02.07.2024, 21:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 296.

18.12.2008, 20:20

Forenbeitrag von: »Sideman«

Arena Punkte und BG Marken

Hi, Ich finde man sollte Marken farmen und Arena p. Farmen Verbieten! Arenapunkte Farmen sollte in meinen Augen GANz verboten werden und BG Marken farmen sollte solange verboten sein, solange nicht ALLE auf dem BG damit einverstanden sind!! Es ist absolut scheisse das sich jeder alles nur noch erfarmt ohne auch nur das geringste bisschen zu Spielen!!! Farmt euch von mir aus eure Ehre, da kommt man auf Para nur schwer ran, das ist finde ich kein grossen oder unfairer vorteil und es ist stinklangw...

18.12.2008, 12:32

Forenbeitrag von: »Sideman«

Schurke mit WotLK fast unbesiegbar

In meinen Augen totaler Katsch was das unbesiegbar angeht! Ich mein bei uns haben die meisten leute so zwischen 8-10k(tanks 14k) life einige auf 70 sogar nur 5-7k. Auf stufe 80 ist wohl so 15-18k normal(tanks 23-29k). mein schurke auf para krittet so zwischen 3-6k mit hinterhalt, kann also gut mal passieren das wer nen OneHit ist. Nehmen wir mal an ich steh vor eim mit 9k und hau dem 5k rein dann hat er fast 2/3tel seiner leben verloren, wenn du vor wem mit 16k stehst und ihm 11k reinhaust ist d...

17.12.2008, 12:31

Forenbeitrag von: »Sideman«

Das neue S5

Stimmt dax, die neuen innis sollen wohl echt cool sein, nur ich denk mal das der "schwerpunkt" Naxx war und Naxx zumindestens in meinen Augen ein totaler rienfall war, also alles das was Blizz nicht gross angekuendigt hat is ziemlich gut geworden aber Naxx und T7 finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, es ist ja teils sogar mit Random grp zu schaffen (10er) allein deshalb is es eigl ehr ein reinfall, allerhoechstesn fuer Blizz eine gelspar methode, weil die mobs bisschen staerker zu machen und L...

17.12.2008, 11:29

Forenbeitrag von: »Sideman«

Das neue S5

Ich finde es ehrlich gesagt genauso schlapp wie T7 also fuer das zZ Beste PVP set was man bekommen kann sieht es mir persoenlich einfach zu Unspektakulär aus... schade *thrumps down* genrell was sets und innis angeht is Wotk noch nich wirklich ueberzeugend, allerdings gefaellt mir das ganze drum rum, erfolgssystem/glyphen/neuer beruf/neues BG usw mfg

15.12.2008, 22:18

Forenbeitrag von: »Sideman«

OpenOffice lol.

aaaaaaaaaaaaaalllltttt und das gibs nicht nur bei Open office, soweit ich weiss ist das sogar noch von dem Manuellen zeitungsdrucken von frueher und so PS: muss man nich tmal googlen, steht in der Hilfe im OO drinn

15.12.2008, 19:58

Forenbeitrag von: »Sideman«

Maggy!!!!

Zitat Original von Fridtjof was ist das hier umwas es geht will mitreden ??? bitte Um hier mitreden zu duerfen muss man lesen koennen!

15.12.2008, 19:37

Forenbeitrag von: »Sideman«

Maggy!!!!

1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen großes Grinsen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung 5. Overpriest Priester Dann wohl heal Raiderfahrung+Ausweichchance auf Tankdudu 6.Leochyn Priester Heal raiderfahrung habe ich denke ich

14.12.2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridons Kammer (Raidinstanz) - OFFEN

Nein aber ich glaube nicht das du mit hitcap bei jedem mob 4resist rausholen kannst bevor der spell durchkommt

08.12.2008, 23:49

Forenbeitrag von: »Sideman«

Saphi down

erst mal GZ aber ich muss ehrlich sagen das ich das wiederaufmachen von Naxx eigl schade finde und es ehr als eine Kostenguenstige gelegenheit von Blizz sehe das Addon "episch" zu machen aber ohne grossen aufwand, ich mein T3 bessere werten zu geben und den mobs in Naxx ne atk zu geben die mehr schaden mach tis keine Kunst .... Schade, zeigt nur mal wieder die Profitgeilheit von Blizz.

01.12.2008, 00:50

Forenbeitrag von: »Sideman«

Was tun wenn der Rechner tot ist

Sind die 3sek geschaetzt, oder hast du nachgemesse, wenn das naehmlich immer gleich ist schau mal im Inet nach deinem Bios anbieter, meist willes dir dann was sagen , das hohe drehen der luefter koennte eine antwort auf das anfanglich zu langsam drehen sein, sprich er ist halt zu heiss, es wird gemerkt das es zu warm ist und dann ueberdreht er halt.

30.11.2008, 23:57

Forenbeitrag von: »Sideman«

Was tun wenn der Rechner tot ist

Aber es kann sein das das netztteil von deinem Kumpel zu wenig Power hat und dein PC deshalb nicht starten kann .... also achte mal darauf wie viel watt leistung das NT hat

30.11.2008, 23:41

Forenbeitrag von: »Sideman«

Was tun wenn der Rechner tot ist

Sicher das es nicht das netztteil ist? Hast du letzter Zeit neue teile gekauft? Umgekabelt oder ka?

26.11.2008, 11:16

Forenbeitrag von: »Sideman«

Interface addons

Ich komme mit der kombi Xperl perfectraid bartender 3 und evtl. titan panel sehr gut zurecht sowohl als Heiler als auch als ddler, man muss ich in alle addons ein wenig einlesen aber wennn man es hat kann man sein interface sehr viel praktischer gesalten hier mal screen von meim Healerinterface. http://img301.imageshack.us/my.php?image…08191447kq7.jpg der schwarze balken kommt von Sunnviewart. edit: minnimap wurde mit "simpel minnimap" verschoben und bearbeitet mfg

25.11.2008, 12:25

Forenbeitrag von: »Sideman«

Was hört Ihr gerade?

Den Gott "Belafarinrod" <<Aerzte!!! album 13

24.11.2008, 21:50

Forenbeitrag von: »Sideman«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Koennt ihr Hordis nicht einfach mal eure fresse halten!!!!!!!! "kommt ja nicht so auf Skill an" als ob ihr die uebergoetter waert... ich seh hier nciht EINEN alley rumflamen wie scheisse schlecht doch die Horde is, seid ihr alle 9Jahre oder was??? ... es ist eigl nur Peinlich das ihr euer ego dermassen aufpumpen muesst indem ihr euch als die allergroessten helden hinstellt... Ihr seid ja echte Helden wenn irh das ganze We in ZA verbringt das ihr die Bosse tot bekommt Gz!! Und von mir aus, ich go...

23.11.2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Sideman«

23.11.2008 Zul'Aman Clear!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst dir deine scheiss Kommentare auch mal Sparen, es ist bei uns die schwerste innis die auf ist... und wenn du meinst hier der ueberking zu sein, dann komm her und Zeig mal was fue rne gimp inni das auf unsere server ist anstatt hier nur scheisse zu labern!

17.11.2008, 20:34

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 4. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100%

12.11.2008, 18:35

Forenbeitrag von: »Sideman«

Spendengala

mauauh cool los leute spendet!!!

11.11.2008, 11:28

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat schonmal an Raid Teilgenommen: nein (kennt ihn aber auswendig von blizz also schon mit heal sowie mit dmg char gelegt , auc...

10.11.2008, 14:37

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja.