01.07.2024, 23:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 198.

18.02.2009, 18:27

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Was hört Ihr gerade?

Papa Raoch>< My Heart is a Fist

18.02.2009, 12:19

Forenbeitrag von: »Nevermore«

(21.02.2009) Höhlen des Schlangenschreins // Auf Tauschstation Mister Moe !!!!

Ohne meine wenigkeit funktionierrt sowat net !! bone is onair with its mighty Druid.Lets kick them asses aba plz ich will ungern ne tankspiele bin liebendgern als cat mit wen es uuuuunbedingt sein muss mach ich tank aba naja

13.02.2009, 15:00

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Das sollte mann kennen als Meele Ddler

du meinst die 1% klausel ja stimtm war nich im tread vergessen aba trotzdem ist das cap als solches wie ich vermerkt habe eine kombination aus expertise hit un skillung die 1% ist ein irrelevanter wert bei 0,25*0,7+2*0,75---> 1,675 bei 1% sind das 0,25*0,7+2*0,74-->1,655 *0,99--->1,6385 das ist ein defizit von 3,66% was angesicht der tatsache schon ein sümchen ist aber im realen spiel als solches nie ich sage bewusst nie erreicht werden kann ich finde die mechanik als solches grandios auserdem c...

12.02.2009, 16:07

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Das sollte mann kennen als Meele Ddler

Nun ist SSC offen .GAAAAAAAAAAAAAAAAAIL. ABER um erfolgrecih zuseinen in einer ini wie dieser muss man einen kompetenten raid haben . Das heißt in erster Linie T5 entsprechendem eqip, viel spiel erfahrung mit dem Char aber auch Kentnisse über die Spielmechanik. Ih stelle heute das Prinzip des Nahkämpfers in diesm System dar: Erst einma paar vokabeln Whitedmg= der schaden der rein körperlich ist un dem Name enstprechend mit weißen zahlen dargestellt wird Style = OffensivFähigkeiten diese werden m...

03.02.2009, 13:17

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

Bone di esau is am start!

03.02.2009, 13:16

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

am start bonefletcher!

02.02.2009, 13:52

Forenbeitrag von: »Nevermore«

auf das hat die horde schon imma gewartet

Nun hätten ma schon gnug leute für den ersten set up : Karandras Tank Bonefletcher Offtank Undead Dmg Nutron Dmg Böserwicht Heal

01.02.2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Nevermore«

auf das hat die horde schon imma gewartet

Nun Nutron hat sich bereitgestellt also haben wir wahrscheinlich mit seinem Hexi den passendesten char von ihm SO Leute weiter komtm offenbart eure imba ness ich weiss es gibt seeehr viele gute spieler auf horde seite mti passenden chars Ich schlage mcih hierbei als Feraldudu vor ich meine ich habe das beste feral equip auf horde seite( 3.6k ap un 40% crit so wie hitcap) un ein relativ passables tank equip 16k hp unbuffed un 29krüssi sind scho was

01.02.2009, 10:58

Forenbeitrag von: »Nevermore«

auf das hat die horde schon imma gewartet

Wie gesagt ich bin mir im klaren das wir nicht das nonplus ultra an equip habenund das es mit 5 mann schwer wird aba der weg ist das ziel es soll spaß machen kara malganz anderst und man soll sich beweisen ,was man im moment nur schlecht in inis machen kan da wir die großen noch gar net am start haben also wenn ihr interesse habt ich hab da zwei setups die ich vorschlagen wirde mit denen das gut möglich ist : Setup 1 : Pala /Schutz in manchensituationen muss er auch healen Druide/ Wilder Kampf m...

30.01.2009, 17:27

Forenbeitrag von: »Nevermore«

(30.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Nieder mit dem Saberface !!

So leute ich wollte noch editieren nun komm ich eventuel au mit meinem tank warri Hurley oda wenn ihr unbedingt mein dudu braucht der heißt jezz Yacob aka Bonefletcher

28.01.2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Nevermore«

auf das hat die horde schon imma gewartet

Im moment läuft es für die Horde pve technisch klasse.wir sind realtiv erfolgreich in den großen raid inis und die equips der großen masse sind nun zum großteil pre bis after kara, das problem nicht jeder von ihnen hat ahnung vom spiel nun ich habe einen kranken gedanken was in den zeiten von bc nur mit sunwell equip machbar war will ich auf horde seiten mit den fähigsten spielen unter fast den gleichen bedingungen machen Nun kara war relativ einfach für unskilled player mit sunwell equip es hab...

28.01.2009, 17:22

Forenbeitrag von: »Nevermore«

(30.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Nieder mit dem Saberface !!

Was wie ich bin noch nicht hier drin? ohne mich raiden >.< das kann nicht funktionieren deshalb zum wohl des kollektivs bin ich natürlich wieda am start Bone gonna kick the dragonseeker´s ass!!

28.01.2009, 17:19

Forenbeitrag von: »Nevermore«

(31.01.2009) Magtheridon's Kammer // Bald kommt der erste Spieler mit Komplett T4 !

Hey ich brauch noch t4schultern dan bin ich ja au full t4 naja bin trotzdem maggy dabei braucht ja euren supporter dudu komme als eule oda bär/cat mit wie ihr wollt Stimmt ja bins bone

27.01.2009, 08:43

Forenbeitrag von: »Nevermore«

RaidProbleme und andere Wehweh'chen

In erster Linie müssen di se Leute schon früher gefördet werden das heißt die meisten haben wenns mit maggy gehen nich ma pre kara equip un das kann einfach nicht angehen diese leute sollten mit in kararusn integriert werdne so wei es meine Gilde Heroes of the Silence macht wir supporten die die es nötig haben und natürlich in unserer gilde sind den eine konstante kann auch ein lowie sien so lange er skill hat zwegs der tank un healkonstanten also wie gesagt die sidn aufjedenmal der rahmen bei m...

26.01.2009, 09:16

Forenbeitrag von: »Nevermore«

Matz

Brauche Schweres Knotenhautleder zahle je 5g pro stück weiterhin brauche ich Cobraleder dafür zahl ich je 7g . Bräuchte auch noch Urluft dafür je 11g unter anderem bräuchte ich au die steine die man zum herrstellen von dem erdsturmdia braucht für die zahle ich je 4g und nicht zu vergessen vz matz vom lvlberecih 320-375 Mfg Bonefletcher / Horde Taure 70 /whisper me ingame or write a pn P.S.Wenn ihr ally seid dan muss ich die preise sneken da ich nicht wirklich bereit bin noch zusätzlich die gebüh...

21.01.2009, 17:15

Forenbeitrag von: »Nevermore«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Ich wollt ees nru faktisch hinterlegen un sry für die art un weisse wie ich das geshcrieben habe war miten im unterricht un per handy getippt aba trotzdem die einzig wahre magie ist die die sich nicht als eine solche veruscht darzustellen sondern ausdrücklich sagt das ein trick dahinter ligt das ist ware unterhaltung

21.01.2009, 13:41

Forenbeitrag von: »Nevermore«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

Leute ehy hcill euch mal seht das mal in den augen eines rationalen menschen und versucht euch das zu erklärten und nehmt es nicht so hin iwe euch das leute erzählen die größte schwäche des menshcen ist die direkte umsetzung von visualisierten reizen in Wahrnehmung da sliegt daran da unsere augen an sihc nicht sehr unspezifisch sidn kaum ausgeprägt die biologishce mechanik übertireben komplizirt ist und da wir menschen ein bewusst sein haben welches unseren kompletten körper beeinflussen kan auc...

20.01.2009, 17:22

Forenbeitrag von: »Nevermore«

(25.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Hau den Oger !

Meno wenn da nicht die eule tanzen wird fehlt da was Fletchie on air with brr puew süüüph laser eule!