01.07.2024, 05:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 261.

18.07.2008, 16:57

Forenbeitrag von: »Subzero«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

18.07.2008, 13:47

Forenbeitrag von: »Subzero«

Achmed the dead terrorist

Für die hinterbliebenen dies noch ent kennen xD. http://youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM €dit: sry dann kann geclosed/gelöscht werden.

18.07.2008, 13:45

Forenbeitrag von: »Subzero«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

18.07.2008, 12:34

Forenbeitrag von: »Subzero«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

18.07.2008, 12:25

Forenbeitrag von: »Subzero«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

18.07.2008, 12:20

Forenbeitrag von: »Subzero«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

08.07.2008, 20:32

Forenbeitrag von: »Subzero«

Naxxraid Ally - 13.7.07

Antiniuven 70 mage Mensch Feuer/Arkan will kein T3 ich werde ncahkommen. bin noch auf einem Tennis-spiel eines großen turnieres. mal sehn wann ich nach hause komm. mfg.Lati

20.06.2008, 12:10

Forenbeitrag von: »Subzero«

Eure Dps erfahrungen xD

des hat ach keinen sinn wenn du von nem anderen server des postetst. soll ich auf meinen server gehn un dann 10millarden dps-waffen wir adden? des hat so ach kein sinn. wenn dann muss mans

16.06.2008, 14:06

Forenbeitrag von: »Subzero«

1vs100

sry würd ich gerne. bin aber ab nächster woche 2 wochen koratien. besser gesagt ab samstag morgen 15uhr oder so. aber vll wer anders. gibt ja genug

15.06.2008, 15:03

Forenbeitrag von: »Subzero«

Jumpstyle

xD. jumpstyle kann ich. zwar net perfekt aber ich kanns. sieht auch net so perfekt aus un wo sagte ich dass ich js mach??? nirgends also bitte fresse halten. mfg.Lati

12.06.2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Subzero«

Jumpstyle

im ersten hüpfen die echt fast nur dumm rum. selbst die grundschritte sin größtenteils falsch. richtger jumpstyle geht anders: http://www.myvideo.de/watch/3927747/Auft…er_City_Galerie und halt die videos von denen (Army of Jumpstyle) und des 2. loooooooooooooooooooool

09.06.2008, 17:57

Forenbeitrag von: »Subzero«

Abscheid von paragamern

ja es is ja net nur des problem mit dem alter matze. wenns des nur wäre dann wäre ich ja froh. ich hab mir mal ne mangos-datenbank angeschaut und da gings ach noch. aber als ich dann alp hörte, da wurde mir klar dass meine kenntnisse viel zu schlecht sind. weil die datenbank von para is doppelt so kompliziert als meine. dazu kommt dann noch, dass ich zur zeit stress mit der schule hab. es is jetzt notenschluss aber ich muss in latein einiges nachholen in den ferien. weil ich die 10. auf jeden pa...

09.06.2008, 15:15

Forenbeitrag von: »Subzero«

Makros/Addons

makros benutz ich keine. Addons hab ich insgesamt 137: -CT -Bongos -Dmg-meter -KTM -mobMAP -Atlas-paletten ... des is nur n ausschnitt

09.06.2008, 14:02

Forenbeitrag von: »Subzero«

Abscheid von paragamern

zum coden gehört auch der Job eines GM's und damit die altersbeschränkung 18. hab mich ja shconmal beworben und da wurd mir dies nochma ausdrücklich gesagt dass man erst mit 18 genommen wird.

08.06.2008, 12:36

Forenbeitrag von: »Subzero«

Abscheid von paragamern

Zitat Original von Stromer Ihr sagt, die admins sollen was tun? Tut selbst was: Lernt Coden, bewerbt euch als Coder und tut was dagegen, das es langweilig ist! Und ja, ich könnte ein bisschen coden, aber ich werde mich nicht bewerben da ich schlecht Teamfähig bin, was aber nunmal voraussetzung ist... 1.coden kann ich teils. hab schon n bissel meine erfahrung 2.ich bin 15fast 16 und daher zu jung ansonsten würd ichs machen. aber ich hab nur erfahrung mit C++ MySQL Java und LotusNotes leider und ...

08.06.2008, 10:15

Forenbeitrag von: »Subzero«

Abscheid von paragamern

moin. also zur zeit geht ein gamer nachem anderen. täglich 5stück oder so. udn wie viele kommen täglich dazu? 1? 2? der server geht zur zeit echt den bach runter. immer weniger gamer-zuwachs und immer mehr abgänge. ich glaub ich spreche für fast alle. ADMINS BITTE UNTERNEHMT WAS. weil so wie es zur zeit hier abgeht, da is para nur noch halb para. viele gehen besonders uas dem Grund: para ist langweilig geworden. immer des gleiche. kein pvp, immer die gleichen alten inis, ... unternehmt doch mal ...

01.06.2008, 16:32

Forenbeitrag von: »Subzero«

Wo ist der Fehler im Bild

ich ärger euch mal xD schaut mal aufs schild. da sin 2mal 5striche und 1mal nur 2. das is der fehler.

31.05.2008, 13:46

Forenbeitrag von: »Subzero«

% Arenateam aus Dudus lol

DUDUS AN DIE MACHT!!!! boah fuck. 3,3kcrit als dudu obwohl des arena is und man da kaum dmg bekommt. wie asi. echt nice

25.05.2008, 20:08

Forenbeitrag von: »Subzero«

Wer Postet als nächstes!?

muhaha nein ich. Die Frittierten Kartoffelteile bitte