06.07.2024, 23:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 181.

20.02.2008, 19:22

Forenbeitrag von: »Alex«

Naxx-raid 1.3.08

Pommes 70 PALA Heal geskillt 6/9 T3 Mache auch mal mit als lückenfüller

19.02.2008, 14:43

Forenbeitrag von: »Alex«

PVP-Event

Warum soll es eine Starfe geben?? Der Gegner hat das match einfach gewonnen und fertig. Da braucht man keine Strafe!

14.02.2008, 13:58

Forenbeitrag von: »Alex«

Umbenennungswelle

Auf Blizz kommt man aber auch in eine Hauptstadt und da stehen 100 Leute die man nicht kennt. Außerdem werden die Leute dich sich ubenannt haben den Leuten die es wissen sollten ihren richtigen Namen sagen. mfg. Pommes

07.02.2008, 20:08

Forenbeitrag von: »Alex«

PVP-Event

Damit werde zb. ich wiedermal total benachteiligt. Kann geike tränke mixen aber darf sie nicht benutzen. wenn man dies einführt sollten alle berufe verboten werden oder garkeiner.

07.02.2008, 14:02

Forenbeitrag von: »Alex«

PVP-Event

werde uach mit meinem mage und dem pala teilnehmen wenn es den gestatet ist mit 2 chars zu spielen.

20.01.2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Alex«

Mögliches Nordend in Wrath of the Lich King

Hier sind mal Ausschnitte davon wie es aussieht... http://nl.youtube.com/watch?v=9pFnwAI5MOY&feature=related edit: das soll das neue gebiet sein nicht naxxramas

22.12.2007, 11:33

Forenbeitrag von: »Alex«

Gruppe von 40 Leuten in Naxx !!! (Ja hier auf Paranoid!!!)

Jo und wir hatten thaddi ind 6 min down also heißt 1,1 mio dmg in einer minute.... 5L1V3R: Das bedeutet 18333 Schaden die Sekunde Das bedetet 458 Schaden die Sekunde pro Spieler. Aber die Heiler haben ja nichtmal DMG gemacht. Denke man kann da im Schnitt mit 600 DPS rechnen wenn man die Heiler abzieht.

20.12.2007, 20:10

Forenbeitrag von: »Alex«

Schimpfwort als Passwort

Als ob das stimmen würde..... die verteilen doch die Passwörter per zufall und das sind meistends Zahlencods.Und wenn sie es dann doch mit Buchstaben gemacht haben währe es schon ein zimlicher zufall.

19.12.2007, 11:48

Forenbeitrag von: »Alex«

Schlachtfelder

Pommes Mensch Level68 Paladin Xilef Mensch Level 58 Magier Killingman Mensch Level19 Magier

25.11.2007, 12:18

Forenbeitrag von: »Alex«

Der Mann mit dem Streichholz

OCH man Wenn ihr die kennt ist doch langweilig aber ok hast gewonnen ~closed~

25.11.2007, 10:35

Forenbeitrag von: »Alex«

Der Mann mit dem Streichholz

????????? ne gott ist es nicht /edit: UPS habe in der Aufgabe nen fehler gemacht......Der Mann ist tot

25.11.2007, 10:29

Forenbeitrag von: »Alex«

Zahlenspiel #2

2026

25.11.2007, 10:18

Forenbeitrag von: »Alex«

Selbstmord auf der Autobahn

Ich glaube es hat was mit seiner Frau zu tuen wenn ich mich recht erinnere Und ich glaube auch mit einem Plattenspieler 5L1V3R: Plattenspieler ruft bei mir auch Erinnerungen wach!

25.11.2007, 10:11

Forenbeitrag von: »Alex«

Der Mann mit dem Streichholz

Also in dem Rätsel geht es darum: Ein Mann wird tot in einer Wüste gefunden. Rund um ihm sieht man keine Fußspruren. Er liegt dort komplett nackt. Er hat ein abgebrochendes Streichholz in der Hand. Mal gucken vieleicht kennt es auch schon wer....

22.11.2007, 13:56

Forenbeitrag von: »Alex«

Hochzeit

Zitat Original von blackdevil1708 Juhu ihr seid echt mal klasse, als ob Sonntags der Server nicht schon genug belastet wird, da müßt ihr das noch unnötig nach oben treiben. Ich persönlich finde, sowas sollte einfach untersagt werden solange wir keinen neuen Server haben. Naja, vielleicht räumen ja diesmal Allys was auf Dem kann ich mich nur anschließen wenn ich eh nur am wochenende zeit habe zu zocken habe ich doch keine lust auf einen laggenden server weil dort irgendwer irgendwas feiert... we...

17.11.2007, 10:55

Forenbeitrag von: »Alex«

19er PVP Chars

Ich dachte da eher an nen Battelground Warsong oder sowas in der art. Weil das mit den schiedsrichtern wird wieder schwer werden

13.11.2007, 14:27

Forenbeitrag von: »Alex«

Verabschiede mich!

Zitat Original von PaRaNoId Hey Pommes eine Abschied ohne Feier? Was soll das denn? Naja alles gute und Have Fun des weiteren Vielen Dank für alles was wir zusammen erlebebt haben und durften. Mfg Ghost Abschied ohne Feier?! Am Samstag lassen wir die Sau raus hängen *juhu Trainingsfrei* Hoffe die Hordler werden sich auf dem BG auch blicken lassen!! Und so das ich ja garnit mehr komme war nicht gemeint nur damit ihr wisst das ich nicht mehr offt da bin mal alle 2 wochen nur oder so...

12.11.2007, 20:41

Forenbeitrag von: »Alex«

Verabschiede mich!

Wie manche von euch vieleicht wissen spiele ich Tischtennis und das nicht gerade schlecht .... Naja soeben habe ich erfahren das ich in eine Talentförderung aufgenommen wurde... Das heißt für mich 5x3 Stunden training in der Woche = kein WoW mehr während der Schulzeit... Das wars eigentlich auch schon. Ich werde mich mal melden wenn die Scherbenwelt offen ist. Wer mich sonst noch erreichen will: Hir die ICQ: 377-845-840 Hoffe ihr behaltet mich in Erinnerung bis ich wieder da bin. Grüße noch die ...

25.10.2007, 15:12

Forenbeitrag von: »Alex«

was passiert in einer angstblase

Jetzt muss ich die palas mal Verteidigen bzw. mich selber.... Wir healen gut geskillt mehr als nen Priester können mehr Schaden machen als nen Krieger und können auch teilweise mehr aushalten als nen Krieger. Also nix gegen Palas!! Und wenn ihr weiter so böse zu uns seid werden wir euch alle in eine angstblase verbannen!!!!! muhahahaha 5L1V3R: Ihr macht (wenn ihr drauf geskillt seid und wenn ihr das entsprechende Equipped habt) mehr schaden als ein Krieger (der drauf geskillt ist und das Equippe...

24.10.2007, 19:41

Forenbeitrag von: »Alex«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

Ich muss dazu sagen das wir allys uns mit den großen sachen zurückhalten und die in letzter zeit in die späten Abendstunden und am wochen ende auch mal so um 4 nachts erat richtig anfangen. 5L1V3R: Nein quatsch, das machen vielleicht ein Paar Allys, aber die Wenigsten Finde das funktionirt ganz gut nur natürlich wenn nu alle Nachts raiden haben wir wieder das gleiche problem.... Und die meisten raids sind sowieso spontane raids sowas wie ankündigen gab es erst einmal mit raggi und das ist auch v...