06.07.2024, 21:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 127.

26.09.2008, 18:32

Forenbeitrag von: »eddi2«

Undead`s Umfrage.

Sehr geehrte Paraspieler! Einige kennen mich noch von meiner "lustigen" GM-Bewerbung und damit ich auch nicht vergessen bleibe, starte ich hier mal eine Umfrage. Doch im Gegensatz zu meiner bewerbung ist sie mein totaler toternst und gehört auch nicht in den Funforum. Und jetzt werdet ihr euch fragen: "Hmm, was hat der Typ schon wieder ausgedacht?" Und die Frage kann ich euch beantworten und zwar jetzt und hier (wenn Teammember das gleiche von sich sagen könnten ) Wer ist der größte Buguser auf ...

07.09.2008, 22:26

Forenbeitrag von: »eddi2«

Wer mag Kekse(außer Sabs xDD )

Also ich mag Kekse..... und Sabs auch....

19.07.2008, 19:53

Forenbeitrag von: »eddi2«

OE - Treffen

Verdammt, und ich bin diesmal nicht dabei um Berga`s Fahrrad,wie beim letzten OE-Treff, zu klauen (eigentlich gehört er schon mir,aber egal). Na ja, vielleicht irgendwann später.Muss noch nach polen,die Teile vom Berga`s letztem Fahrrad zurückkaufen. MfG Undead,der Berga`s Fahrräder klaut.

09.04.2008, 10:35

Forenbeitrag von: »eddi2«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Ihr habt schon alle in gewisser Weise Recht. Es wurde viel schlimmes gesagt und getan und wenn man damit argumentiert, dass es hier nur um Spielspass geht ist es einfach lächerlich, da für einige Teammember es jetzt nicht mehr darum geht (mit Folgen für die Spieler) Das einzige was man hier vorschlagen kann ist Gras drüberwachsen lassen. Hört auf die alten Wunden aufzureßen und Salz drüber zu streuen. Lasst doch OE und KR ihre eigene Wege gehen und irgendwann werden die schon itemgeil und vernün...

07.03.2008, 13:05

Forenbeitrag von: »eddi2«

Neuer Vergnügungspark vor Ogrimar öffnet seine Pfortern !

Soviele Palas auf einem Platz hält der Server nicht aus. Jedesmal wenn sie sich versammeln und anfangen Holz zu stapeln kackt der Server ab. Also muss die Hexerverbrennung vorerst verschoben werden.

13.02.2008, 00:45

Forenbeitrag von: »eddi2«

Umbenennungswelle

Es passieren viele lustige Sachen auf unserem Server, aber der neue Trend den ich "Umbenennungswelle" nenne ist der lustigste von allen. So wie es aussieht lässt sich jeder fünfter oder vierter umbenennen. Es wäre mir eigentlich nicht aufgefallen, da man das nur mei low-level Chars macht, aber wenn ich in OG oder Shattrat einen 70-er treffe dessen Namen ich noch nie gesehen hab, fängt es langsam an zu nerven. Und aus einer unzuverlässigen Quelle habe ich erfahren,dass einige es mit dem gleichen ...

31.01.2008, 22:51

Forenbeitrag von: »eddi2«

Bewerbung als GM

Zitat Original von otti 3. habe ich mal eine Umfrage gestartet müsstest nur suchen! Das brauchst nicht, ich habe das nur zum SPass geschrieben, mich als GM bewerben wollte ich nicht. MfG eddi2

30.01.2008, 15:41

Forenbeitrag von: »eddi2«

Bewerbung als GM

Ich war auf alles gefasst als ich meine Bewerbung verfasste, ich habe mich von meinen Gildenkameraden verabschiedet(ma kann ja nicht wissen), letzten Blick auf meine Chars geworfen und dann... ja dann habe ich Alptraums Beitrag gelesen. Ja, in der Tat, war ich auf alles gefasst,aber das.. o ja das war irgendetwas was mich von meinem Drehestul holte und wegen ihm musste ich 2 Minuten auf dem Boden liegen und lachen. Er ist der einzige hier,der den ganzen Sinn meiner Bewerbung verstanden hat und a...

29.01.2008, 23:51

Forenbeitrag von: »eddi2«

RE: Bewerbung als GM

Zitat Original von eddi2 P.S. Ich hoffe diese Bewerbung wird nicht zu ernst genommen. Wenn ja, dann bitte in dafür vorgesehenen Forenteil verschieben.

29.01.2008, 23:47

Forenbeitrag von: »eddi2«

Bewerbung als GM

Leute, ich bitte euch, ich versuche hier was gutes für den Server zu machen auf dem ich so gerne spiele und ihr ruiniert alles. MfG eddi :tongue: @ b.langlos Bomber sind unterwegs, ich komme mit der Deutschen Bahn später.

29.01.2008, 22:37

Forenbeitrag von: »eddi2«

Bewerbung als GM

Entschuldigt bitte, das ist aber eine Bewerbung,könnt ihr bitte euere Kommentare unterlassen MfG Patrick xD

29.01.2008, 22:04

Forenbeitrag von: »eddi2«

Bewerbung als GM

Sehr geehrte Damen und Herren, Admins und GM`s , Spieler und Spielerinnen, Pets und Dämonen und Palas(die ich sehr hasse)! Hiermit möchte ich mich als GM bewerben. Erstmal zu mir: Ich heiße Patrick(Name geändert), bin 20 Jahre alt und spiele hauptsächlich WOW. Das ist eigentlich alles was ich über mich schreiben kann. Warum ich mich als GM bewerbe? Weil ich die Palas hasse und ihnen das digitale Leben so schwer wie möglich machen will. Ich werde jede Minute meiner Ingame Zeit und jede damit verb...

23.01.2008, 15:32

Forenbeitrag von: »eddi2«

Wörter weiterführen!!!

Funktionsalgorithmus

22.01.2008, 13:42

Forenbeitrag von: »eddi2«

Gruuls Unterschlupf

Seit gestern ist eine neue Instanz offen und zwar Gruuls Unterschlupf. Auf dieser Stelle ,möchte ich erstmal einwenig schleimen und den Admins dafür danken. Aber!! (Ja es gibt ein aber) Die Instanz ist einfach zu hoch für uns.Die meisten 70-er tragen entweder T3 ab 6/9 aufsteigend oder haben ihre Set`s mit den Sachen von dem Weltboss ergänzt. Es gibt auch welche die Ihre Sets mit grünen und/oder blauen Scherbenweltsachen ergänzt haben. Erstmal die Trashmobs. Ja genau das sind die paar Vieher die...

16.01.2008, 22:49

Forenbeitrag von: »eddi2«

Was hört Ihr gerade?

Nomah's Land - Metisse

16.01.2008, 20:34

Forenbeitrag von: »eddi2«

Zahlenspiel #2

3194

13.01.2008, 17:18

Forenbeitrag von: »eddi2«

Zahlenspiel #2

3112

13.01.2008, 01:28

Forenbeitrag von: »eddi2«

Zahlenspiel #2

3092

13.01.2008, 00:37

Forenbeitrag von: »eddi2«

Zahlenspiel #2

3090

13.01.2008, 00:35

Forenbeitrag von: »eddi2«

Zahlenspiel #2

3087