27.06.2024, 09:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 175.

07.07.2008, 15:55

Forenbeitrag von: »Stromer«

Wie alt seid ihr eigentlich?

Zitat Original von Shinzo Kikuta Joa dafür sehe ich aber Älter aus als ich bin, im Gegensatz zu gewissen anwesenden Schurken *g* wie sieht denn der gewisse anwesende schurke aus? 5L1V3R: Bild is hier irgendwo zu finden. Vorsicht, nicht direkt in mich verlieben bitte!

07.07.2008, 13:09

Forenbeitrag von: »Stromer«

RE: Neue Tasta

Zitat Original von montyche Hallooo, ich hab mir heut ne neue Tastatur gekauft und ich wollt ma wissen was ihr von ihr haltet: Das is ne Logitech Ultra flat X: http://strony.aster.pl/barton/hardware/L…aX_Keyboard.jpg Grausig xD G15 FTW!

06.07.2008, 11:38

Forenbeitrag von: »Stromer«

Wie alt seid ihr eigentlich?

Zitat Original von Shinzo Kikuta noch 15 im September endlich 16... Mein Lehrer ist jünger als ich Bin seit März 16.

23.06.2008, 21:12

Forenbeitrag von: »Stromer«

Entschlüsselt das mal

Zitat Original von DeaTHeaD Zitat Original von DeaTHeaD Zitat Original von DeaTHeaD ABer nicht wenn etwas mitten drin ist. z.B. Die ersten 3 Entziffert und dann die Buchstaben 7&8 . 4,5&6 jedoch unbekannt. Dann werden nur die ersten 3 Aufgelöst. Das Sagt wohl alles oder? Zitat Original von rishka weils inner mitte und net am anfang steht dneke ich Jup Ich erinner nur daran , dass ich solche Posts NICHT bearbeite. Reihenfolge bitte einhalten und wann das ran ist , dann erst posten. Zu Orientieru...

23.06.2008, 20:41

Forenbeitrag von: »Stromer«

Entschlüsselt das mal

B.I.F.D.D = bin immer für dich da ?

18.06.2008, 13:24

Forenbeitrag von: »Stromer«

Weltrekord von Firefox

alta du bist 14 stunden zu spät, die aktion hat gestern um 19 Uhr angefangen...

16.06.2008, 18:26

Forenbeitrag von: »Stromer«

Website

Zitat Original von mAnNo Ich könnte dir eventuell eins machen... Kannst ja mal anfragen. Sonst musst du wie gesagt n Webspace holen (www.funpic.de ist ziemlich gut, nur halt leider mit Werbung) und PHP, HTML und mySQL lernen. :> funpic is BTW einfach nur scheisse schon nur wegen der file-begrenzung. Aber da man offensichtlich keine links posten darf (otti hat meine ja zensiert) lasse ich das nennen von bessere beispielen

16.06.2008, 13:11

Forenbeitrag von: »Stromer«

Website

Es gibt nur einen richtigen weg, eine richtige Webseite zu erstellen: Lern HTML und PHP. Dann wirst du am schluss auch mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ansonsten wirst du sicher (je nach dem wie viel du für ein programm ausgibst, bei freeware sehr schnell) an die grenzen stossen. Ich selbst habe mit dem Tutorial von Schattenbaum PHP/MySQL gelernt. Die HTML-kentnisse habe ich gleich während des PHP-codens angeeignet. Wenn du coden kannst brauchst du nur noch webspace, aber der wird dir nachgeworf...

09.06.2008, 21:05

Forenbeitrag von: »Stromer«

Gratis Egoshooter

Zitat Original von matzeroeck Warmonger und dat war ich Jap das wars. Darf man jetzt spiele posten oder nich? (ich hab die neuen forenregeln gelsen, aber nichts von dem gsehen...)

09.06.2008, 10:20

Forenbeitrag von: »Stromer«

Gratis Egoshooter

Irgendwer hatte im Global mal etwas von einem gratis Ego-shooter geschrieben (mit ziemlich geiler Grafik) Kann mir jemand noch einmal einen link posten?

08.06.2008, 13:59

Forenbeitrag von: »Stromer«

Abscheid von paragamern

Zitat Original von Subzero Zitat Original von Stromer Ihr sagt, die admins sollen was tun? Tut selbst was: Lernt Coden, bewerbt euch als Coder und tut was dagegen, das es langweilig ist! Und ja, ich könnte ein bisschen coden, aber ich werde mich nicht bewerben da ich schlecht Teamfähig bin, was aber nunmal voraussetzung ist... 1.coden kann ich teils. hab schon n bissel meine erfahrung 2.ich bin 15fast 16 und daher zu jung ansonsten würd ichs machen. aber ich hab nur erfahrung mit C++ MySQL Java...

08.06.2008, 12:31

Forenbeitrag von: »Stromer«

Abscheid von paragamern

Ihr sagt, die admins sollen was tun? Tut selbst was: Lernt Coden, bewerbt euch als Coder und tut was dagegen, das es langweilig ist! Und ja, ich könnte ein bisschen coden, aber ich werde mich nicht bewerben da ich schlecht Teamfähig bin, was aber nunmal voraussetzung ist...

26.05.2008, 13:11

Forenbeitrag von: »Stromer«

Alternative zu MobMap ?

Ich selbst benutze einen zweiten bildschirm + wow im fenstermodus aber fullscreen (damit die maus nicht gefangen ist). Auf dem zweiten bildschirm habe ich immer ein FF-fenster mit Buffed und Freierbund offen. Nachteil: Kosten für 2. bildschirm, etwas aufwändiger als mobmap Vorteil:man muss nicht immer zwischen wow/browser switchen, zuverlässiger als mobmap Wobei du aber einen zweiten bildschirm auch schon recht günstig bekommst (Occasionmodel, z.b. auf Ebay oder ähnlichem)

19.05.2008, 21:23

Forenbeitrag von: »Stromer«

Ma ne Elektronische Frage

Also ich würde das kit auch fertig kaufen. Wenn du was basteln willst, musst du schauen, das du 12volt subwofer und boxen hast, sonst geht da gar nichts. Nach möglichkeit würde ich das zeugs direkt an die lichtmaschiene koppeln, sonst saugt das die batterie zu schnell lehr. Aber du must was sparsames nehmen, sonst erzeugt die lichtmaschiene zu wenig strom. acht, btw: ich hoffe natürlich, du kommst am tüf NICHT durch, denn schon nur um auf so dumme ideen zu kommen sollte man bestraft werden

14.05.2008, 23:28

Forenbeitrag von: »Stromer«

Leet Speak Translator

http://home.no.net/hellshl/main/translate.html |-|@\/3 |=|_||\|

14.05.2008, 19:39

Forenbeitrag von: »Stromer«

Werben

Bin ganz zufällig per google auf die seite gestosse. Ich habe tagelang nach einem server mit einer einigermassen grossen community gesucht der blizzlike-rates (x5 sind is für micht nicht blizzlike...) und schliesslicht diesen hier gefunden. Bis 70 war auch wirklich geil, ein paar questbugs muss man halt in kauf nehmen, aber jetzt finds ichs bissl schade das auf 70 die besten quests verbuggt sind udn inis zu Abre ich bin zuversichtlich!

13.05.2008, 14:41

Forenbeitrag von: »Stromer«

Helft Molly

omg echt, das einzige was der autor mit der page will ist geld btw: mal auf impressum klicken

13.05.2008, 13:01

Forenbeitrag von: »Stromer«

Der über mir

der über mir ist ein mädchen

08.05.2008, 16:38

Forenbeitrag von: »Stromer«

Mehrere Realms?

Zitat Original von Dutchman Zitat Original von Stromer Ein paar spieler mehr wären aber nicht schlecht, wenn wir so auf 250 spieler on kommen könnten, wär das geil Ohne verbesserter hardware ist dieses ziel im moement leider nicht erreichbar. Man wird sehen was die zukunft bringt ~Dutch das is mir auch klar. aber atm is der server ja eher selten voll. vllt würde sich werbung doch mal auszahlen. Weil, wie schon gesagt, mehr spieler mehr geld und ich will auch ma spenden btw: es laaaaagt bei 100 ...

08.05.2008, 15:02

Forenbeitrag von: »Stromer«

Serverupdate?

Zitat Original von Bilbobeutlin1 Komisch Ich denk die Serveranlage is noch ganz neu? Ihr könntet auch mal ein neues Betribssystem ausprobieren weil anscheinend verträgt der server das jetzige net ist dein nigelnagelneuer PC nie abgestürtzt? Es kann immer sein, dass grad was dumm aufeinander trifft, z.b. ein problem mit der serveremu und nacher noch grad der logon-server einen hänger hat, und schon ist was passiert. Und da nur ein admin den server "abmurksen" und wieder neu starten kann, müssen ...