05.07.2024, 06:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-96 von insgesamt 96.

21.05.2008, 21:20

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Mir doch Egal !!!

Erstma sorry Luks muss das los werden kennst mich la ;D Ich war bei KR nun bei OE und ich war einer der ersten die KR gelevt haben weil schon damals gemerkt habe das es bergab geht und dort nichts mehr ging. So erstmal die leute von KR sind zum größten teil auf Blizz gegangen weil (Sorry aber so haben sie es mir erzählt) auf Para zurzeit einfach nichts geht mit 70 und der spiel fun sehr schnell vergeht. Und wer ein Problem mit OE hat ganz ehrlich da SCHEISS ICH DRAUF wir sind nix besseres wurde ...

30.04.2008, 22:57

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

World of bad Jokes!

Was isn Untoter inner Badeanstalt?? Ne Brausetablette!! ich schmeis mich weg

09.04.2008, 21:11

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Von befreundeten gilden hat auch keiner was gesagt nur eben Waffenstillstand !!

09.04.2008, 00:20

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Also geht ja recht zur Sache hier! Nunja, ich habe nie schlechtes über OE gesagt als ich bei KR war nun bin ich bei OE und über die KRler habe ich auch nichts gesagt. Ich finde es wird viel zu sehr ausgeweitet. Es wird immer gesagt:" scheiß Gilde, scheiß Gilde!" Ich denke, es ist gar nicht so das sich die Gilden hassen. Eher sind es nur einige Leute (innerhalb beider Gilden) die sich auf den Tot nicht abkönnen. Und genau damit werden dann einfach alle anderen angesteckt. Ich habe kr verlassen, w...

08.04.2008, 20:59

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Freies Raidbündniss

11 Dabei Shame Schamane 70 Verstärken Zippler Hexenmeister 70 Zerstörung

03.04.2008, 21:54

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Thenone du weisst schon was sintology ist oder das hat damit garnichts zu tun sintology glaubt die welt wurde von aliens geschaffen und sie werden irgendwann widerkommen nur mal so am rande

02.04.2008, 21:48

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Etwas ähnliches hab ich nochnicht gesehen Ziehts eich rein derber Shit bringt allerdings etwas zeit mit aber bitte seht es euch an ES LOHNT SICH http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

27.03.2008, 22:31

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Direckt noch eine Gruul raid

Morgen am 28 märz 20:00 vor Gruuls Unterschlupf bitte alle eintragen mit ingame name klasse und auf was ihr geskilld seid bitte erscheint zahlreich Horde Versteht sich!! Shame Schamane Skillung: Verstärkung

26.11.2007, 01:18

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Hochzeit

So an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches DANKE an alle. Mortisha du nimmst nimmts mir die worte aus dem mund. Ich liebe dich auch mein canim!!

25.11.2007, 15:27

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Hochzeit

Ich bedanke mich nocheinmal herzlich bei allen die kommen werden und uns gratuliert haben und es noch werden. Bitte erscheint zahlreich jeder der lust hat ist eingeladen heute abend in BB um 20:30 ist treffpunkt.

24.11.2007, 02:07

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Hochzeit

jeder der lust hat an mortishas und meinem glücklichsten tag dabei zu sein ist eingeladen

22.11.2007, 13:24

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Hochzeit

blackdevil1708 das finde ich garnicht lustig was schreibst du solch eine scheisse in diesen thread für sonen spruch hast du meiner meinung nach jetzt schon jail verdient leider habe ich das nicht zu entscheiden danke an alle die uns gratulieren

22.11.2007, 00:43

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Hochzeit

Ich danke euch allen für die graz und hoffe es werden nochmer und ich hoffe auch das mer leute kommen als die die schreiben

21.11.2007, 00:08

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Hochzeit

Liebe Paranoide Gamer Mortisha und ich werden uns auf dem Para-server das Ja wort geben. Wir laden alle Hordler und natürlich auch einige unser guten Allykollegen zu unser Hochzeit ein. Ihr seid alle herzlich willkommen. Die Hochzeit findet am Sonntag den 25. November 2007 statt. Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint. Location ist schon geplant wird jedoch nochnicht bekannt gegeben da sie von unserem Weddingplaner streng geheim gehalten wird. Der ort wird euch aber noch rechtzeitig ...

31.07.2007, 17:06

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

Micro booster

hab da n prob villeicht kann einer helfen also hab ne neue soundkarte die leider keine micro boster intus hat gibt es da ergendwelche externe software die meine mic lauter macht ps. habe schon ale anderen regler auf volle lautstärke

12.07.2007, 18:05

Forenbeitrag von: »-=Nutron=-«

RE: Wo kommt ihr her!?

komme aus der besten stadt deutschlands nein was sag ich der welt natürlich HAMBURG Added by Chop