01.07.2024, 15:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 608.

19.11.2008, 16:10

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

der über hat nicht mene fun beträge nachgezählt und dazugerechnet

19.11.2008, 16:06

Forenbeitrag von: »rishka«

*medu nachmach* ^^

ne war einfahc nur so im mathe unterricht (achja herr steiner war die VOrlage ) woher weißt du das ich sowi hab Oo hab bei Kenter is rchtig lustig ;-) edit: nächstes Bild: noch eins (schlechtestes der serie^)

19.11.2008, 15:57

Forenbeitrag von: »rishka«

*medu nachmach* ^^

stimmt nich hab ne 1 (äh 2 einsen einmal in #kunst und einmal in Reli) bekommen hab hier auch ncoh eine:

19.11.2008, 00:19

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

die über mir hat recht

18.11.2008, 21:23

Forenbeitrag von: »rishka«

*medu nachmach* ^^

danke sig kann aber noch besser werden aber hab noch keine zeit/gedult zu etwas bereits fertiges zu bearbeiten lieber was neues machen den titel findeste doch nur gut weil dein name drin vorkommt

18.11.2008, 20:40

Forenbeitrag von: »rishka«

*medu nachmach* ^^

is ja ne karikatur und das soll der innenraum seines Hirns sein wo der Alkohol (alkoholtropfen) ne PArty feiert und die Wolke auf de rlinken seite soll seine Kopfschmerzen verdeutlichen achja und er überlegt ob er springen soll auch der BAuch ist schon nen angehender Bierbauch

18.11.2008, 19:59

Forenbeitrag von: »rishka«

*medu nachmach* ^^

is zwar kein bild über Wow und auch net coleriert aber egal mir war im matheunterricht langwelig bin auf de idee gekommen weil ich ein refarat über alkoholsmuss halten muss und mir die arbet zuhause sparen wollte Edit: was sagt ihr dazu?

18.11.2008, 19:57

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

die über mir hat ja wieder damit angefnagen (ich konnt ja net war ja der letzte poster)

17.11.2008, 22:44

Forenbeitrag von: »rishka«

Gilde Phoenix

vll könnte man soetwas wie eine gildenfusion machen also die gilde mit weniger membern geht komplett zu dne anderen rüber und die leader bekommen auch da wieder ihr leader positonen ist halt nur dann der verlusst das gildennamens

17.11.2008, 21:30

Forenbeitrag von: »rishka«

Wozu ein Magier gut ist ... Bild IV

naja arbeite selber mit GIMP (kein bock mir ps zu kaufen) nur weiß nicht wie man da eine zeichnung so coloriert klar man kanns mim pinsel ausmalen aber das muss doch noch leichter gehn oder

17.11.2008, 20:14

Forenbeitrag von: »rishka«

Wozu ein Magier gut ist ... Bild IV

würde gerne wissen wie und mit welchem program du de collerierst

17.11.2008, 00:24

Forenbeitrag von: »rishka«

Wozu ein Magier gut ist ... Bild IV

cool mach mal noch mehr *wart* z.B. nen Jäger der versucht nen Druiden zu zähmen oder so...

15.11.2008, 21:27

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

der über mir nicht

15.11.2008, 01:00

Forenbeitrag von: »rishka«

eure Lieblings-Rasse

und undeaths können sich nirgends anschleichen wenn man doch den verwesungsgestank schon auf 1km entfernung riecht und im Kampf zerfallen währe auch nicht das erste mal nagut man könnte bei jeder Rasse soetwas schreiben also gut is

14.11.2008, 20:03

Forenbeitrag von: »rishka«

Anti-Assoziationsspiel

ein brutaler Kerl -ein Rohlng-schmierte sich gerne mal Nutella auf die Tapete ... blub ... blub .... blah blah ... blub ... und frage sich warum sich sein mauszeiger nicht bewegt bis er merkte das er statt seiner Maus eine Ratte verwendete (sieht etwa so aus wenn ers richtig gemacht hätte: ) Dumm Vorschau Zurücksetzen Icon Icone

14.11.2008, 15:14

Forenbeitrag von: »rishka«

Anti-Assoziationsspiel

"Sensation!!! Microsoft hat einen Virtuellen Schreibtisch erfunden" liest ein fillialleiter von VW auf senem Kalender @Neo hatte eig editiert nur war mitten im Unterricht hab wohl zu schnell weggeklickt Banane Tisch Blut Frau Spanner (hm was da wohl draus wird)

14.11.2008, 12:18

Forenbeitrag von: »rishka«

Anti-Assoziationsspiel

es war mal ein Hexenmeister in einer Kiste der zeihmlich eklig ausah und wie ein klo in einer Flasch estank

14.11.2008, 12:07

Forenbeitrag von: »rishka«

Anti-Assoziationsspiel

es Gab auf WoP mal einen Fußballgott der einen Irokesenhaarschnitt aus Katzenhaaren hatte und gerne Bananenmilchshake trank Schule Infounterricht Sarg hohl Kaputt mal sehn was daraus kommt

13.11.2008, 22:19

Forenbeitrag von: »rishka«

Anti-Assoziationsspiel

Zitat Wörter: Pringles , Olympia , Model , Webcam , Fahne da du neue Wörter vergessen hast nehme ich die oben genannten nciht benutzten EIn Model das gerne bei Olympia mitmachen wollte setzte sich vor ihre Wabcam und as Pringles, hinter ihr war ihr Freund mit einer ziehmlichen alkohol Fahne Abrund, Laut, Hoch, transparent, Lachen

13.11.2008, 21:44

Forenbeitrag von: »rishka«

eure Lieblings-Rasse

was findet hr alle an undeaths? tztztz Blutelfen und Tauren sind doch viel cooler