01.07.2024, 06:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 412.

22.09.2011, 10:45

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

+Horde So.02.10.11 14.00Uhr BT - be quick or be dead

1 Main-Tank (Krieger): 1. Tal (mach aber auch gerne Feueressi-Tank wenn sich ein besser equippter Tank findet. Würde dann mit Devan (SP) mitkommen - Loot aber auf den Warri) 1 Pala-Tank (Mit entsprechendem DD): 1. Slade 1 Druiden-Tank (der auch sehr guten Dmg als Katze macht): (Feuerresi) 1.Andastria 1 Krieger-Tank oder Druiden-Tank(Feuerresi) 1. 8 Caster(Hunter bitte hier eintragen): 1.Nathanael 2.Schoudl 3.Patwin 4. 5. 6. 7. 8. 6 Melees (Hunter bitte zu den Castern eintragen): 1. Schurke (bevo...

19.09.2011, 08:51

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Paladine und die Aggro

Na, chill. In TKE hab ichs auch verkackt. Hab nicht erwähnt, das die Nahkämpfer auf die Knappen, die Caster auf den besagten Marschall gehen sollen. "Wer aggro findet darf sie behalten" sind ich so ziemlich die dümmste Lösung. Jeder sollte sich schon die größte Mühe geben seine Klasse zu spielen. Wen man das Maximale rausholt, und der DD immernoch Aggro zieht und stirbt hast du deinen Lerneffekt doch auch. Aber wenn der Mob schneller das zeitliche Segnet ist das nicht unbedingt was schlechtes. P...

18.09.2011, 09:00

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Gruul/ssc 18.09.

! Backen halten ! Gruul findet statt. Und Erzwo kommt auch. Ob du willst oder net Also dann heute 16 Uhr? Wann war der angesetzt? Das geht auch zu zehnt, also gogo. Ich übernehm sonst, oder wie machen ZA oder Doomwalker

11.09.2011, 14:01

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Skillungen

Yeah, <3 Klugscheißrunden. Da darf ich nicht fehlen Eine weitere Alternative wäre Klick Zu beachten ist, das der talent calc hier einen Fehler hat. Streben nach Gerechtigkeit (Pursuit of Justice) Hat eigentlich 3 max ränge & reduziert dich chance von Zaubern getroffen zu werden um 3%. Ich verzichte dafür auf 3 pkt Hit (Präzision), da der hier sowieso nicht funktioniert. Alternativ geht natürlich auch int oder sds.

09.09.2011, 19:05

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Healschami pvp Skillung

Shocks Rank 1 sparen Mana. Die Skillungen sind nur Beispiele. Wenn ich noch net wirklich pralles eq hab, würd ich auch anders skillen. Kommt nun mal immer drauf an wie du spielst. Ich komm mit dem Mana klar. Kriegst du weniger auf die Fresse als ich, skillst du eben Mana und lässt das Schild weg. Und wenn du seltsamerweise nie im Fokus stehst skill von mir aus was im Ele Baum. Da du dann ja auf die Zähgkeit sowie das Ausweichen kacken kannst. Aber 50% "kiteresist" sowie mehr Rüstung und Ausweich...

09.09.2011, 14:36

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Healschami pvp Skillung

http://wow243.gamestool.net/shamant.php?…050250013515301 http://wow243.gamestool.net/shamant.php?…050250013515301 bla bla oder halt noch healing grace voll ect pp. Der Grundstein sollte klar sein.

28.08.2011, 12:44

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Sonntag 04.09.2011 MAGGY!!! und TKE???

tke celtikka als holy abmeld

26.08.2011, 06:30

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

gruul/ssc 28.August

Ich hoffe das ich dann Zeit habe. Remoulator Schamane Verstärker oder eben was du noch brauchst als Ersatz. Siehe Signatur.

24.08.2011, 06:49

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Idee: Die Klassenmeister

Desweiteren sei auch jedem Erlaubt den Klassenbereich unseres Gildenforum einzusehen. Dort ist (für die einen Klassen mehr für die anderen weniger) einiges an Guides, diskussionen und Kopiertem Zeug (aus Elitejerks, dem alten wowingame Forum ect) verewigt. Mag auch viel Humbuk dabei sein, aber wer dort was nützliches finden kann ist gern willkommen http://www.waechter-des-zwielichts.de.vu/ (oben links "Board Index" > Klassenforen)

20.08.2011, 17:42

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Idee: Die Klassenmeister

Effizientes Spielen ist nur Mathematik. Warum einen Lehrer nehmen, dem ich erst Nachhilfe geben muss? Ich wette Wilder Biss is buggy :O

19.08.2011, 17:28

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Idee: Die Klassenmeister

Dr. Damage kann Anfänger enorm in die Irre führen ohne Grundlegende Kenntnisse im Theorycrafting. Soweit ich mich erinnere funktioniert es ohne die richtigen Einstellungen inkorrekt, da skalierungen fehlerhaft sind. Aber ich mag mich auch irren.

15.08.2011, 14:53

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Idee: Die Klassenmeister

Und ich hab es dem Rancho damals erklärt. Ich selbst? Wie fast alle Klassen: Eigenständig Informieren. Hier mal ein Guide, da mal gefragt, hier und da ein bisschen rumexperementiert. Wenn ich sehe das jemand was anders macht als ich und damit erfolgreicher ist, frag ich ihn. Was nutzt es mir einen Klassenleiter zu deklarieren wenn es doch viel wertvoller ist selbst Sachen auszuprobieren, Impressionen von anderen zu testen und aus dem ganzen Mix die Spielweise zu nehmen, die für mich die Optimale...

15.08.2011, 05:20

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Idee: Die Klassenmeister

Es gibt das bekannte System der "Klassenleiter". Das bezieht sich allerdings nur auf halbwegs feste Raidsetups. In diesen sind jeweils Klassenleiter festgelegt. Und wenn du mit einer neuen Klasse oder ganz frisch einen Raid mitmachst kannst du dich an diese wenden mit fragen wie "Was stell ich für totem's?" , "Wie buff ich den wen?" , "Wann sollte ich weg gehen?" ect. Aber auch das passiert meistens von ganz allein indem man erfahrenere Spieler fragt. Das vorher festzulegen hilft eigentlich nur ...

02.08.2011, 05:08

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

und Horde Raid: Sunwell am Freundschaftswochenende (samstag, 16 Uhr)

Remoulator Verstärker / Ele Aus effizienzgründen ist mir die Skillung völlig egal. Sollte z.B. Sephi aus seiner Gruft auftauschen gehe ich liebend gern auch als Ele mit. Ersatz: Alles andere

17.07.2011, 14:39

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

SSC am Sonntag d. 24.07.2011

gogo Leistung Ich hoffe da sein zu können mit was auch immer.

10.07.2011, 08:12

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

LF Heal pve skillung

Prister? Schamane? Druide? Paladin?

14.06.2011, 23:16

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

ALLY+HORDE SSC Freitag 17.Juni 19 Uhr

Zonk WL edit: Wird sehr knapp bei mir, wenn überhaupt :/

09.06.2011, 11:50

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Black Tempel Samstag 11.6.2011

Remoulator Verstärker + was auch immer