27.06.2024, 14:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

22.10.2011, 23:46

Forenbeitrag von: »Lirael«

RE: Wer bleibt auf dem 2.4.3-Realm

Zitat von »Ghostwalker« viele verlassen jetzt schon den Server weil sie für den 2.4.3-Realm keine Zukunft mehr sehen. Dann würde ich an deiner Stelle erstmal mit den Leuten reden. Denn jeder von denen entscheidet mit darüber, ob der Server etwas wird oder nicht. Das Team kann nicht mehr tun, als euch zwei Server zur Verfügung zu stellen. Nicht die Leute, die auf den wotlk-server gehen, um dort ihre Chars weiterspielen, machen den 2.4.3er kaputt, sondern die, die dem Server nicht mal eine Chance...

22.10.2011, 00:45

Forenbeitrag von: »Lirael«

wotlk-Unterforum

Liebe Paranoids, ich habe euch hier mal ein Unterforum für Probleme und Fragen rund um wotlk eingerichtet, da sie bisher auf mehrere Foren verteilt waren. So findet man vielleicht schnelle Hilfe und Lösungen, da die Threads bei einander sind. Grüße!

21.10.2011, 22:03

Forenbeitrag von: »Lirael«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

Einige haben ja schon ingame drüber gesprochen. hier auch noch mal ein paar News: <iframe width="1280" height="720" src="http://www.youtube.com/embed/nyeZ8khSEC0" frameborder="0" allowfullscreen> (mit Dank an Silence für den Link)oder etwas kleiner:<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/nyeZ8khSEC0" frameborder="0" allowfullscreen>

21.10.2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Lirael«

Gamer of the Month

Der Oktober neigt sich zwar schon dem Ende, aber ihr kannt ja Para: da dauert es nun mal etwas länger. Dennoch möchten wir euch nicht den Gamer des Monats Oktober vorenthalten und präsentieren hier: Disturbed, lvl 70 Zwerg-Krieger aus der Gilde Eternity. Was so besonders an ihm ist? Er ist der Char mit den meisten epischen Gegenständen. Zwar sind ihm die Hordler dicht auf den Versen, doch steht keinem lila so gut wie ihm. Da kann jeder Pala neidisch werden! Vom ganzen Team ein dickes GZ für dies...

19.10.2011, 11:56

Forenbeitrag von: »Lirael«

Guten Tag liebe mitschurken und schurkinnen :D

Zitat von »Antrex« Ne Idee die mir gerade kommt, wenn die Userzahl auf den BC Real eh stark dezimiert wird, ist es dann nicht ne gute Idee Crossfaction dauerhaft zuhalten? So könnten die BC Fanatiker sicherlich besser Gruppen für diverse Inis finden. wie schon an diversen Stellen gesagt: über das Aussehen und die Features des BC-Realms werden wir zu gegebener Zeit entscheiden, Vorschläge machen, Meinungen einholen, usw.

17.10.2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Lirael«

Tauziehen

229

16.10.2011, 22:34

Forenbeitrag von: »Lirael«

Zurück zu Para?

ja, aber auch nicht mit 40 Mann. Jetzt gehen auch gildeninterne Gruul-Raids. Aber halt auch nicht mit 25 und es ist nicht endcontent. und Naxx oder AQ konnte man damals auch mit 10 Mann oder so machen. Klar, dass es da gildeninterne Raids gab. Aber BT oder Sunwell wird meines Wissens nach nicht gildenintern gemacht.

16.10.2011, 17:24

Forenbeitrag von: »Lirael«

Neuankömmling hat mal ne frage ^^

hrazut wird sich den server mal ansehen und es dann entscheiden.

16.10.2011, 17:08

Forenbeitrag von: »Lirael«

Neuankömmling hat mal ne frage ^^

dafür haben wir auf der Startseite einen fetten button mit der Aufschrift: Chartransfer Ingame ---->----> Charstransfer (von blizzlike zu Para) <----<----

16.10.2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Lirael«

Zurück zu Para?

rename: genau pvp-Titel: Aufgrund fleißiger Arena-Farmer haben wir uns dagegen entschieden, die Titel einfach so zu vergeben, sondern bei faireren Events rauszugeben.

16.10.2011, 16:53

Forenbeitrag von: »Lirael«

Zurück zu Para?

Zitat - ist es immer noch so, dass keine BG´s/Arenen etc laufen? Derzeit wenig PvP. wie es mit wotlk aussieht, weiß niemand. Zitat - gibts es Gilden die intern 25er raiden? nicht den end-content. Gab es aber auch nie wirklich auf Para. Zitat - wie sehn die Spielerzahlen so aus? schau in die Wer-ist-online-Liste Zitat - werdet ihr vlt erhöhte Rates in den ersten Wochen einrichten? vermutlich nicht Zitat - werden Arenatitel verteilt? bzw gibt es überhaupt Season´s? Seasons gibt es immer. Titel we...

14.10.2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Lirael«

Der große Umzug nach Lich King

wir lassen alle Inis zu und machen nur T10 auf und sorgen dafür, dass keiner von euch das nötige Equip hat, um da rein zu gehen -.- es gehen ein paar kleine Inis auf. Die ersten Raid-Inis werden natürlich die T7 Inis sein. Danach kommt T8. Dann T9. Und dann, welch Überraschung, T10.

13.10.2011, 18:57

Forenbeitrag von: »Lirael«

Ich wünsche mir...

gewährt. Dafür wird das Forum dann Magenta! Ich wünsche mir nen bequemeren Schreibtischstuhl.

13.10.2011, 13:55

Forenbeitrag von: »Lirael«

Projekt: Cognation

der Unterschied zwischen den beiden Roben ist nicht so groß: Markenrobe: 118 Heilboni (127gesockelt) 36 Ausdauer 35 Int 50 Wille (57 gesockelt) 1 roter Sockel (da könnte man 11 heal +5 wille reintun) +2 Wille wenn gesockelt ZA-Robe: 101 Heilboni (143 gesockelt) 21 Ausdauer 23 Int (28 gesockelt) 45 Wille (55 gesockelt) 1 gelber Sockel (11heal + 5 int) 2 blaue Sockel (2x 11heal + 5wille) +9 Heilung wenn gesockelt. die Makenrobe hat dann mehr life und mehr int, dafür weniger Heilboni, wenn ich mich...

13.10.2011, 13:35

Forenbeitrag von: »Lirael«

Projekt: Cognation

Du musst mal durchrechnen, was dir mehr bringt: 150 Marken für den Hammer oder die Marken erstmal auf mehrere kleine Sachen (Offhand, Ring,..) aufteilen. Da kann ich dir grad nicht viel zu sagen, da ich die Werte nicht vorliegen habe. Einfach mal durchrechnen, was am Ende rauskommen würde. Was du gewinnst und was du verlierst. Das mit dem Urmondstoffset kann ich verstehen! ich hab mir meins mühsam erfarmt, als auch Urmondstoffschneider nur einen stoff rausbekamen, anstatt 2. Da steckten also ne ...

13.10.2011, 00:19

Forenbeitrag von: »Lirael«

Projekt: Cognation

@Ace: sollte die leute aber auf dem BC bleiben und ihre Chars weiter equippen wollen, können die Tipps ganz hilfreich sein

12.10.2011, 15:42

Forenbeitrag von: »Lirael«

Projekt: Cognation

Zitat von »Hagi93« Teardrop - mehr Hp, willenskraft sockeln anstatt mp5 , trinket is ne schwache wahl (eher mal das aus bota , dunkelmondkarte ) Die Essenz des Märtyrers ist gar nicht so schlecht, muss aber auch in der Taskleiste liegen und regelmäßig angeklickt werden. beim unteren Viertel gibt es bei entsprechendem Ruf auch ein Heal-Schmuckstück, was an sich nicht schlecht ist und einiges an Heilboni hat. Schmuckstücke mit Benutzen-Effekt sollten immer sichtbar in den Taskleisten liegen, dami...

10.10.2011, 23:08

Forenbeitrag von: »Lirael«

Der große Umzug nach Lich King

ich hatte an zwei Event-Foren gedacht, einen für wotlk und einen für BC. Das Probleme-Forum vermutlich auch unterteilen. Ansonsten wird das Forum zusammenbleiben. Das Ini-Forum wird etwas sortiert und um die Wotlk-Inis erweitert. bei den Klassen-Foren kommen Spell- und Talentthreads für wotlk dazu. Da kann man dann für Threads Präfixe machen, womit klar ist, ob es sich dann um wotlk oder BC handelt. .... ein komplettes Forum für wotlk und eines für BC zu machen, ist hoffentlich nicht nötig. Ich ...

10.10.2011, 00:13

Forenbeitrag von: »Lirael«

Der große Umzug nach Lich King

Wir danken auch Dir für Dein Testen und Deinen Rat in Sachen wotlk

09.10.2011, 12:13

Forenbeitrag von: »Lirael«

Der große Umzug nach Lich King

Da es anscheinend immer noch nicht alle verstanden haben (ich bezieh mich nun auf PNs und nicht auf die Leute hier): Niemand muss sich entscheiden, ob er nur wotlk oder nur BC spielen möchte. Solange man zwei wow-versionen (2.4.3 und 3.3.5a) auf dem Rechner hat, kann man abwechselnd bei beiden Versionen spielen. Man könnte also Sonntags um 15 Uhr auf dem BC-Realm das Bärchen in ZA farmen und um 17 Uhr auf dem wotlk-Realm Ulduar erobern. Ihr braucht dafür nur zwei wows und ausreichend Zeit