29.06.2024, 01:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 296.

22.07.2009, 11:44

Forenbeitrag von: »Sideman«

AV Tag

!! Wofuer spielt ihr fuer 3 av marken oder ne menge spass im BG?? und zu fish .... klingt als ob mich da wer nicht verstanden hat ... es geht nicht draum ob ich nu deffe oder nicht und wenn alle es toll finden nach vorne zu renn und die beste >>>PVE<<<< grp legt den boss dann am schnellsten. Dann ist doch vollkommen okey und ich habe echt kein problem damit ... Problematisch wird es erst dann, wenn 50% der allys vorne sind und 50% hinten und die Horde dann auf einmal auf eine wand rennt ... (ode...

22.07.2009, 10:26

Forenbeitrag von: »Sideman«

AV Tag

Also, meld ich mich hier auch mal. AV is echt ein Klasse BG das gerade durch viel Taktik und viel eingehen auf den gegner wirklich sehr viel spass machen kann und ich waer sicherlich auch fuer einen tag AV am liebsten die ganzen tag und die ganze woche. Nur leider is auf Para AV der letzte muell! Ich mein es ist es einziges abgefarme, wenn man defft (was ja mal wirklich kein schwachsin ist) dann weinen auf einmal wieder alle rum. Ich mein es kann doch nicht sein das sich leute darueber beschwere...

19.07.2009, 23:00

Forenbeitrag von: »Sideman«

Für immer verloren

Zitat von »Smoky85« ALSO des VIEDO find ich ja mal GEIL, aber die STIMME OMG, die geht ja mal garnet, haste schonmal was von Vocal prozessor gehört ??, naja mit nem STIMMEN IIMITATOR, hätte es besser gepasst LOL, ICH KOMMENTIER LEDIGLICH DAS VIDEO, NICHT IRGENDEINEN RAID, ODER EVENT Also ich finde es irgendwie schade das du ausser solch schwachsinnige kommentare nichts zu sagen hast, hinter solch einem Vid steckt ne menge Arbeit ... allein die szenen die wir gedreht haben wo man jetzt gut 5-10s...

19.07.2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Sideman«

Eventvorschläge gesucht!

Ich finde das Treppen event kannman alle 2-3monate mal machen und sonst faende ich es ganz cool, wenn ihr alle paar wochen/monate einen Fetten Boss am Freitag auf die Welt loslassen und wenn er bis Sonntag noch nich down ist ihn halt wieder loeschen. Dieser sollte allerdings auch einen angemessene staerke haben das man ihn nicht umbedingt "nur" mit der Horde oder "nur" mit der Allianz down bekommt

14.07.2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Sideman«

Hier mal ein erstes PVP Video^^

da fehlt zum schluss der 11k Krit

13.07.2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Sideman«

Funserver

duerfen hier aus rechtlichen gruend soweit ich weiss keien links posten und ausserdem kennst du google`? da brauchst du keien zwei mins ps: du kannst deinen Beitrag editieren Doppelposts sind unnoetig

01.07.2009, 18:17

Forenbeitrag von: »Sideman«

Muss mal angesprochen werden

Zitat von »DaBlackFish« Unabhängig von diesem Fraktion geplänkel finde ich es nicht gerechtfertigt unangekündigt Verwarnungen zu verteilen. Ich finde es durchaus ok wenn das Boss-pullen bestraft wird, sofern es angekündigt ist. Denn es war eine Sache bei der sich jeder sehr sicher gefühlt hat, da man es auch schon mit GM's in der Gruppe getan hat. Also mal ganz ehrlich, schon mal von der Polizei angehalten wurde und man hat dir gesagt "dies hier is eine 30 Zone, Sie sind soeben 70 gefahren wenn...

28.06.2009, 09:09

Forenbeitrag von: »Sideman«

Festung der Stürme - Samstag 04.07.09

Zitat von »MarkMueller« 2 Main-Tanks: 1.Shengren 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. Shadowlink (diesmal merk ich mir die zeit) 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Sabs (kdh) 2. Healpriest: Over 3. Healpriest: 4. Scorpion, Pala 5. Brian, Baum 6. 8 Fernkämpfer 1. Radeck, Hunter 2.Morlord,Mage 3.Valuna,Hunter,DD 4.Shagrad,Hunter,DD 5.Möbios , eule 6.Meisterlampe, Mage 7.Smokin, Mage 8. Rem, Jäger 7 Nahkämpfer 1.Hulkmania Kriege...

23.06.2009, 19:44

Forenbeitrag von: »Sideman«

Horde und der Battleground

also was Over sagt fasst es finde ich ziemlich gut zusammen. Also ich drueck es mal so aus. Wenn ich (als stoffie) mir die falgge nehmen kann und teils mit 8Hordis am Arsch ueber den kompletten BG renne und diese dann abgebe, dann laeuft da was falsch! Warum is dann nicht sofort einer von euch vorne und nimmt unsere falgge? Es fehlt warscheinlich zum grossen teil die absprache. Und @Smokin ... also bei der einstellung "man kann alleine auch ne menge schaffen" sicherlich 3leute umgeboxxt! Und jet...

22.06.2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Sideman«

Horde und der Battleground

Hallo meine lieben Hordis, Also ich will iwie versuchen euch ein wenig mehr fuer PVP zu begeistern. Ich mein ich verstehe das ihr angepisst seid wenn ihr immer verliert und ich versteh auch das man iwann keine lust mehr darauf hat wenn man staendig nur am abkacken ist und ja ich versteh auch das es echt frustrierend ist wenn da wer mit 6klife nich down geht weil er ien guten heiler im nacken hat. Also wo liegt das problem?? Ich wuerde sagen es liegt teils an eurer einstellung und teils auch einf...

22.06.2009, 19:45

Forenbeitrag von: »Sideman«

Die "Wer will Arena" Liste!

tut mir leid ein team kannst du erst mit lvl 70 machen

22.06.2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Sideman«

Die "Wer will Arena" Liste!

Oo bist du lvl 70?

22.06.2009, 16:54

Forenbeitrag von: »Sideman«

Die "Wer will Arena" Liste!

Die ganez sache hat leider gar nichts gebracht, es sind nich tmehr teams und die teasm die da sind weinen bis auf wenige ausnahmen gleich rum wenn sie mal verlieren -.- ich mein einer muss halt verlieren ... so ist das ind er arena nun mal mfg

18.06.2009, 18:07

Forenbeitrag von: »Sideman«

TK Samstag 20.6.09 17:00

Zitat von »MarkMueller« 2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Overpriest 2. Healpriest: Sabriel (mit kdh) 3. Healpriest: 4. Baum: Brian 5. 6. 8 Fernkämpfer 1. Radeck, Hunter 2. Smokin, Mage (sheepen und für alle Manakekse herstellen, insofern sabs mich im TS 2 std. erträgt ) 3. Meisterlampe, Mage 4.Morlord,Mage (Habe nich alzu viel Zeit:Aber Leer und Astronom solte hin haun) ...

15.06.2009, 17:42

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridon 15.06 - 18:00

Es waere nett wenn du die aktuelle Liste nimmst udn nicht eine von mitten drinne -.-

09.06.2009, 18:58

Forenbeitrag von: »Sideman«

Magtheridon 15.06 - 18:00

Zitat von »TheAvatar« 4 Tanks (Dudu/Warri) 1. Vayu, Dudu, Tank 2. Andwari, Krieger, Tank 1 Prot Paladin (Notfalls Off Warri) 1. Wesgar (oh wunder, Prot Paladin) 2 Hexer 1. Amialey 2. Ahneira 3 Caster 1. Matze, mage dd 2. Lyami, mage dd (koennte zeitlich knapp werden werde mich aber bereilen) 5 Healer 1. Sabs 2. Brian (weiss noch nicht ob es klappt, ich versuche halt da zu sein) 3.Dalanor 4. Shinzo Kikuta 5. Funeral 10 Sonstige 1. Silence, Rogue, DD 2. Xifer, Rogue, DD 3. Shadstar, Warrior, DD 4...

07.06.2009, 23:08

Forenbeitrag von: »Sideman«

World of Warcraft - Videos^^

das is ja wiederlich ... ich glaueb ich habe morgen 14lvl zu lvln

07.06.2009, 20:41

Forenbeitrag von: »Sideman«

World of Warcraft - Videos^^

http://www.youtube.com/watch?v=pzwn-nelFIg&feature=related

05.06.2009, 16:16

Forenbeitrag von: »Sideman«

Runterladen

http://world-of-paranoid.com/forum/index…22257#post22257 da einmal nachschaun edit: -.- diese frau ist einfach zu schnell *Sabs anschiel*

01.06.2009, 22:31

Forenbeitrag von: »Sideman«

SSC am Sonntag 07.06. um 17:00

Zitat von »Xerathul« 2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: Andwari (hab auch andere Resi am start) 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. Shengren 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Sabs 2. Over 3. Brian 4. 5. 5 AOE Klassen: 1. 2. 3. 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1.Lyami (mage) (hab mich net in aoe eingetragen weil wenig life und so) 2.Amialey (Hexenmeister) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. ...