06.07.2024, 20:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-135 von insgesamt 135.

05.05.2009, 22:02

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Killaahstorms Kürschnerei

Hallo, Leider kann ich für evtl. längere zeit nur noch sehr selten zocken (wegen internetschwierigkeiten), daher kann ich in der zeit kein leder farmen ich mach wieder nen post wenns wieder geht. ich hoffe ihr habt verständnis. MFG

01.05.2009, 13:42

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Killaahstorms Kürschnerei

Hallo und danke für die positiven Reaktionen Die wichtigen bzw. seltenen Ledersachen farme ich selbstverständlich auch nur hab ich noch keine direkten Preise dafür vorerst sind die Preise für Lederarten die nicht auf der Seite aufgeführt sind halt vorher noch zu verhandeln. Ich werde aber versuchen so schnell wie mögllich alle Lederarten aufzuführen und mit Standard-Preisen zu versehen. Immerhin hab ich erst heute damit begonnen MFG

01.05.2009, 11:43

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Killaahstorms Kürschnerei

Hallo ihr WoP Gamer, Ich habe nun meine kleine Kürschnerei eröffnet. Falls ihr keine Lust habt, selbst das Leder für Berufe zu farmen bzw. euren Zweitberuf nicht als Kürschner verschwenden möchtet, könnt ihr bei mir verschiedene Lederarten "bestellen". Natürlich gegen Gold. Ich hoffe ich werde jetzt nicht als Nachmacher von Vertiga angesehen. Immerhin ist es eine Erleichterung für viele Gamer, die oft im globalen verzweifelt nach verschiedenen Materialien, Verzauberungen oder Rüstungen für ihre ...

19.04.2009, 16:41

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Tanzvideos 14.04.2009

Hallo das erste Tanzvideo ist nun auf Myvideo veröffentlicht und dürfte gleich live sein. Habe jetz den Nachtelfen Part und Tauren Part getrennt, das Tauren Video wird dann morgen evtl. hochgeladen. Den Link zu Youtube postet dann Shadkid Hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/6306034/Ein_…Paranoid_Part_1

17.04.2009, 22:26

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Tanzvideos 14.04.2009

Hallo, Wie ich sehe scheinen sich ja alle über die Songs für das WOW Tanzvideo einig zu sein. Die letzte Szene werde ich dann mal mit beiden Titeln bearbeiten und entscheiden was besser passt. Den Link zum Video werd ich dann in diesem Thread posten. Hoffe dass demnächst die Szenen fürs zweite Video gedreht werden. MFg

16.04.2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Gildenvorstellung - Allianz

Warriors of Alliance Eins Vorweg: Einige werden sich Fragen "Warum stellt der ne zweite Gilde vor"! Die Gilde Dream of Night hat sich aufgelöst da keine Mitglieder mehr aktiv waren und ich auch einfach noch zu frisch in World of Warcraft war um ne Gilde zu schmeißen. Vllt kann ja mein letzter Beitrag iwie gelöscht werden. Mittlerweile habe ich aber genug Spielerfahrung und die Member sind eig immer sehr zufrieden mit mir. Nun aber zur Gilde: Gildenmeister und Gründer: Killaahstorm Wir haben von ...

15.04.2009, 00:20

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Tanzvideos 14.04.2009

Sorry 5L1V3R kommt nicht mehr vor. Gute Idee Valuna. Das "woher" is ansich kein großes Problem und JA ich mach es auch auf legalem Weg. Ob sich dass allerdings gut im Video zusammenschneiden lässt is die andere Frage immerhin is ja das geplappere vom Film dazwischen aber ich guck ma was sich machen lässt, nehmen wirs also bis dahin mal als gültigen Vorschlag. Ich fasse schonmal zusammen was wir bis jetzt haben: Nachtelfen Tanz: Bob Sinclair - Rock This Party (so heißts richtig ) http://www.youtu...

15.04.2009, 00:02

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Tanzvideos 14.04.2009

@ Shadhunter die weiteren Szenen kommen ja dann in nem 2ten Teil immerhin haben wir nur 10 mins für das video. Es soll ja auch qualitativ gut sein daher find ich reichen die jetzigen Szenen für den ersten Part

14.04.2009, 23:57

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Tanzvideos 14.04.2009

Also bis jetz sind wir uns ja alle einig Hatte auch die gleichen Ideen Problem is dass der Tauren Tanz nur 24 sek. dauert ich versuchs aber mal so zusammen zu schneiden dass ichs 2 oder 3 mal hintereinander machen kann sonst wirds bisschen kurz für das lied. Bei dem Rest is kein Problem PS: Wäre super wenn trotzdem nochmal alle die dabei waren nen Posting machen könnten damit ich die Namen weiß Ich hoffe dass lässt sich noch mit paar anderen Rassen wiederholen um nen zweiten Teil drehen zu könne...

14.04.2009, 23:13

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Tanzvideos 14.04.2009

Hallo Leute Hier können wir nun über die Musik sprechen die für die verschiedenen Tanzszenen vom ersten Teil unseres Tänzerauftrittes gewählt werden soll! Bis jetzt haben wir: - ein paar Nachtelf Synchron Tanzszenen - eine Tauren Tanzszene - und ein Tauren Marsch Bei den Nachtelfen wär ich persönlich wie auch schon ingame gesagt wurde für: Bob Sinclair - Everybody dance now Bei den Tauren eher was in Richtung Country. Für Musikwünsche oder Vorschläge gerne auch hier: ICQ Nr.: 422 682 757 Bei der...

30.03.2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Alliance!!! Let´s Rock the Zul Gurub instance!!

So ich möchte hiermit nen Raid auf Zul Gurub ankündigen Der Raid findet am Samstag, den 04.04.2008 um 16:30 statt. Für die Gruppeneinladungen und Zusammenstellungen bitte ich euch aber schon ab 16:00 online zu sein. Anmeldung hier im Forum. Bitte genügend Zeit mitbringen damit nicht nach der halben Ini alle abhauen. Man kann auch eine kleine Essenspause um 18:00 Uhr oder andere Zeit vereinbaren. Wie es ansonsten bei Raidanmeldung abläuft müsste ja jeder wissen. 20 Leute ab lvl 60 (nach oben hin ...

11.10.2008, 16:35

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Zu den Waffen!!!

sry ich weiß man sollte nicht spammen oder hier was reinschreiben aber mache sowas zum ersten mal und wollte wissen wann man Bescheid bekommt wer späher und wer Verteidiger wird (Ally-Seite) oder ob das dann von denen kurz vorher noch besprochen wird? Muss der Treffpunkt der Horde selbst herausgefunden werden? Wenn ich diese fragen nicht stellen darf dann sagts mir einfach nur dann lösch ich das wieder

11.10.2008, 16:26

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Der über mir

der über mir könnte vielleicht ja einen öffentlichen Thread über neudeutsche Begriffe eröffnen um weitere Fragen zu vermeiden

09.10.2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Zu den Waffen!!!

Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffentlich bis dahin 70), Schamane 4. Hajiin / Juicy / Kiillah,Fightbear - 70,70,70,6X - 70 -- Magier,Jäger,Schurke,Druide.. Mal sehn was ich nehme. 5. Slania, Level 70, Schurke 6. Schenkerll, Level 70, Schurke 7. Nerubian, LVL 70, Krieger, Furor-Skillung 8. Unbreakable, Level 70, Krieger (noch nicht 100% sicher, dass ich kann) 9. Lyssa, Level 62, Jägerin 10. Freyr, Lvl 70, Priest ( auch ned 1...

01.10.2008, 20:05

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Der über mir

der über mir ist nicht mehr weit von lvl 70 entfernt