08.07.2024, 16:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 293.

19.11.2009, 12:41

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 21.11.2009 ) [ Samstag, 15:30 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wasseraufbereitungsanlage

also wenn du nochmal den Topic gelesen hättest bier würdest du sehen das ich das schon wieder geändert habe also sammstag

18.11.2009, 12:28

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 21.11.2009 ) [ Samstag, 15:30 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Wasseraufbereitungsanlage

Sry wegen der verwirrung... jedoch mist am Sonntag das Event von Over deswegen werden wirs am Samstag machen also standart konfiguration ! 4 Bosse und wiedermal T5 teile an die leute geben. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Höhle des Schlangenschreins The Bitchy Mermaid der Raid Startet um 15:30 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 15:00-15:30 Uhr erstelle ! Zit...

10.11.2009, 14:44

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 14.11.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // Sci-Fi Convention

YE'HAA Ok leute ! Hohlt die Klingonenstirnaufsätze aus der Schublade! ICH Präsentiere : HORDE IN SPACE !!!! Ein Bisschen TKE für abwechslung .. wir werden uns auch wieder an Al'ar versuchen ! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Festung der Stürme....Das Prinzlein auf der Erbse ! Der Raid Startet um 15:30 Uhr, also erstelle ich die Gruppen von 15:00 bis 15:25 ! Seit Pünktlich oder rechnet damit unter Umstä...

04.11.2009, 11:12

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 07.11.2009 ) [ Samstag, 15:30 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Noch einmal mit Gefühl

Tja... der letzte SSC raid war wohl etwas weniger erfolgreich, obwohl wir schon ziemlich gut reingehauen haben wenn man bedenkt das wir karathress mit nur 23 mann gelegt haben. aber dennoch haben sich sehr viele von euch auf Vashj gefreut gahabt, deswegen nocheinmal SSC! damit wir das nachholen können ! also leute ! badesachen raus ! es wird NASS -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

28.10.2009, 09:15

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 31.10.2009 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Schwerer Fall von Schuppenflechte

Ok leute ! zeit für etwas erholung und lootrunning ihr habt Toll an Al'ar Probiert und deswegen gibts mal wieder ne schöne runde SSC Lasst Vashj verhauen !!! FOR THE HORDE !! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Höhle des Schlangenschreins The Bitchy Mermaid der Raid Startet um 15:00 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 14:30-15:00 Uhr erstelle ! Zitat Kurz-info Te...

20.10.2009, 17:54

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 25.10.2009 ) [ Sonntag, 15:00 ] Festung der Strüme // Wir stehen als Legion !

OK Leute, der letzte Run war echt genial ! Ihr könnt wirklich stolz sein so lange und ausdauernd probiert zu haben! Aber leider hats al'ar noch nicht ganz gereicht, also machen wir weiter ! Ich habe nochmal STromner drauf aufmerksam gemacht, was alles nch nicht ganz stimmt bei dem Boss... aber da er gerade seine abschlussarbeit schreibt wird er sich vorerst nicht drum kümmern können ! Aber trotzdem ist Al'ar Legbar! Phase 1 haben wir erstmal sehr schön unter kontrolle, Phase 2 werden wir schon n...

13.10.2009, 17:38

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 17.10.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // BIS ALLES LIEGT !

Die Horde hat eine Mission ! Viele von euch haben das team schon gefragt wann denn T6 Content aufgeht... Die Antwort war eigendlich immer gleich : Habt erstmal T5 Content alles clear ! Sie Wollen es ? Dann sollen sies HABEN ! Ab sofort gibts JEDE Woche einen TKE raid und zwar SOLANGE bis sowohl der Brennende Pleitegeier als auch Prinzlein Manasucht im DRECK vor uns liegen und wir unser Loot haben ! SCHLIEßT EUCH MIR AN ! FOR THE HORDE !! ----------------------------------------------------------...

13.10.2009, 17:02

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

DKP PUNKTE!

Zitat von »Malan« Hey, könntet ihr mal nen Link posten, wo man iene erklärung der Dkp- Punkte findet? Über die Suchfunktion finde ich nichts, liegt aber wahrscheinlich an mir Auserdem funktioniert der Link www.paranoid-dkp.pytalhost.com/eqdkp zur anmeldung für das Dkp- Piunkte system nicht ... ( wurde von Sony gepostet) Gruß Malan wir arbeiten an einer neuen seite ( solange muss die liste hier benutzt werden). Und die erklärung zu usnerem System findest du in meinen Lootregeln ( geh in einen me...

12.10.2009, 17:30

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

DKP PUNKTE!

Zitat von »Puno« ich war bei ssc reiad´s dabei und hab 170 dkp steh aber nich in der liste... wie wäre es dann wenn du deinen Charnamen hier reinschreibst ? glaubst du wirklich wir machen uns die mühe jeden Spieler hier auf dem server an seinem FORUM acc zu erkennen ??? also bitte klarstellen

07.10.2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 10.10.2009 ) [ Samstag, 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Vashj kloppen.

Ja ja ich weiss Schonwieder SSC jedoch habe ich 2 Gründe dafür. 1.) können wir viel mehr Bosse dort legen -> eine gute Möglichkeit DKP und erfahrung mit dem DKP-System zu sammeln. 2.) ist Vashj jetzt legbar und da sich das auch mal ändern könnte sollten wir erstmal --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Höhle des Schlangenschreins The Bitchy Mermaid der Raid Startet um 16:00 U...

29.09.2009, 13:30

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 04.10.2009 ) [ Sonntag, 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // und wieder stampft die Kuh

Ich weiss das viele von euch eigendlich diesesmal lieber TKE gemacht hätten... aber da Vashj jetzt wieder eine Option ist sollten wir auch gleich mal den Blinden ausprobieren ( wozu wir letztes mal nicht kamen ) ausserdem will ich es nach meinem urlaub etwas ruhiger angehen lassen. also packt die Schwimmflossen und die schnorchel aus ! Wir gehen T5 Angeln ! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

09.09.2009, 15:10

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

SSC

Gundra Druide Feral DD/Tank

02.09.2009, 01:52

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 05.09.2009 )[ SAMSTAG; 16:00 Uhr ] Gruul's Unterschlupf // KRIEG DER OGER !!!!!!

JAWOLLJA !!! wir befinden uns am rande einer erfrischenden Gruul-Runde... Aber nicht nur das meine Lieben ! Wir werden an diesem Samstag den KRIEG DER OGER nachspielen! Ihr habt richtig verstanden ! ich werde für JEDEn von euch ein Ogerkostüm anfertigen ( ausser druiden da bringts leider nichts ) und dann werden 25 Oger Den Falschen König MAULGAR stürzen!!! NIEDER MIT DER MONARCHIE !!! Also ! beachtet das die kostüme nur 10 minuten halten ! also BENUTZT SIE NICHT VORHER!! wartet auf unser zeiche...

01.09.2009, 01:03

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Fury doch nicht wirklich viel DPS im PVE :(

SO..... zuerstmal reagierst du viel zu aggressiev darauf das man dir vorwirft " keinen skill zu haben".. keinen skill zu haben ist nicht schlimm.. das ist NORMAL !.. du spielst deinen krieger wenns HOCHKOMMT gerade mal ein dreivirtel Jahr lang ( davorn 3-4 monate auf 70 ) da ist es normal das man seine klasse nicht beherrscht in dem gleichen sinne wie man es für ZA braucht... Du willst also schaden machen ? GUT ! aber dann gehst du deine recherchen einfach Falsch an : auf hordeseite haben wir 3 ...

31.08.2009, 22:02

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Trauertag

die filme sind wohl einer der hauptgründe schätze ich... dadurch gewinnt Disney an den lizenseinahmen die die Filmemacher sonst nur an marvel Zahlen müssten ( um ihre figuren zu verwenden ) und da marvel jetzt Disny gehört => Disney verdient mit comicverfilmungen sind immernoch im kommen und haben ihre krone noch nicht erreicht.. da ist noch viel zu holen.

25.08.2009, 13:29

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 29.08.2009 ) [ Samstag, 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Schlangenjagt !

SOOOOOOOOOOOOO..... also ich habe erfreuliche neuigkeiten für uns : wir besitzen nun scheinbar auch einen Frost-Tank, sodass wir uns mal An hydross ranwagen können. was aber noch viel wichtiger ist : wir wollen mal ein neues TS-System einfügen, welches euch mehr RUHE im TS ermöglichen soll.. es gab ja einige die nicht mehr mitwollten, weil es ihnen zu laut bei uns war... und dazu noch etwas : ab sofort muss ich mal wieder die Leine stärker anziehen ! die Disziplin ist wieder mal auf NULL angelan...

19.08.2009, 01:41

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 22.08.2009 ) [ Samstag; 16:00 Uhr ] Festung der Stürme // Technobubbles für Anfänger !

AUF AUF ! nun da wir uns wieder etwas erhohlt haben wollen wir gleich mal testen WIE WEIT usnere Stärke regeneriert isT ! ein Bisschen TKE udn T5 teile helfen da wunder ! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Festung der Stürme....Das Prinzlein auf der Erbse ! Der Raid Startet um 16:00 Uhr, also erstelle ich die Gruppen von 15:30 bis 15:55 ! Seit Pünktlich oder rechnet damit unter Umständen nicht mehr mit z...

15.08.2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Karazhan (Raid-Instanz) - OFFEN

Neuer Bug beim BOSS " Moroes" entdeckt. sobald moroes verschwindet um Erdrosseln auf einen Spieler zu legen muss der tank nur einen Demo ruf / bzw demo Gebrüll machen und Moroes beendet die verstohlenheit und geht wieder in den kampf über : " man kann quasi verhindern das er jemals Erdrosseln Bufft UND man muss keine Pauseen im kampf gegen ihn mehr einlegen." das sollte behoben werden.

11.08.2009, 21:07

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 15.08.2009 )[ SAMSTAG; 16:00 Uhr ] Gruul's Unterschlupf // Ein Tag im Leben eines Ogers

HEY JUNGS ! und Mädelz Nach unserem TRAUMHAFTEN Gruul das letzte mal ( gefolgt von einem ziemlich erfolgreichen SSC ) sidn wir auf dem besten wege wieder zur Vollen stärke heranzuwachsen ! Wenn wir nun noch ein Paar Krieger mit dem Resistenz-equipment für Hydros zusammentrommeln, dann steht SSC bald gar nichts mehr im Wege ! Bis dahin üben wir noch ein bisschen mit Gruul und equippen noch ein paar mehr nachzügler ! Die Horde ist wieder am RAIDEN ! FOR THE HORDE !!! ------------------------------...

04.08.2009, 17:22

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Guides - Gruul's Lair

Taktik - Guides! Gruul's Unterschlupf Hier findet ihr die Guides zu jedem Boss und jeweils ein Video dazu. Hier erstmal das was man Mitbringen sollte um im Raid ne chance zu haben ! => Anforderungen Und hier die Guides zu den Bossen : 1.) Hochkönig Maulgar =>Online Guide =>Video des Kills 2.)Gruul der Drachenschlächter =>Online Guide =>Video des Kills LEST JEDEN GUIDE EINMAL DURCH und SCHAUT EUCH die VIDEOS AN !