29.06.2024, 14:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 419.

15.02.2010, 15:37

Forenbeitrag von: »Bergamont«

VERSCHENKE lvl 70er schamane full t5

das ist legal

15.02.2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Bergamont«

VERSCHENKE lvl 70er schamane full t5

ich mach den anfang

05.01.2010, 16:02

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Wer Postet als nächstes!?

bei mir sinds im moment-10 also is ok....nun jmd der sich nicht zu schade ist in ein mic zu pfurzen whärend der ganze raid mit hört!

03.01.2010, 20:25

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Jäger? PvP-70 zu gebrauchen?

also ich find bm is halt in arena im moment shco derbe das pet rnent durch die wände und hat so ziemlich viel dmg output survival und treffsicherheit finde ich aba so für das normale pvp scho cooler es gibt zich möglichkeiten da hybrid in surv und mm zu skillen und wie gesgat hat man da auch mehr zu tuhen im pvp udn desto schwere es zu spielen ist ist der spaß faktor dan sichher auch höher ich bin nicht so gernmim hunter aufm schlachtfeld bin allgm net der pvpler pve kannste eigentlich mit allen...

02.12.2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Was ist links von dir?

also bei mir leigen 4 gläser 2becher drei flaschen apfelschorle n physik udn ien madde buchsonst ja poker set udn meine hose jup meine hose zogge in shorts

29.11.2009, 11:21

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Bones Hunter Guide

ja war daran gestern den verbesserten aspekt anhand einer formel in die kalkulation einzuspeisen aber naja war zu faul gestern bissl gechillt ich bin au nur 13 klasse wg zu deinen aussagen nun also die munitions dps habe ich in der kakulation schon längst inbegriffen sie kommt nur in steady shot nicht vor da erst ab wotlk steady die munitions dps drauf geklatscht bekommt zu der theorie nun ja i luv that stuff den einzigen vorteil den du durrch langsamere waffen hast ist das genug spiel zwischen ...

28.11.2009, 11:11

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Bones Hunter Guide

naja nein steady kriegt kein munitions add zusatzdmg ist nicht eingerechnet weil ich multi rang 1 aufgrund von mana ersparnis gewählt habe weiterhin ist der rang1 ohne zusattzdmg betsückt was klar stimmt ist das die formel falsch geschreien sind MDPS=[(Waffen DPS x Angrisfzeit)+( Munitions DPS +AK/14) x Angrifszeit] x Krit FAktor da muss ---------------------------^ -------------------------------------------------- ^ raus da mit es dps wert ist da habe ich falsch getippt naja korrigiere ich auc...

27.11.2009, 23:28

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Bones Hunter Guide

6.PET Pets gabs ja auch noch Wie machen Pets schaden? Durch autohits durch selfstyles oder hunter styles sowie durch Krits bei den jeweiligen dingen.... Ein Pet hat weiterhin noch einen DMG faktor der abhängig ist von seiner rasse , den Dmg faktor kan man in Petopia nachlesen 1AK pkt beim Hunter bringt 0.22 AK pkt für das Pet dh. ein Hunter AK pkt bringt 0.171 DPS oder 0.151 DPS x 0,22 x DMGskillz fürs Pet x Tempowert erhöh. skills x Krit erhöhende skills ich sehe schon eure gesichts ausdrücke -...

27.11.2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Bones Hunter Guide

3.Beweglichkeit ---->ach uns fehlt auf das 1 beweglichkeit so viel Krit bringt wie 0,55KritW. dh. wir können dies auch direkt durch die errechnete formel ausdrücken und kommen zu beweglichkeits dps formel 1 Beweglichkeit = 0.171 DPS / 0.151 DPS (ohne beachtung von skillz wie Meisterschütze , überlebensinstinkt etc.)... + 0,55 x [BDPS/100 x (1/17)mit Todbringende Stöße oder BDPS/100 x (1/22) ohne Todbringende Schüsse]---> hierbei beachten wir wieder nicht skillz oder zum Bsp Meta Sockel Hierbei m...

27.11.2009, 23:24

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Bones Hunter Guide

Ich habe mir schon oft den Kopf zerbrochen was genau der beste stat beim hunter ist und ob man Gegenstände direkt Vergleichen kann.-> Durch HAEP(hunter agility equivalence points) ist dies möglich es ist ein addon welches anhand von Faktoren bestimmten statz pkt zu schreibt und es damit ermöglicht sie direkt zu vergleichen das einzige Problem ist hier welche Faktoren sollen wir verwenden? im Internet gibt es unter schiedlichste Variationen ich will heute eine auf mathematische Kalkulationen fund...