01.07.2024, 07:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 470.

05.02.2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Der über mir

Den über mir werd ich wohl irgendwann mal wieder zu Hause überfallen *g* :huntsman: :huntsman:

05.02.2009, 12:42

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Der über mir

Der über mir würde zumindest noch als Schüler durchgehen :shit:

04.02.2009, 18:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Der über mir

Der über mir weiß anscheinend net, dass Cedex zwar männliche Attribute hat (z.B. Haare an den Beinen) aber trotzdem sehr weiblich rüberkommt..

04.02.2009, 12:26

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Der über mir

Der über mir ist süchtig, wir haben ihn aber trotzdem lieb

31.01.2009, 03:50

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Mitglieder in Gilde werden abgeworben

Nein sowas muss denke ich net sein und sowas ist nur assozial und unfair Das dieser Name ausversehen gewählt wurde ist denke ich geklärt und alle abwerbeversuche zeugen noch nur davon, dass die die das versuchen es nötig haben, weil sie anscheinend nicht gut genug spielen können um anderweitig member zu bekommen..

29.01.2009, 22:47

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Gruul 31.1.

Ich aknn leider net, bin den ganzen tag weg Wünsche euch aber ganz viel Erfolg und kloppt das alte Einauge für mich nomma extra mit down

25.01.2009, 09:48

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Wise Guys - Mensch wo bist du?

22.01.2009, 21:52

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Witz:Widerspenstiges Futter

Nenn den Threat halt Pala-, Zwerge- und Gnomwitze.. Übrigens Uuuuuuralt.. MAchen zwei Palas mal eben nen Duell..

21.01.2009, 14:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Hallo ihr Lieben

Das mal lieb schreib am besten mal Realm rein dann kommen wir (zumindest die dien Blizz Acc haben) sicher mal vorbei *g* Greetz

18.01.2009, 22:17

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Spuren in Shattrath

Bannt den Gnom-Hexer ich bin mir sicher er ist allein Schuld!! Als nächstes haben wir hier die gleiche Anzahl an Gnomen ind Shatt, die vonner Waldorfschule kommen und nackt den namen McGeifer tanzen und dann wills auch wieder niemand gewesen sein..

18.01.2009, 09:51

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

PvP-Skillung

Ich hab nen Tipp.. Skill PvE am besten Deff tanks fehlen immer.. mfg

16.01.2009, 20:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

16.01.2009, 14:48

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Next Life with Blender

Meine Meinung dazu kennste ja schon, wer einen guten Blenderfilm machen will muss man eine gewisse Detailverliebtheit an den Tag legen. Allerdings ist das in 5 Wochen auch nicht zu erwarten und für 15 jährige aufjedenfall ne leistung.. Wenn die am Ball bleiben, dann könnte es gut abgehen wenn di erstmal 18 19 sind Dann aber bitte mit richtigen Dialogen xD Aber haut rein.. Also kein Profi film aber es kann noch werden.

15.01.2009, 17:17

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

14.01.2009, 18:26

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

14.01.2009, 18:24

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was Haltet ihr davon??

AMD ist klat besser als Intel ;P Und bevor ich Win7 draufspiele soll das erstmal 2 Jahre aufm Markt sein.. vorher werden die es nie auch nur annähernd bugfrei bekommen.. kannste sagen, was du willst..

14.01.2009, 16:53

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was Haltet ihr davon??

Zum Thema Vista... Leute schmeißt es runter und haut Linux, XP oder zur Not auch Mac drauf aber lasst eure Finger von Vista oder gar der Windoof 7 Beta xD

13.01.2009, 16:02

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was Haltet ihr davon??

Hat Mene Recht, die weiteren Task und Anwendungen etc. werden dann von anderen Kernen "berechnet" Aber mal angenommen du hättest nur das Spiel als Anwendung ändert sich nichts bei Quad-Core.. Wie gesagt für Leute die egrne professionell Musik machn wollen mit Synthesizer oderso ist Quad-Core super aber zum zoggn unnütz..

12.01.2009, 21:58

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Körperzellen xD

Zwar nachwievor geil, aber Uuuuuuuuuralt..

12.01.2009, 17:38

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was Haltet ihr davon??

Es gibt noch keine SPiele die Quadcore überhaupt nutzen können, meiner MEinung nach ganz schlechte Idee, wenn du nicht gerade einen Synthesizer an der Rechner schließen willst..