27.06.2024, 07:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 263.

26.02.2008, 18:57

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Heiraten^^

Dann schließ ich mich an. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

23.02.2008, 08:08

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Jaja... Ich werd ja auch oft danach gefragt wie ich auf mein Name gekommen bin . Eigentlich müsstet ihr da n paar Kumpels fragen wie die auf den Namen gekommen sind. Die haben den Namen erfunden, und ich hab kein Bock gehabt einen neuen Namen auszudenken . Ich wollte mich auch schon öfters umbennen, was aber ziemlich kompliziert geworden wäre weil man dann halt nicht mehr seine Identität hat, und ich ja auch im Radio-Team bin... Etwas kompliziert Naja also ich hab meinen Namen von Freunden die m...

22.02.2008, 14:01

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Naxx-raid 1.3.08

Ja gut jetzt. Zurück zum Thema. Ich werde dann am 01.03. alle Gamer einladen die mitwollen. Wie wir das in TS machen können wir ja dann regeln. Ich freu mich drauf Mfg Tschainaik

17.02.2008, 19:26

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

RE: Naxx-raid 1.3.08

Bin zu 100% dabei 2. Tschainaik Krieger Mensch 70 T3: 3/9 Waffen (33) Furor (28 )

13.02.2008, 21:31

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Das ODER Spiel

Cola oder

13.02.2008, 21:23

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Assoziationskette #2

Mal wieder anfangen hier Sahne Kuchen

13.02.2008, 21:07

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Das ODER Spiel

ICQ Wasser mit Sprudel oder Stilles Wasser?

10.02.2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Zahlenspiel #2

3598

09.02.2008, 13:39

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

///Wortexpansion///

Normale alte chemische Hosen tauchen in Gagamels altem Loft xD

08.02.2008, 18:03

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

PVP-Event

Bin auch dabei Sollte man ruhig öfter machen Ingamename: Tschainaik Ingamelevel: 70 Ingamerasse: Mensch Ingameklasse: Krieger zufrieden?? edit: kann doch net mit... sry für die kurzfristige abmeldung geht aber net..

06.02.2008, 18:07

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Der über mir

Der über mir trinkt vermutlich gerne Cola

03.02.2008, 16:59

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Ne ich hatte vorher keine Oboard Grafikkarte edit: So nach all dem hin und her bekomm ich jetzt immer ne Fehlermeldung wenn ich meinen Pc mit der alten Festplatte starten will. Da kommt dann dass der irgendeine Nvidia Datei nicht laden konnte... Ich werde morgen mein Betriebssystem neu aufsetzen, hoffentlich mit Erfolg.

03.02.2008, 00:00

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Ich habe eben meine Grafikkarte eingebaut, und einfach ma aus spaß Computer hochgefahren. ABER: Die Grafikkarte hatte keinen Strom! Ich habe keinen Stromanschluss an ihr befestigt! Und mein Computer is ganz normal hochgefahren... Dann hab ich neugestartet, dann gings wida net... Unter welchem Punkt im BIOS is das mit Onboard Graka und so? edit: Mir is aufgefallen, dass die Graka ziemlich heiß wird... Aber das is ja normal laut den Kommentaren auf alternate.de edit2: so das hier hab ich gefunden....

02.02.2008, 17:59

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Ich glaub net so ganz das das alles mit dem Netzteil zu tun hatte. Ich hab die Graka ausgepackt, und hab da noch net mal gemerkt, dass die nen extra stromanschluss hat. Ich hab die eingebaut, und alles ging OHNE stromanschluss... In den letzten Tagen hab ich dann gemerkt dass die da noch nen Anschluss hat, hab also Strom drauf gemacht, dann hats gepiepst, mein System is Hochgefahren, was er ja net macht wenn ich das Problem habe wo ich oben beschrieben hab, aber ein signal hat mein monitor net e...

01.02.2008, 23:57

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

http://rapidshare.com/files/88443902/Report.txt.html So ein Report über alles mögliche von meinem Computer. Hoffe das hilft.

01.02.2008, 18:57

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

7. Schritt: Verbinden Sie einen 4-Pol 5V/12V Stromstecker von dem Systemnetzteil mit der Karte, wenn die Karte einen Zusatzstromanschluss hat. (nur bei bestimmten Karten) Diese Grafikkarte hat aba n zusätzlichen Stromanschluss, wo ich auch Strom drauf hab..

01.02.2008, 18:35

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

RE: Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Ich schreib jetz ma das hin was da auf meinem Netzteil steht AC INPUT: 230 - 240V, 3A, 50-60 Hz DC OUTPUT: 250W Is das das wo ihr meint?

01.02.2008, 18:13

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Ohje Keine Ahnung wieviel Watt mein Netzteil hat... Kann man das irgendwo nachschauen?

31.01.2008, 22:24

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Also richtig eingesteckt hab ich sie zu 100% weil es gibt doch das komische Einraster-Ding im Innenleben des Computers wo man auch die Riegel für RAM-Arbeitsspeicher einrastet. Das gibtz auch bei dem Graka-Steckplatz... Ich werde die grafikkarte morgen mal an einem anderen Computer einbauen und mal schauen ob sie da funktioniert. Mfg Tschainaik edit: Ja Strom hab ich auch schon drauf gemacht.. ohne erfolg

31.01.2008, 21:28

Forenbeitrag von: »Tschainaik«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Hey Leutz.. Also... Ich hab mir vor kurzer Zeit eine neue Grafikkarte bestellt. Eine Asus N7600GS SILENT/HTD/256M (Retail, TV-Out, DVI). Ich hab sie eingebaut, Treiber installiert, dann ging sie ein paar Tage. Vor ein paar Tagen fuhr dann mein Computer nicht mehr hoch, ich hab mir gedacht das kann nur an der neuen Grafikkarte liegen, also habe ich ein bisschen an ihr rumgespielt, bis mein Computer dann wieder hochfuhr. Das wurde dann in den letzten Tagen immer schlimmer, und als ich heute meinen...