01.07.2024, 20:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 287.

27.07.2007, 19:51

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Animierte avatare (strichmännchen)

Thenoone gerade als GM solltest du Triplepost vermeiden. Auch du hast eine editier Funktion.

27.07.2007, 18:40

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Animierte avatare (strichmännchen)

Du willst hoffentlich nicht ein genauso geschmackloses nehmen wie das, welches hier irgendwer als Avatar hat. Das welches dem anderen den Penis ablutscht.

27.07.2007, 16:26

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Banner

Macht doch bitte den Rest per PN aus, da das 1. Nicht in DIESEN Thread gehört und 2. Ein 2 Mann Gespräch ist.

26.07.2007, 14:37

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Banner

Cone ist an deine E-Mail Adresse geschickt.

26.07.2007, 02:55

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Banner

ConE wie gesagt: Es sind 9 Bilder die sich einfach nur Überblenden sollen und beim letzten eine längere Pause vorm Neustart. Ich stelle sie morgen wenn Ich aufgestanden bin rein (ach ne heute ist ja 3 Uhr xD) Edit: Schrift und Bildgröße ist alles im Muster 700 zu 300. Also alles auf gleicher Größe.

25.07.2007, 19:13

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Bester Witz der Welt?!

Nie gelesen? Dr. Holmes sagt in den Filmen und Büchern immer: "Folgen sie mir Watson." Im letzten Teil fällt er mit seinem Erzfeind Professor Molearti vom Wasserfall, wo er eigentlich stirbt (glaube in einer späteren Fassung wurde das revidiert). Und Watson ist ihm halt gefolgt. (Insiderwitz)

25.07.2007, 17:50

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Bester Witz der Welt?!

Das zeigt das du nicht gevotet hast . Aber bei Watson fällt mir ein anderer Witz ein. Steht eine Reisegruppe vor einem Grabstein mit der Inschrift "Dr.Watson" "Er hat Dr.Homes Ausruf: Folgen Sie mir! Falsch verstanden."

25.07.2007, 17:30

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Banner

Habe nun alle 9 Ebenen, aber außer eienr Diashow bekomme Ich damit nichts hin. Ich möchte es doch nur überblendend als BAnner haben in einer bestimmten Reihenfolge. Wie genau mach Ich das? (Ich hätte Adobe Photoshop 5)

25.07.2007, 13:15

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

RE: Banner

Ich habe schon 4 von 8 Ebenen erstellt. Am Ende muss Ich es nur hinkriegen, dass sie sich mit Pausen überblenden.

25.07.2007, 11:50

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

RE: Banner

Na gut, dann versuche Ich erst einmal selbst mit Hilfe von Ebenen eine Animation hinzubekommen.

24.07.2007, 22:15

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Banner

Ich suche jemanden der mir ein animiertes Banner erstellen kann. Ich meine wo ein bestimmter Text erscheint und dann ersetzt wird durch Überblendung durch die nächste Zeile.

23.07.2007, 01:44

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

RE: Krieger vs.Paladin Guide

Zitat Original von Shadowjumper89 Sofern man ein faires Duell vereinbart hat,wie zB nur der Krieger darf Tränke benutzen(was man eiglt nicht braucht),ist der Pala schon nach dem Schildhieb down. @ Oricon lies bitte den Hauptpost zuerst nochmal genau bevor du mich kritisierst.

22.07.2007, 23:25

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Krieger vs.Paladin Guide

Zu deinem Tipp beim Pala heilen, dafür hebe Ich mir immer meinen Stun auf, dann kann kein Krieger mich unterbrechen oder Ich nutze Schilde. Tränke zu benutzen für den Krieger wäre auch nicht fair, da sonst auch der Pala Mana Tränke nehmen dürfen muss. Wofür hat der Krieger denn mehr STR.

22.07.2007, 16:02

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Steigerungen

Das Spiel ist: Tschainaikisch - Tschainaikischer - am Tschainaikischten!

21.07.2007, 21:03

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Wollte mal Hallo sagen

Hi auch von mir. Und nein WoW ist ein sich entwickelndes Spiel. Es geht momentan zwar nur bis 70 und vielleicht 570 Qs, aber es kann noch Add Ons geben

20.07.2007, 00:12

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das dunkle Erbe - Homepage

Die Geschichte hat nun eine eigene HP und ist unter Das dunkle Erbe zu erreichen. Surebrec Ort des Himmels und des Tods zugleich, Wächter des Höllenhofes man huldigt dir. Dir ist ein Feuer kalt wie des Todes Hauch, es verbrennt die Seele macht sie hohl. Und die Flamme lodert. Leises murren erquillt aus dir, die Erde wölbt sich mit geächt. Todesfratzen brecht hervor, kommt lautlos in die Welt. Und das Feuer schwellt. Schatten in der Dunkelheit, strecke nieder deine Sucht. Seht die Todesboten Nede...

19.07.2007, 23:07

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das dunkle Erbe - Namensforscher gesucht

Die Seite ist aber komplett HTML also einfache PNP ist nicht anwendbar. Zumindest nicht so einfach. Ich habe einfach ein CGI-Programm eingefügt.

19.07.2007, 22:59

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das dunkle Erbe - Namensforscher gesucht

Nein die Charakter stehen ja fest. Es geht um die Welt, Orte und "spezielle" Personen. Ich will nicht Namen direkt übernehmen, obwohl deine Abwandlung mir gefällt. Ich brauche noch viele Nachnahmen, welchen bestimmte Bedeutungen in der Denotation zu stehen und Wortspiele (Angramme etc.).

19.07.2007, 20:45

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das dunkle Erbe - Namensforscher gesucht

Nein. Es soll einen tieferen Sinn haben. Ich werde notfalls (oder gerade auch) Anagramme einsetzen. Auf jedenfall Latein nutzen kann jeder, aber einfach eine andere Sprache nehmen ist nicht sinnvoll, deshalb Verfremdung. Achja des Weiteren habe Ich mein Intro zur Geschichte fertig. Sie erschallen wieder, die Schreie des Todes. Ein schier endloser Krieg und am Ende zerronen die Truppen und der Sieg. Mit dem Tod vor Augen und dem zerbrechen der Magie, fällt die Welt in ewige Apathie. Buch Nesajas:...