07.07.2024, 19:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 166.

23.04.2010, 19:41

Forenbeitrag von: »Scelon«

Was hört Ihr gerade?

Green Day - Know Your Enemy

19.04.2010, 14:06

Forenbeitrag von: »Scelon«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

18.04.2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Scelon«

Das ODER Spiel

Kissen oder ?

17.04.2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Scelon«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

12.04.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Scelon«

Vergeltungs pala

Ich glaube ChocoCookies kann ich mich nur anschließen. Ist vllt die Frage ob sich ein melee Schami über eine Heilig Aura im Raid freut, aber schon wegen seinen Buffs und göttlichem Eingreifen kann der Pala eine Gruppe vor dem wipen schützen. Wenn du dich mit deiner Klasse etwas mehr auseinander setzt und vllt auch ein bisschen recherchierst wirst du schnell eigene Ideen und Skillmöglichkeiten entwickeln/herausfinden und spaß an deinem Paladin bekommen.( Egal ob Hammer oder Schwert)! Als Tipp geb...

27.03.2010, 15:39

Forenbeitrag von: »Scelon«

Rumulus und Hinkelstone!!Schicht im Schacht!!

Zitat das is nen abschiedsthread... und las mich nachdenken?... ... (...) der 6. oder 8te? aber hast ja recht nur manchen geht es schon langsam auf die nerven. naja wenn doch dann noch alles gute im rl.

26.03.2010, 19:07

Forenbeitrag von: »Scelon«

Rumulus und Hinkelstone!!Schicht im Schacht!!

jaaaa endlich!! gz. das wurde aber auch würklich mal zeit!

25.03.2010, 17:16

Forenbeitrag von: »Scelon«

Das ODER Spiel

Sony Ericsson Pipi oder kaka?

10.03.2010, 14:10

Forenbeitrag von: »Scelon«

Die meist gehasste Klasse im PVP

Schamane: 18/43/0 Gegner die manchmal genervt haben: 1. Frostmages (mit skill (Felix ich hab dich auch lieb <3)) 2. Krieger mit zu viel Hp 3. Schurken die im bg "kopfnussen" und weglaufen!! 4. natürlich Jäger und das blöde pet. mfg

11.08.2009, 18:03

Forenbeitrag von: »Scelon«

Der neuliche SSC-raid

ja auch nach dem dritten mal guck nochn super Video ! xD nur schade das du die Maus zum klicken genutzt hast... sonnst hättest nochn paar andre Kamera Einstellungen nehmen können um noch mehr und andres vom Raid auf zu nehmen bzw ein zu fangen sonnst aber ein Topp Video

30.07.2009, 04:40

Forenbeitrag von: »Scelon«

( samstag - 01.08.2009 ) [ 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins

Allspark - Schmi- dd/heal weiß noch nicht 100 pro ob ich 16:00 pünklich zuhause sein kann. Sag aber rechtzeitig bescheid wenns nicht klappen sollte. An sonsten dabei!

11.04.2009, 23:31

Forenbeitrag von: »Scelon«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

11.04.2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Scelon«

Wie seid ihr geskilled?

kleines Komentar zu dem über mir ... ...nur weil man auf Täuschung geskillt ist und dafür eig. auf PvP kann man sich die Mops nicht aussuchen die man killen will. Den wenn dan doch mal mehr als 2 kommen ist der Schurke aufgeschmissen. Bei sowas ist es dan gut Klingenwirbel anzuschmeißen. Ich war früher auch ne zeitlang auf Täuschung und habe damit gelevelt, das einziege was nützlich war/ ist Schattenschritt wo man an alleinstehende Ziele oder nicht zufuß errichbare Ziele herankommt. Fakt ist, du...