02.07.2024, 00:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 319.

17.11.2008, 13:38

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Wozu ein Magier gut ist ... Bild IV

gerne dazu brauchst du aber geduld lad mir doch einfach mal einen screenshot vom zu zeichnenden char hoch, damit ich sehe wie er ungefähr ausschaut und schick mir den link per pn

17.11.2008, 11:56

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Wozu ein Magier gut ist ... Bild IV

@drugi aber dafür gibts keine redewendung der wollte ja nur den anderen das wasser reichen können sowa skann zu missverständnissen führen

16.11.2008, 22:43

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Wozu ein Magier gut ist ... Bild IV

Der Magier bekam von Blizz versprochen, dass er den anderen Klassen "in nichts nachstehen würde" ... nun wollte der Magier doch mal wissen, was ihn genauso gut wie die anderen macht....:

14.11.2008, 06:06

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Anti-Assoziationsspiel

Ein Film über einen Druiden, der einen Massenmord an einem Forum begeht, kann kein Happy End haben.... WoP Irokese Banananmilchshake Katzenhaare Fußballgott

13.11.2008, 21:30

Forenbeitrag von: »lain-chan«

eure Lieblings-Rasse

nur tote frauen sind schön <3

13.11.2008, 16:51

Forenbeitrag von: »lain-chan«

der große verkauf xD

bei mir waren mehrere leute von der arbeit heute nacht da und einer hatte heut auch ganz stolz sein woltk-shirt an *gg <----mag ihre firma

13.11.2008, 16:02

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der über mir

der über mir möchte wissen wie "wir" seine sig finden: schon recht hübsch, allerdings würde ich den übergang oben in der mitte noch weich machen und vll. über eine schrift nachdenken die nicht so pixelig ausschaut bist aber auf einem guten weg

13.11.2008, 08:27

Forenbeitrag von: »lain-chan«

der große verkauf xD

einfach heftig ... Oo

13.11.2008, 07:41

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Spendengala

Tolles Video, vielen Dank Weil du dir den ersten Kommentar geschnappt hast hab ich nur den zweiten gekriegt :'( PS: Was ist das für ein Violine-Stück in der ersten Hälfte?

10.11.2008, 21:09

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Magtheridon 16.11.08

Medusa Kriegerin Deff Ich möchte gerne ein paar Sachen loswerden: DVDs, Klamotten, usw. - bei Interesse PN an mich Bin zu 90% dabei.

09.11.2008, 16:45

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der Zweite Versuch!!! Maggi muss fallen!!!

werde versuchen da zu sein: medusa, kriegerin, deff

07.11.2008, 10:30

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Wer hat die meisten Posts?

@pietsch - wenn ich mal silence zitieren darf: Zitat Original von 5L1V3R Beiträge in Fun- und einigen anderen Foren werden nicht gezählt. Man muss also schon sinnvolle Posts machen

06.11.2008, 13:39

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der über mir

der über mir ist ein nachmacher ;P

06.11.2008, 11:03

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Der über mir

der über mir hat immer noch einen beitrag....

04.11.2008, 09:14

Forenbeitrag von: »lain-chan«

wie viele leute sind online?xDD

Es ist 1 User online: lain-chan 0 Gäste. <---einsam

03.11.2008, 13:11

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Website Cracks unter uns?

@in foren posten an sich einefache und bliilige Idee, da umsonst... aaaber ich bin ja selbst Mod in einem "schwarzen" Forum und wenn man etwas in einem Forum nicht mag, dann ist das eine Person, die sich anmeldet, einen Beitrag verfasst und bei dem handelt es sich um Werbung. Und das kann ich verstehen und muss ich akzeptieren. Möchte nicht, dass ich beim Bekanntmachen meiner Seite Leute nerve, das macht keinen guten Eindruck...

03.11.2008, 12:18

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Website Cracks unter uns?

Danke, danke Schön wie schnell du hier immer antwortest Plakate wären zwar toll, aaaaaber Plakte sind teuer ... son Ausdruck is ja nciht grad n Schnäppchen -.- Ich bin zwar noch nie wegen T-Shirt auf ne Page aber gute Idee *mal notier* Erstma kommen wohl nur die Vistenkarten, denn die sind schon genug Arbeit und nicht gerade umsonst... sollen ja nicht billig aussehen. Ja die Gothic-Szene wäre wohl ein Punkt, daher werde die Karten dann bei entsprechenden KOnzerten, Veranstaltungen, etc. auslegen...

03.11.2008, 09:51

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Website Cracks unter uns?

Immerhin habe ich jetzt mal was auf die Startseite geschrieben " Hat jmd. Zeit zu verkaufen? Bräuchte nen Sack... Habe mich auch bei Google angemeldet, um das Content finden zu erleichtern und Einstellungen bezüglich der robots gemacht. Und trotzdem... Besucher bringt das ja noch nicht. Google selbst meint gute Meta-Tags helfen - vll. sollte ich sie doch einpflegen. Und die Visitenkarten werde ich mal angehen... Jeder der Lokalitäten besucht, bei denen er meint, dort wären meine Kärtchen gut auf...

03.11.2008, 09:46

Forenbeitrag von: »lain-chan«

You need a problem?

Ich sehs schon kommen, die werden reich durch ihre Idee

02.11.2008, 14:05

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Maulgar einmal wieder Schultern

ui ich hab mich gar nicht reingeschrieben. wenn ich bis dahin alle artikel geschrieben hab bin ich dabei! medusa, kriegerin, tank