30.06.2024, 07:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 608.

27.01.2009, 18:21

Forenbeitrag von: »rishka«

Addons auf dem Server

hö seit wann muss man bei gatherer noch nen zusatz tool runterladen da is bei mri nirgends eine fehlermeldung wegen fehlenden karten ... läuft alles einwandfrei zu erwähnen währe vll auch noch: -auctioneer funzt - mobinfo funzt - informant funzt - meta map funzt - cartographer funzt - Titan Pannel funzt - Fubar funzt (mit ausnahme von einigen wenigen tools) und bei den 2 addons die dir nich einfallen wollen ist eines davon bestimmt omen (funzt übrigends auch)

26.01.2009, 22:18

Forenbeitrag von: »rishka«

Addons auf dem Server

bei mobmap ist das prblem das viele die automatisch aktualiesierende version haben und eben diese geht ier nicht weil die schon auf 3.0 stand is außerdem kann es sein das du manchmal keine q's abschleißen kannst dann mach kurz mobmap aus gib die q ab udn mach es wieder an (ganz selten!)

26.01.2009, 15:41

Forenbeitrag von: »rishka«

RE: quest helper die 2

also ich fand das geht auch so (habe mit ca lvl 60 erst mobmap geholt) aber es hätte einem doch vorher einiges an zeit erspart also ich kann ein solches addon nur empfehlen

19.01.2009, 19:24

Forenbeitrag von: »rishka«

Paras next Topmodel

^ja schon klar aber du hast irgendwas von wegen sachen farmen geschreiben das blick ich nich

19.01.2009, 18:17

Forenbeitrag von: »rishka«

Paras next Topmodel

hab jetzt nich so ganz verstanden wie das ablaufen soll denn viele haben doch schon ihre "style sets" die dann genommen werden da geht doch dann keiner farmen ...

16.01.2009, 12:51

Forenbeitrag von: »rishka«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

12.01.2009, 14:23

Forenbeitrag von: »rishka«

Google Fight!

das kannst du auch noch mit schüler schülerin arbeiter arbeiterin ... machen wird bei den männern immer mehr rauskommen

10.01.2009, 21:25

Forenbeitrag von: »rishka«

Signaturen Wettbewerb :)

hm signaturen sind schwer zu vergleichen weil das da auch genauso aufs thema ankommt und ob der rest zum thema passt würde vorschlagen ein beliebiges thema vorzuschlagen (oder irgendein titel) und jeder der lust hat versucht etwas passendes dazu zu erstellen

10.01.2009, 21:21

Forenbeitrag von: »rishka«

Google Fight!

der rest is nich murks da man da nur nomen eingeben kann und bei normal google kannste a angeben und hast gewonne das kann man nich toppen ...

09.01.2009, 15:08

Forenbeitrag von: »rishka«

Google Fight!

naja hab music nich geschlagen aber internet hat genau gleich viel

08.01.2009, 19:52

Forenbeitrag von: »rishka«

Google Fight!

hm hab bei the auch 0 raus ... mache dann mit fun weiter habs mit game geschlagen ;-)

07.01.2009, 22:49

Forenbeitrag von: »rishka«

Brennende Städte Event :)

besteht nicht die möglichkeit bommel nach dem (anscheinend) fast fertigen script zu fragen?

03.01.2009, 01:41

Forenbeitrag von: »rishka«

Ein neues Bild von Medulein ^^

*medu lob* aber fand deine anderen pics noch besser (vorallem den bairischenbaum)

29.12.2008, 00:43

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

der über mir hat aber vermutet das k@ro unter ihm posten würde

28.12.2008, 20:19

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

der über mir nen shami (hm welche rasse wohl)

28.12.2008, 03:21

Forenbeitrag von: »rishka«

Hat jemand hier Ahnung von Flash Animationen ?

wenn wirklich nix anderes helfen sollte verwende einfach ein .gif bild ;-)

23.12.2008, 15:01

Forenbeitrag von: »rishka«

TitanPanel

also ich hatte malt tiatn apannel (wenn ihr eine zu alte VErsion habt dann habt hr wie silence (zumindest hatte er ne alte) eine leeren Ticke oben stehen das nicht weggeht dann einfach ne neueere version suchen) habe jetzt aber fuBar kann das gleiche und noch mehr man kann Addons wie Historian oder sowas auch noch hinzufügen und die ganzen Komponenten von FuBar selber bietet auch eine tolle neue EXP leiste ;-) (also eigentlich das gleiche wie titan pannel nur das man auch andere addons darein in...

22.12.2008, 05:18

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

der über mr doch auch nicht

19.12.2008, 18:42

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

der über mir hat unrecht "Essen fertig. Nein Mama ich kann jetzt nicht gleich antwortet wieder einer bei dem der über mir Spiel"

19.12.2008, 15:04

Forenbeitrag von: »rishka«

Der über mir

der über mir ist es schon