mehr ins spiel!

wir arbeiten an einer Lösung

30.03.2015, 11:03

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ich komme nicht mehr ins spiel!

ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Der Thread, den du da verlinkt hast, hat zwei Seiten. Links grün = BC und rechts blau = wotlk. Wenn du wotlk spielen möchtest, musst du dich an die rechte Seite halten, sprich, du installierst nicht BC, sondern wählst beim Downloader direkt wotlk aus. sollte das nicht mehr gehen, also der Downloader nicht mehr wotlk-tauglich sein, müssen wir mal schauen, was wir da machen können. Ich werde dem restlichen Team auch mal Bescheid geben,...

28.03.2015, 22:36

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ich komme nicht mehr ins spiel!

öffne mal mit der wow.exe dein Spiel. Dann solltest du dich einloggen können. Da wird der battle-net-Accountname verlangt, da gibst du den Para-Namen ein und bei Passwort, das Passwort. Version sollte sein: 3.3.5 (12340 Release) Jun 24 2010

24.03.2015, 21:58

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ich komme nicht mehr ins spiel!

welche Version steht unten links in deinem Startbildschirm? Das klingt danach, als hättest du den Launcher benutzt und geupdated.

20.03.2015, 19:05

Forenbeitrag von: »Lirael«

Character Transfer

ja, zu den Hoch-Zeiten unseres BC-Servers haben viele Leute T6 gesammelt. Aber von den Leuten, die derzeit auf dem BC aktiv spielen, kannst du die mit T5 und T6 an einer Hand abzählen.

20.03.2015, 15:55

Forenbeitrag von: »Lirael«

Character Transfer

Hallo Thiemo, hier erfährst du alles zu unserem Chartransfer: ---->----> Charstransfer (von blizzlike zu Para) <----<---- Wir bieten an sich keinen high-lvl Transfer mit Equip an. Ich weiß nicht, für welchem Realm ihr euch interessiert, was aber auch an sich egal ist. Der 2.4.3er und seine Leute sind im Moment nicht T5 oder T6-raidfähig, wenn ich das richtig sehe. Und was will man mit Full T6 noch erreichen? Da langweilt man sich ja nur. Und auf dem wotlk bringt T6 auch nichts mehr, da man besse...