02.07.2024, 11:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 124.

29.08.2007, 21:57

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Ein netter Abend

@sideman du meinst das hier... situation: sohn eines klassenprogrammierers ertappte seinen vater beim betrügen seiner frau S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!" V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..." S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung! V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen." ...

29.08.2007, 21:53

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Ein netter Abend

nanana Zumm ichd achte du hättest schon ne Frau und en Kind.... und dann gräbst du ne andere an? das muss ich mal deiner alten erzählen..

29.08.2007, 13:51

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

schwarzes loch pwned by Nasa

28.08.2007, 18:42

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Das Pet, dein wichtiger begleiter.

Hallo ich habe mir überlegt ich stelle einfach mal eine kurze Information zum Begleiter des Jägers zusammen. Darin behandle ich folgendes: Atacken von Pets Wer lernt was? Welches pet ist für was geignet (dmg maker,tank) Gerne könnt ihr Kritik ausüben fals ihr mit etwas nicht übereinstimmt. Ich sage ausschliesßlich dies was ich selbst an erfahrung habe, ob es zu 100% stimmt kann ich nicht sagen, dennoch denke ich dass ich nicht arg falsch liege =) Vorwort: Das Pet des Jägers spielt für seine Klas...

27.08.2007, 21:37

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

Sonne pwned by sägemehl

21.08.2007, 20:58

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Google bilder pwned thread

ja in diesem thread geht es darum google bilder gegenseitig zu pwnen... zb so Fleischwurst pwned by Aufschnittmaschiene die Bilder selbst müssen nichts miteinander zu tun haben, man aknn also pwnen wie man will, seit kreativ und es kommen manchmal bescheuerte dinge bei raus

21.08.2007, 20:48

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Einsteinsche Theorie

wie sagt FRau so schön ich beiße nicht seiden MANN will es....

14.08.2007, 02:52

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Videotrailer: Wraith of the Lich King

mal ne frage zum addon, es wird gesagt es geht bis lvl 80 so nun meine frage man spielt wow und will dann nur dieses addon, wo lvl ich bitte bis 70 dann? wird es dort auch landschaften für 60-70 oder nur 70-80 geben. wenn es nur 70-80 gibt muss ich mir also dann auch noch bc kaufen.... somit zahlt man 2x obwohl man nur ein addon spielen will------>blizzard stinkt---->para rulz =)

14.08.2007, 02:50

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Leb wohl T3?

unsere evolutionsgeschichte ist auch schon fix, dennoch finden forscher imemrnoch neue urzeitwesen, so wird es auch bei wow sein die story ist geschirben doch dann wird da mal wieder ein bööses hansele entdeckt was halt vor 1000 jahren lebte und die hordler und allys nun pudde klopfen müssen..... zum thema naxx verschieben.... die die ihr t3 machen wollen und es halb ahben müssen sich danne xtra das addon kaufen.... LOL. also ihr armen kreaturen, gebt gaaas

14.08.2007, 02:44

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

Macht einfach kleinere Gruppen. Wenn eine gruppe von 20 Mann Naxx stürmt, fängt der server an zu laggen... doch wenn 2 5-7 mann gruppen da rein gehen lagt es nur noch kaim. und für naxx trashmobs+ bosse ohne spels reichen 7 man locker. wenn man dann auch mal kel legen will kann man ja immernoch mit 15 man rein doch für das trash mob killen sollte man versuchen die gruppen so klein wie möglich zu halten.

13.08.2007, 21:22

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Leb wohl T3?

dort wird es mal in die apfelbaumwelt gehen.... und hordler müssen sich erst durch sw kämpfen. doch wer durch ist hat natürlich gute karten auf t 11

12.08.2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Cooles Game!!

nanana ein ref link.... ich selbst halte browsergames für pure zeitverschwendung und schwachsin...

10.08.2007, 22:51

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

crazy video^^

ein stadion voller junger assiatinen, was ist daran crazy? da mit zutanzen wär doch eher ein traum xD

08.08.2007, 20:22

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Videotrailer: Wraith of the Lich King

Geldmacherei..... ich finds noch wirklich umwerfend.... das ganze wow feeling geht langsam den bach runter.....

01.08.2007, 20:24

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

deutsche kochshow

diese videos von denen hab ich schon in nem anderen post gepostet...

28.07.2007, 11:44

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Frage zum PvP-Turnier

wie sieht es bezüglich Kollateralschaden aus. zb hat der jäger einen Multishot den ich im pvp gerne abfeuer da er schnell ist und mehr dmg als der normale macht allerdings trift er bis zu 2 andere ziele mit. ist es schlimm wenn ein ally in meiner nähe ist bzw ausversehen auf der bühne einen schuss abbekommt? ich kann nicht auswählen auf wen dieser geht teilweise ist die enfternung auch größer als 41m und der trifft trozdem =/

28.07.2007, 01:25

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Mathias Richling - Ich habe NPD gewählt!!

soetwas fand ich auch etwas übertrieben.... hier mal was ähnliches was ich aber ebsser finde klick mich klick mich

27.07.2007, 20:16

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

wer geht zur GC 07??

dieses jahr ist sie in Leipzig

27.07.2007, 18:34

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

wer geht zur GC 07??

ja ich wollt mal wissen wer zur Games Convention 2007 hingeht? Also ich werde dort mit meinem clan vertreten sein. vielleicht kann man sich da ja irgendwo treffen wenn jemand hingeht.

26.07.2007, 14:08

Forenbeitrag von: »Kampfschwabe«

Frage zum PvP-Turnier

eine frage noch zum Jäger ich habe gelesen der jäger darf vor dem duell sein pet rufen, darf er das auch erst im duell? oder muss es schon vor dem fight drausen sein? zählen die aspekte als buff? wie lang darf ein kampf maximal gehen?