04.07.2024, 00:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 321.

20.02.2009, 14:37

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

Der über mir hat die Regeln gebrochen, da er hier zweimal reingeschrieben hat, um dieses Spiel wieder aufleben zu lassen.

18.02.2009, 23:07

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Lustige/Dumme Sprüche in WoW

Nur zu Info: Der DD war ich ausnahmsweise mal nicht. Obwohl ich, wenn Shinzo in der Gruppe gewesen wäre, auch noch lieber nen 2. Healer dazugeholt hätte Naja, BTT: Es dreht sich wieder um unsere Freunde, die Druiden. 4 stehen in einer Gruppe bereit für ne Hero. Wie jeder aufmerksame WoW Spieler nun weiß ist die Zusammenstellung so: -1 Bärchen Tank -1 Baum -1 Eule -1 Katze Kommt ein Off Krieger hinzu. 1.Kommentar: Soll ich tanken und gleichzeitig Schaden machen? Gruppe: MööööP 2. Kommentar: Boahr...

18.02.2009, 16:20

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Was hört Ihr gerade?

Funerals Stimme

16.02.2009, 16:48

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

Zwei anmeldungen und schon gehts schief... juuuuungs :dead: 1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 3. Morlord Mage DMG War schonmal am Raid dabei: Ja.

16.02.2009, 16:21

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

Was einmal geht, das geht auch zweimal! Es geht wieder los, nachdem eine mutige Gruppe von Helden letztes Wochenende glohrreiche Siege nach Hause getragen haben, soll diese Siegesärä fortgesetzt werden! Wir starten mit einem neuen Versuch am kommendem Sonntag um 18°°! Teamspeak ist wie jedesmal Pflicht und auch man sollte vielleicht auch wissen, was die verschiedenen Boss so für Faxen machen - > Guides lesen. Wir brauchen, wie bei jedem Raid, immer bestimme Raidkonstante, ohne die der Raid nich...

15.02.2009, 17:50

Forenbeitrag von: »CedeXx«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

Sämtliche Tanks mögen bitte auch jeweils ihr DMG Gear mit einpacken! Bei manchen Bossen brauchen wir einen erhöhten DMG Output, sodass unsere geliebten Dudus auch ab und zu Schaden machen müssen.

14.02.2009, 11:23

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Ich mal wieder....ein neus lustiges Browsergame für zwischendurch^^

Ich werds nun mal auch ohne drehen versuchen. Ich glaub das wird ziemlich schwierig

13.02.2009, 21:14

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Ich mal wieder....ein neus lustiges Browsergame für zwischendurch^^

Level 29 ist relativ easy. Du nimmst dir gleich den ersten, drehst ihn und benutzt ihn als Standfläche, wenn er dann auf dem Balken liegt. Von dort stapelst du dann einfach hoch.

13.02.2009, 15:27

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Das sollte mann kennen als Meele Ddler

Nie behauptet, dass das unsinn wäre, was du da schreibst. Aber, da du es ja anscheinend sehr genau nimmst, hab ich mir mal das recht rausgenommen da diese Kleinigkeit zu korrigieren. Um WoW richtig gut Spielen zu können, muss man sowiso Hobbymathematiker sein. Ansonsten sind Sockelungen eher nur Glückstreffer

13.02.2009, 10:27

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Das sollte mann kennen als Meele Ddler

Sehr schöne sache, die du da gemacht hast. Aber eine kleine Korrektur. Das HITCAP bedeutet, dass du nicht mehr Chance hast, den Boss zu treffen. Dieser Wert liegt bei 99%. Du wirst es, egal wie hoch dein HitRating / Waffenkundewertung ist, niemals die 100% erreichen können.

10.02.2009, 18:10

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Set-Boni Priester

~ Update~ Dankeschön an Lirael und Daatta!

09.02.2009, 08:22

Forenbeitrag von: »CedeXx«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

08.02.2009, 04:28

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

die über mir wir nun von halb tl noch zu so später stunde gegrüßt *prost*

07.02.2009, 19:15

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

da hat der über mir recht

07.02.2009, 18:24

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir ist ein smileyzähler

07.02.2009, 13:20

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir hat nicht ernsthaft alle Smileys gezählt

06.02.2009, 23:03

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

da der über mir höchstwahrscheinlich einen pala spielt, sage ich dir schonmal hiermit: Besonders viel von den Blechdosen halte ich auch nicht :

06.02.2009, 22:13

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir hat was zu der antwort von dem über ihm gesagt

06.02.2009, 19:00

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

der über mir lügt, als ob jemand nen zwerg spielen würde :dead:

06.02.2009, 07:32

Forenbeitrag von: »CedeXx«

Der über mir

Der über mir spielt ingame einen Gnom. Ja, richtig gehört einen .. GNOM! Wer spielt schon sowas ... tzz