29.06.2024, 21:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 287.

20.11.2007, 19:13

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Lügen in Reporten über Killerspiele

Bleibt nur eins: Selbst recherchieren und Quellen vergleichen. Meist liet es auch an der Psyche der Leute und die zeigt sich höchstens IN den Spielen die sie spielen und kommen nicht DURCH diese.

17.11.2007, 15:53

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Geschichte: Was gefällt?

Ok meine nächste KG ist über eine Hexenmeisterin.

16.11.2007, 17:49

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Geschichte: Was gefällt?

Von welcher (Ally) Klasse würdet ihr lieber eine Geschichte hören: Paladin, Krieger, Priesterin, Hexenmeisterin, Magier, Jäger, Schurkin oder Druidin oder Schamanin?

04.11.2007, 18:02

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Zahlenspiel #2

111 555 999 111

01.11.2007, 22:33

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Detailkarte

Ich kenne 1 Seite die bietet das ähnliche und genau der gleiche Inhalt. Hier ist ZU VIEL animiert, sodass ein DSL 2000!!! einige Ladezeit hat. Man kann es auch übertreiben.

01.11.2007, 22:28

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Was hört Ihr gerade?

Cranius - Big Blue Dress

01.11.2007, 18:08

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Auf bald!

Ich sage dann auch einmal: Auf Wiedersehen Flo! Ich hoffe irgendwann (in paar Monaten) spielen wir wieder zusammen. Falls Du aus irgendeinem Grund nicht wiederkommst, dann behalte Ich Dich und vor allem unsere gemeinsame Zeit in der Handelsgilde als das AH noch nicht ging, in guter Erinnerung.

28.10.2007, 17:17

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

1337

Zitat Original von elgarfo /\/\@|\| $7€LL€ $!<|-| /\/\@L \/0R !R6€|\|D€!|\| DUR<|-|6€|<|\|@LL7€R \/0LL$P@<|< \/\/U€RD€ |-|!€R !/\/\ F0RU/\/\ !/\/\/\/\€R $0 $<|-|R€!8€|\|, \/\/€|\||\| !R6€|\|D\/\/!€ !$7 D@$ |\|!<|-|7 L€$€RL!<|-|, 0D€R¿ |<0/\/\/\/\7 !R6€|\|D\/\/!€ @U<|-| @UF D!€ $<|-|R!F7@R7 @|\|, \/\/U€RD€ !<|-| $@6€|\|... U|\|D !<|-| |-|77€ |\|!<|-| \/0R |\|€|\| RU€<|<U€8€R$€72€R 2U $<|-|R€!8€|\|, \/\/€!L$ €!|\|F@<|-| |\|!<|-|7 $0 LU$7!6 !$7.... $0 |<0€|\||\|7€ /\/\@|\| QU@$! D@$ 6€$@/\/\7€ F0R...

28.10.2007, 02:47

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

WoW Lieder

Mein Forenname wurde damals meinem ACC wieder angeglichen.

28.10.2007, 01:58

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

WoW Lieder

Neues Lied: Sturmwind meine Perle. Original: Hamburg meine Perle von Lotto King Karl

26.10.2007, 16:59

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

RE: Die Makrokiste

Zitat Original von Draconis Dabei tritt allerdings noch ein Problem auf (und das ist meine eingangs erwähnte Frage): Wenn Ihr zwei Fertigkeiten hintereinander per Makro einsetzen wollt, funktioniert das nicht ganz reibungslos. Die erste Fähigkeit wird eingesetzt, danach aber sehr Ihr in Rot geschrieben "Es wird gerade eine andere Aktion durchgeführt" und das Makro bricht ab. Falls jemand eine Lösung kennt wäre ich dankbar, und diese Rubrik wird entsprechend ergänzt. Das gute Blizzard bietet hie...

26.10.2007, 16:43

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Pro und Contra Para/Blizz

Allgemein positiv: Kostenlos, kleine Community (Individuumsbetont), Guter Support (meistens), Deutsch (überwiegend mit richtiger Rechtschreibung), Überwiegend freundliche Aufnahme, man kann sich mit allen Unterhalten, vernünftige GMs, Gut strukturiertes Forum mit vielen Hilfen (für die, welche Lesen können und SuFu nutzen) Allgemein negativ: kleine Community (Dieser Punkt kann in manchen Fällen auch negativ sein ), Viele Laggs, Bugs, Kein PvP und RPG, Viele Abstürze, man kann sich mit allen Unte...

24.10.2007, 17:36

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

WoW Tänze

Zitat Original von Manno //Manno: Ist es wirklich nötig, einen 3 Monate alten Thread auszugraben? Soll er lieber einen neu aufmachen? Ihr predigt doch die Suchfunktion und wenn er seine Meinung zu DIESEM Thema äußern will ist es ok. Das hier ist der FUN Bereich, das heißt er kriegt dafür keine Beitrag +. Ihr könnt ihm also unmöglich eine böse Absicht unterstellen.

20.10.2007, 19:25

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

wie werde ich Forenstar?

Das und weiter Möglichkeiten sich zum Affen zu machen bei allen Dingen im Leben gibt es demnächst im Buch "Wie werde Ich ein Allround Noob". Stimmt außer Doppelpost ist alles dabei. Aber, dass man hohen Rang haben kann ohne Mod zu sein und Spammen zeigt doch mein Rang . Aber mal im Ernst, Ich mag Vollnoobs ohne ihre irren Aussagen wären einige Themen halb so lustig (oder stressig :evil

14.10.2007, 15:03

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Hi Leutz

Tja hallo. Kommst gerade richtig, bald ist die Scherbenwelt offen und bis dahin könntest Du die nötige Stufe 57 erreicht haben.

13.10.2007, 18:16

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das ODER Spiel

Frostmourne Naziss sein (Das ist kein NARZI! Selbstliebe) oder sich selbst verachten.

13.10.2007, 13:49

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Halloween Event!!!

Man muss keine neuen Quests machen, denn theoretisch ist die "Schlotternacht" in das Spiel mit mindestens 1 Q integriet. Damals war die Q buggy immer da und gleich abzugeben. Wenn kann man sicher den Questzusammenhang nehmen.

09.10.2007, 23:18

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Academy wählt neuen Wappenrock

Ich gehöre nicht zur Akademie, aber Ich finde es zu dunkel und die falschen Farben. Generell representierte der Wappenrock die Ideale einer Familie oder eines Clanes. Zumal die Farben gegenseitig versuchen nicht zu sehen zu sein. Ihr seid doch immernoch die Anfänger-Pro Gilde die allen helfen will oder? Dann nimm freundliche Farben oder welche die diesen Kontrast wiedergeben. Dunkel + Dunkler passt nicht.

07.10.2007, 00:15

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Das ODER Spiel

Studium und kein Job. (Eigentlich unwahrscheinlich, wenn man nicht gerade Philosophie und Häkeln studiert hat) Der Existenz einen Sinn geben wollen oder einsehen, dass der Sinn etwas subjektives ist.

30.09.2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Li-Yan«

Krieger Makros

Es stimmt das erst die Schildhand abgelegt werden muss, aber da Makros sehr schnell sind kann es sein, dass es nach dem Ablegen zu schnell equipped und wieder der Fehler kommt. Makros kann man zeittechnisch um ein paar Zehntel strecken, wenn man andere Commands zwischenschaltet die nichts tolles bewirken. Teste mal die Zeit zu verlängern, wenn es so nicht geht. 5L1V3R: Ich befürchte, dass weitere Commands, die nichts bringen, aber dennoch Rechenleistung ziehen nicht wirklich besser sein werden