05.07.2024, 00:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 223.

05.08.2009, 20:23

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

TKE - SONNTAG 9.8. um 16 Uhr

2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Sabs (oder anderer Char, mal sehen, was sich anmeldet) 2. Healpriest: Over (noch nicht ganz sicher) 3. Healpriest: 4. Baum: Brian 5. Baum Funeral (entlich mal wieder Sonnnntag der Raid) 6. 10 Fernkämpfer (bitte nicht mehr als 3 Hunter) 1. Radeck, Hunter 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 5 Nahkämpfer 1. Shadstar Krieger << ( hoffe passt alles wei...

29.07.2009, 19:20

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Dankeee..............

Cu Valuna

29.07.2009, 01:13

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

video zum OG raid vom Wochenende ??

ich hab ein paar Aufnahmen, die werd ich aber nicht hochladen, ich selber verwende sie nur für ein anderes Projekt.

09.06.2009, 13:37

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Magtheridon 15.06 - 18:00

4 Tanks (Dudu/Warri) 1. Vayu, Dudu, Tank 1 Prot Paladin (Notfalls Off Warri) 1. Wesgar (oh wunder, Prot Paladin) 2 Hexer 1. Amialey 2. Ahneira 3 Caster 1. Matze, mage dd 5 Healer 1. Sabs 2. Brian (weiss noch nicht ob es klappt, ich versuche halt da zu sein) 3.Dalanor 4. Shinzo Kikuta 5. Funeral 10 Sonstige 1. Silence, Rogue, DD 2. Xifer, Rogue, DD 3. Shadstar, Warrior, DD 4. Killaa, Schamie, DD (notfalls ley, hexer, dd + cc) 5. Kassia, Hexer, DD 6.Kamehameha,Hexer,DD(Zerstörung) 7.Valuna,Hunter,...

08.05.2009, 13:25

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

account eistellung brauche hilfe

Ich fasse mal zusammen wie ich das verstehe.. Du hast einen Foren acc.. und einen ingame acc, wo du auch das ingame-pw ändern kannst. Und du willst den Acc-namen vom Ingameacc/Forenacc ändern?

16.04.2009, 09:35

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

hammer video xD

-.- *wie wild auf dem Startbutton rumklick* -.-

05.04.2009, 17:45

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Raid auf Maulgar es ist t4 Schulternzeit

Ich werde nicht mitkommen. Viel Spaß

26.03.2009, 22:13

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

29.3.09 SSC - Lady und Konsorten - ein Raid MIT DKP-System

1. Shadowlink DuDu 70 Feral war immer dabei 2. sabriel heal-priest war dabei 3. Silence Schurke PvE war dabei kommt auf meine Freundin an ob ich kommen kann. Sage notfalls rechtzeit ab. 4. Schmollum Priester Heal war mehrmals dabei kann sein dass ich aufgrund des Jobs absagen muss, werde ich aber dann noch melden 5. Killaa Schami Melee war dabei muss mich aber unter vorbehalt kommen weiß nochnet ob ich kann 6. Trolloo Warri Tank war mit Djtrollo dabei 7. Natas dudu dd war schon dabei 8. Amialey ...

09.03.2009, 22:33

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Soll man dazu was sagen? Eine wahre Geschichte die hier vllt. wahrheitsgetreu erzählt wird...ich habe nur das Bild dazu

wenn du eine Antwort schreibst, siehst du ina Zweiten Zeile das Bild: raufklicken und dann nur noch direkt-url des Bildes eintragen. ferig ) Hmm traurige sache mit deinen Chars

08.03.2009, 12:47

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

SSC am Sonntag 08.03 um 18:00

1. Name: Silence Klasse: Schurke Skillung: PvE Erfahrung: Schon dabei gewesen 2. Name: Sabriel Klasse: Priester Skillung: heal Erfahrung: Schon dabei gewesen 3. Name: Shadowlink Klasse: DuDu Skillung: Tank und so Erfahrung: war schon mehrfach dabei und brauch auch kein T5 mehr 4. Name: Overpriest Klasse: Priest Skillung: Holy/ Diszi Erfahrung: bei allen Kills dabei 5. name:Morlord Klasse: MAagier Skillung: Dmg Erfahrung: Jede Menge 5. namehinzokikuta Klasse: Blechobst Skillung: Holy Erfahrung: J...

15.02.2009, 18:18

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

Ich muss leider Amialey (kleine Jani) Abmelden, da ihr PC im mom nicht so wirklich will...

09.02.2009, 14:38

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

25.01.2009, 16:43

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Account

bin nicht Teil des Teams aber ich denke nicht. Lirael hat sich klar ausgedrückt in deinem letzten Theard ;-) Thema edit: -.- immer diese zuschnellgen gms -.- €dit matze: dieser thread kam 4h später und aufgrund meiner pn zu ihm wer cheatet und erwischt wird fliegt so einfach ist das...

18.01.2009, 21:53

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

quel‘danas

Es gibt die Möglichkeit, mit der Hilfe anderer Spieler schnell lvl aufzusteigen (wie ist eher unwichtig), was aber verboten ist und deshalb nicht toleriert wird. (ist natürlich auch auf blizz verboten)

18.01.2009, 03:05

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Game Cam

Fraps ist wirklich gut. Solltest dir aber eine gecrackte Version suchen, da du da die Quallität höher stellen kannst. Allerdings hat Fraps auch nen "Wasserzeichen" Wird sehr schwer ein zubekommen was dies nicht hat, da sich so schließlich diese Art von Programmen wirbt... Mfg /edit: ..... Gramatik,Rechtschreibung ftw... -.- ich geh pennen

16.01.2009, 17:46

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Komm nich mehr rein :(

Wenn das etwas steht von Acc ausgesetzt hast du oder wer anders vermutlich zuoft das Pw falsch eingegeben. Dann wird dein Acc für ~ 15 min ausgesetzt. Also am besten später nochmal versuchen Oder spielst du vielleicht noch auf anderen Servern und hast ne falsche Reamlist?

16.01.2009, 15:28

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Next Life with Blender

Ich denke bei dem film geht es eher nicht um den "dialog" sondern um das mit leibe gerenderte, was echt nicht einfach zumachen ist und eine Menge arbeit drinne steckt. Man hätte das ganz vielleicht anders verpacken können Mir hat das Video ganz gut gefallen, aller dings fand ich das die Erde falsche Lich einstrahlungen hatte sah etwas komisch aus. Aber im Guten und ganzen nett gemacht

19.12.2008, 14:50

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

diese gewissen imbaheite betrifft aber anscheined nur die Leute die den Bug ausnutzen und die PvP skillung obwohl das eiegndlich nur daran liegt das niemand im mom mit Abhärtewertung rumläuft. Beim normalen Leveln kommt man mit dem Schurken zwar gut vorran aber es ist nocht so easy wie mit dem Dks...

19.12.2008, 13:40

Forenbeitrag von: »The_Funeral«

Arena Punkte und BG Marken

Leider findet sich nicht immer bzw ganz selten einern vorallem in der Arena der wirklich richtig Kämpfen will... Und nochmals: Gegen das Ehre farmen hat sich hier keiner ausgesprochen! Es geht nur ums Markenfarmen und um die Arenaaktivitäten. Und BITTE lest euch den verdammte gesammten Theard durch BEVOR ihr hier irgendetwas schreibt.. -.- Zitat Is klar dass so jemand wie leochyn, der schon über ein jahr lvl 70 ist und alles hat sich beschwert, weil er konkurrenz bekommt, die es sich fast gechea...