30.06.2024, 07:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 130.

15.07.2008, 15:43

Forenbeitrag von: »Darkness«

der letzte und der erste

Tiramisu =)

14.07.2008, 16:18

Forenbeitrag von: »Darkness«

der letzte und der erste

Ente (Knusprig mit sojasprossen und Jasminreis) Man ich steh´so aufs chinesische.... ich sollt mal wieder zum chinamann *sabber =x

14.07.2008, 02:11

Forenbeitrag von: »Darkness«

der letzte und der erste

yum yum noodle chicken so asia tütenfrass is das aber suuuuuper lecker dafür das es eigentlich nur chemie ist

12.07.2008, 00:36

Forenbeitrag von: »Darkness«

der letzte und der erste

Pizzaaaaaaaaa

11.07.2008, 15:13

Forenbeitrag von: »Darkness«

der letzte und der erste

wollen wir doch ma was österreichisches einfließen lassen... faschierte laiberl was was wohl sein könnt? in kleindeutsch wären das dann frikadellen oder buletten, hackbällchen oder wie sie auch sonst noch gern genannt werden...

10.07.2008, 16:42

Forenbeitrag von: »Darkness«

der letzte und der erste

turnfisch nein spass thunfisch =)

10.07.2008, 15:55

Forenbeitrag von: »Darkness«

der letzte und der erste

Zucchinicremesuppe *hrrrr mit frühlingszwiebeln und hackfleischbällchen =P *sabber

06.07.2008, 12:21

Forenbeitrag von: »Darkness«

Wie alt seid ihr eigentlich?

lol am 21.7 werd ich 24. =P Bin wohl eine der älteren.

04.07.2008, 15:52

Forenbeitrag von: »Darkness«

Blitzschlag OMG

der im vid hat schon recht: "oh my fuckin´god!" Holy shit! wie Hajin immer meint xD Greetings, Morti

08.06.2008, 19:52

Forenbeitrag von: »Darkness«

Ich bleibe Hier

Ich find auch das alle das viel zu krass sehn, ich mein das is eben der Lauf der dinge, menschen kommen und menschen gehen... Ihr tut alle so als sei Para eine vom aussterben bedrohte tierart... und das denke ich wirklich nicht.... eine ganz logische und rationnelle erklärung dafür das derzeit nicht viele Member on sind, is das extrem geile wetter... es wird sommer Leute!!! Chillt mal alle ne runde, das wird schon alles wieder... Spätestens im Herbst kommen alle wieder =) einige menschen haben a...

02.06.2008, 13:14

Forenbeitrag von: »Darkness«

Freier Raidbund

joar ich bin wohl auch dabei, entweder mit Mortisha oder mit Akasha, das werd ich dann sehn... Ach ja Tasmüüüüüünchen Akasha ist noch gar nicht im FRB, könntest so lieb sein und sie auch aufnehmen? 69 Blut11 Pala mixedskill vergeltung hauptsächlich ab 70 höchstwahrscheinlich Healopala =) Danköööö Greetings Mortisha aka Akasha

21.05.2008, 13:32

Forenbeitrag von: »Darkness«

An Orgrimmars Elite

bah da krieg ich plaque... verrat du mir ma bitte was das soll... das thema war mehr als durch und du kramst es aus und puscht es noch so toll das sämtlichen Oe-lern die unterputztapete hervorquilt... Oe- wäre bald die einzige gilde auf hordeseite und würde von allen gehasst... pack dir ma an den schädel -.- Dann der post von Mega *müde lächel* eure Gilde hat sich also aufgelöst weil wir die ach so böööööösen, fiesen und gemeinen Oe-ler sind? Die Oe-ler die den Leuten aufm server den spielspass ...

01.05.2008, 12:16

Forenbeitrag von: »Darkness«

Für die Verlobung zu Jung?

ach soooo xD ich habs anders verstanden... Naaaja ich bin dafür das jeder machen soll wie er meint, solag er keinem wehtut... Naja zu jung sein, ich weiß ned... das kommt immer auf die personen selber an...

01.05.2008, 11:48

Forenbeitrag von: »Darkness«

Für die Verlobung zu Jung?

In der liebe und im Krieg ist alles erlaubt... Die beiden werden schon wissen, was sie tun. Das sich die Schule darüber das maul zerreißt ist sicher auch net so toll für die beiden, aber an deren stelle würde ich einfach drüber stehen... In der Schule wird eh ständig nur gelabert... die masse braucht ja ein thema über das sie sich unterhalten kann... wär ja sonst langweilig... Ich finde eine Verlobung ziemlich romantisch, damit sagt man dem anderen das man mit ihm sein leben teilen will... So so...

08.04.2008, 18:53

Forenbeitrag von: »Darkness«

Freies Raidbündniss

5 SUPER TAS Das ist mal ein echt klasse Vorschlag *lobaussprech* Ich mach da auf jeden fall mit! Denn ich hab die Nase gestrichen voll von dem Kinderkack hier! Zitat mhm darfst du das als gm? ich erinner mich an die pvp liste da durfte kein gm etwas zu tun haben. komisch. nuja ma sehn wer sich einträgt. ich nicht. Den Post kann ich ma abslout nicht nachvollziehen?! muss ich auch nicht, oder?! Oo Schon allein zu Posten ohne IG-Nick isn bissi absurd, aber nunjaaaa Wer bistn du überhaupt?! Sollt ma...

08.04.2008, 17:18

Forenbeitrag von: »Darkness«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Zitat würd ich auch mal gern en vorschlag machen wie wärs mit gildenfusion ? ich mein die wo den streit eh scheisse finden können ja in die gilde gehen die anderen...... viel spass bei weiter streiten ihr kidis sag ma aus welcher hippiepoche bisn du bitte entsprungen? Alles mit frieden und liebe alles bunte Blümchen oder wie?! Auch an dich ein herzliches ERST-DENKEN-DANN-POSTEN und ein "Der Kopf is das Gebilde auf deinem Hals und erfüllt nicht einig und allein den Sinn das es nicht in deinen Ha...

08.04.2008, 16:48

Forenbeitrag von: »Darkness«

der ewige traum von t4

Ähm ja... da haben wirs auch schon wieder.... das DRECKSRUMGEFLÄÄÄÄÄÄME Ich schließe mich dem Post von elTOMnio an Greetingzzz Morti

08.04.2008, 16:33

Forenbeitrag von: »Darkness«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Ich bin der Meinung das die ewigen Streiterreine zwischen OE und KR endlich mal ein ende finden müssen und würde den Vorschlag eines gemeinsamen Ts-Meetings sehr begrüßen.... Euch ist schon klar das es nicht ewig so weiter gehen kann... UND VORALLEM FÄNGT ES SCHON WIEDER AN DIESES SELTEN DÄMLICHE UND SINNLOSE GEFLÄÄÄÄME !!!! Das verhalten was hier wieder an den Tag gelegt wird ist schlicht und ergriffen inakzeptabel und führt definitiv in eine falsche richtung... Wenn das so weitergeht, dann ste...

08.04.2008, 12:52

Forenbeitrag von: »Darkness«

RE: der ewige traum von t4

Zitat mich werden wohl viele jetzt erst recht hassen-.-" aber die hoffnung stierbt zu letzt, das das dennoch was wird Zitat @gilde: Pls lasst mich in oe *thx* Hey Namenloser, ich versteh echt nicht wie du sowas denken kannst, ehrlich gesagt macht es mich traurig und wütend zugleich... Ich mein du als Oe-ler solltest wissen das dich wegen deiner Meinung keiner aus der Gilde schmeißen würde... und das dann noch so provokativ dahin zu schreiben, ist echt über (sry, is aber mal meine Meinung)!!! Er...

03.04.2008, 09:54

Forenbeitrag von: »Darkness«

RE: Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Ich habs mir auch angesehen, das Vid "Zeitgeist" stellt eigentlich alles woran wir uns glaubenstechnisch festhalten in frage... Endweder es ist die Knallharte Wahrheit oder verdammt gut inszinierte Hirnwäsche... Alleine Part 1 über Gott ist einfach nur heftig. Da nimmt die Kirche eine Storry von den Ägyptern und bezieht sich auf die Sonne und Astrologie und macht da was ganz neues draus. Dann foruliert sie noch "ihre!" 10 Gebote, die sie aus dem ägyptischen Totenbuch geklaut hat, läßt sich den g...